• Qype User Gasto…
    3.6.2006

Das Hotel Feger gibt es seit vielen Jahren. Es liegt nahe an der Autobahnabfahrt, es ist ruhig und preiswert. Es wird sehr häufig von Flugreisenden genutzt, die nicht in Frankfurt übernachten wollen, oder nichts bekommen haben. Die Nacht kostet ungefähr ab 60 EUR. Hervorheben will ich das ausgezeichnete Frühstück, dass es morgens gibt und das kleine Bistro unten im Gebäude.

• Qype User red_pa…
    • Groß-Gerau, Hessen
    19.1.2013

In einem Tagungshotel nahe des Flughafens versteckt sich dieses wirklich empfehlenswerte Restaurant. Angeboten werden viele verschiedene kalte und warme spanische Tapas bzw. arabische Meze. Die von uns probierten waren ausnahmslos lecker und frisch zubereitet. Als Hauptgerichte hatten wir marokkanische Tagine (Schmorgerichte, die in einem Tontopf zubereitet werden) gewählt  wir waren restlos begeistert! Das Fleisch war total zart, alles war sehr gut gewürzt und abgeschmeckt. Dazu gab es Couscous, der nicht zu trocken und nicht zu matschig war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Qype User leokba…
    • Kelsterbach, Hessen
    2.2.2013

Nettes kleines Lokal. Wir waren ein bisschen von den Spanischen Tapas enttäuscht. Dafür waren unsere arabischen Schmortöpfe der Kracher. Ich hatte mit Lammfleisch. Super lecker und der Couscous war so wie er sein muss. Der marokanische Wein hat mir auch geschmeckt.