• Qype User bertha…
    5.1.2010

Diese Kneipe hat in Buxte lange gefehlt! Immer wenn man reinschneit läuft gute Mucke. Darüber hinaus hat die Chefin ein Händchen bei der Auswahl der Live-Music, immer zum Zungeschnalzen! Regelmäßige Blues & Boogie-Nights machen Appetit auf mehr. Das Bier kommt hier schnell und stets freundlich über den Tresen (Guiness mit Shamrock im Schaum!!!). Dieser Pub ist noch ein Wahnsinns-Geheimtipp, aber das ändert sich sicherlich schnell. Ich kann später aber wenigstens mal sagen: ich war dabei! Und ich bleib dabei!

13.5.2010

Eher ein mittelmäßiger Laden. Die Laune der Chefin nimmt von Monat zu Monat ab. Das Bier ist dennoch lecker und das Publikum ist teilweise sehr skurril.
    Nun auch Sonntags auf...
    Wenn`s was bringt....
    Ich drücke die Daumen!

• Qype User denni0…
    6.12.2011

Für eine Kleinstadt ein ganz netter Laden in dem man mal ein, zwei Bier trinken kann. Einen ganzen Abend könnte ich hier aber nicht verbringen. Bei meinem Besuch hatte ich eher den Eindruck, dass es sich rein um einen Laden handelt, in dem man sich zum trinken trifft oder alleine am Tresen abhängt. Das Publikum war vom Alter eher ab 30 aufwärts  was ich nicht schlimm finde, aber alle schienen nur den Genuss von Alkohol fröhnen zu wollen. Ok, ich trinke auch einige Bier am Abend  ist aber nicht mein Vorsatz.
    Vom Ambiente her solls so aussehen als ob es sich um einen Pub handelt. Leider ist dies nur sehr wenig umgesetzt, so dass es eher eine Mischung zwischen Dorfkneipe und Dorfpub ist.
    Alles in allem ganz nett um auf dem Weg ein Bier zu trinken, aber nichts zum Verweilen.