Comacs, Würzburg, Bayern
Store

• Qype User NSchra…
    3.11.2007

Für mich, als eine Art "Applefreak", ist es natürlich toll das es in Würzburg einen Apple-Laden gibt, es ist zwar kein "echter" Applestore, aber dafür ist Würzburg wohl doch zu klein. Ich finde Comacs super, es gibt alle Apple-Produkte und eine gute Beratung. Natürlich ist es auch erwähnenswert, dass es gleich zwei Comacs-Läden in Würzburg gibt, den einen etwas außerhalb:
    Friedrich-Bergius-Ring 34
    97076 Würzburg; und den anderen direkt in der Stadt: Eichhornstraße 19, 97070 Würzburg; kann man auch alles auf ihrer Website sehen: comacs.de/index.htm

Meiner Meinung nach ein Gewinn für Würzburg...

28.11.2011
    7 Check-Ins Erster Beitrag

Guter Apple Premium reseller. Gute Beratung mit der nötigen Geduld. Wenn auf meinem neuen IMac auch das aktuelle Lion installiert gewesen wäre, hätte es auch die volle Punktzahl gegeben.

• Qype User Len…
    14.7.2010

Die Beratung, Kompetenz und die Freundlichkeit sowohl in der Stadt als auch im Industriegebiet sind mittlerweile echt super!!! Mir wurde schon oft geholfen ob allgemeine Fragen oder sonstige Bugs! Vielen Dank!

• Qype User zauber…
    2.10.2012

Naja
    Wurde von Epson zu Comacs für meine Druckerreparatur (Laserdrucker, 1 jahr alt, erster Tonersatz) innerhalb der Garantie verwiesen.
    Aussage: Keine Garantie:ich hätte den Drucker gekippt.
    Bin dann zu einem anderen Epson Servicepartner, der mir den Drucker kostenlos bei Epson getauscht hat.

• Qype User chripo…
    30.6.2013

Gute Beratung stelle ich mir anders vor, vor allem dann, wenn man nicht zuvor mit Mac gearbeitet hat.

• Qype User netti7…
    16.6.2010

Natürlich kann man den doch eher übersichtlichen Laden nicht mit einem richtigen Apple-Store vergleichen. Edel ist er aber schon von der Einrichtung her, auch übersichtlich von der Anordnung und die Beratung ist auch ganz okay. Wenn man kompetent beraten werden möchte und mehr Auswahl an Macs bzw. passendem Zubehör sucht, dann ist man hier richtig. Sonst gibt es als Alternative ja nur den Media Markt, und da stimmen meiner Meinung nach im Apple-Bereich in Würzburg weder die Auswahl noch die Beratung. Also lieber gleich in den Comacs-Laden.

• Qype User McBea…
    • Estenfeld, Bayern
    8.9.2012

Leider momentan Baustelle (scheinbar am umziehen); ansonsten  nette Leute, aber am besten immer etwas Wartezeit mitbringen

Apple Premium Reseller, Apple Premium Service Provider

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Am 1. März 2003 begannen wir unseren Geschäftsbetrieb am Friedrich-Bergius-Ring in Lengfeld. Über weitere Stationen in der Altstadt haben wir nun seit September 2012 unseren bisher größten Standort in der Würzburger City bezogen: In der Herzogenstraße 3 bieten wir als der regionale Apple Premium Reseller auf über 180 Quadratmetern eine riesige Auswahl an Apple Produkten und Zubehör.

Anders als viele klassische Systemhäuser betreiben wir einen vom Inhaber geführten Laden in welchem wir ständig eine Vielzahl von Produkten vorrätig haben und ausstellen. Der Gedanke dabei ist klar: Gerade Design-Produkte wie Computer und Peripherie von Apple haben ihr ganz eigenes "Look and Feel" - und das muss man unserer Meinung nach erleben und sprichwörtlich "erfassen" können. Denn erst wenn man gesehen und gefühlt hat was man kauft, kann man sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Vom iPod nano bis zum 27 Zoll großen iMac findet der Apple-Fan bei uns alles, was das Herz begehrt!