• Qype User danger…
    23.7.2010

Erst einmal: Zum Hotel kann ich hier wenig sagen, macht eigentlich einen recht guten Eindruck.

Hier soll eher die Bowlingbahn FunBowl bewertet werden, die sich im Hotel befindet.

Sie ist zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber völlig ausreichend, die Bälle sind auch halbwegs in Ordnung.
    Man könnte aber etws mehr Pfiff in den Laden bringen, ein paar WM-Wimpelchen aus der Metro bringen es nicht.

Der Service ist soweit auch in Ordnung, Getränke gehen schnell, auf das Essen mit Metroniveau sollte man besser verzichten.
    Die jüngeren Servicekräfte geben sich alle Mühe. Nur: Wenn man Pech hat, gerät man an die Bahnchefin und dann ist der Spaß vorbei! Wie die Dame mit Kunden umgeht, einfach sagenhaft. Man fühlt sich wie auf dem Kasernenhof. Da werden auch keine Schulungen helfen. Ein Paradebeispiel für "wie kann ich schnell und effektiv Kunden vertreiben".

Und das war bisher kein Einzelfall; mal einen schlechten Tag erwischt....

Hier sollte das Management des Hotels mal effizient eingreifen.

• Qype User Kulbat…
    • Schortens, Niedersachsen
    3.9.2010

Ich war in 2010 bereits 12 Nächte dort. Etwas außerhalb der City gelegen, mit S- und Straßenbahn aber recht zügig rund um die Uhr erreichbar.
    Die Zimmer sind völlig in Ordnung, entsprechen mindestens 3 Sterne. Das Frühstücksbüfett ist in Ordnung, mehr aber nicht. Servietten und Rührei sprechen da für sich.
    Das Personal am Empfang wie auch beim Frühstücksbüfett macht seine Arbeit wohl äußerst ungern. Das bin ich von anderen Hotels doch deutlich besser gewohnt. Alles in allem aber dennoch drei Sterne.

• Qype User bomben…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    17.10.2010

Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Ich würde sagen das es der Siebziger Jahre Stil ist. Sterne würde ich diesem Hotel keine geben. Ich würde es eher als schlechte Jugendherberge bezeichnen.

• Qype User Damian…
    26.10.2012

Altes Hotel. Die Zimmer sind seit dem Mauerfall nicht renoviert worden, so sehen Sie zumindest aus. Personal ist sehr nett. Fazit: niemals 3***!!! In der Beschreibung stand Zentrumsnah Sehr weit außerhalb ca.8 KM vom Alexplatz und mit der Tram fährt man gute 30 Min.