22.11.2013

Ich habe für unser Kongressteam dieses Hotel über HRS gebucht. Als sogennanter HotDeal nur einen Tag vor Ankunft. Ich musste das früh gebuchte Hotel wegen Schwierigkeiten stornieren und war dankbar so schnell gerade um die Ecke einen ersatz gefunden zu haben.

das Hotel wir gerne von gruppen gebucht, es ar immer ein odr zwei Busse da, meist Schüler oder Studenten (Lärmpegel steigt ggf).

Personal: Super freundlich und durchschnittlich jung. Auf Extrawünsche wird gerne eingegangen und auch bei Kompliziertem macht sich das Personal sehr viel Mühe.

Küche/Restaurant: Auch hier super freundliches Personal. Was wir bestellt hatten war ok. Preis-Leistung hat gestimmt, der "Burner" war nicht dabei. Als Weinliebhaber vermisste ich Weine aus Frankreich oder Spanien, es gab leider nur deutschen Rebensaft.

Zimmer: Verschieden, von super bis na-ja. Manche hatten Schlüssel manche Karte. manche waren laut andere wieder sehr leise. Hier sollte man bei der Buchung dran denken. Wer zur Straße raus schläft sollte das gewohnt sein. Auch wenn Reisegruppen (jüngere) im Hotel sind, wäre es vorteilhaft nicht daneben oder einen Stock drunter sein Zimmer zu haben. Das Bad (Dusche) war ok. Es gab TV (nicht genutzt) und Telefon. Keine Minibar dafür aber 2 Wasserflaschen und Gläser auf dem Schreibtisch.

Es gibt kostenloses WLAN im Foyer und Restaurant. Im Zimmer ist es kostenpflichtig. Sonntags ist das Restaurant geschlossen. Nächste Alternative ist in ca. 15 Minuten per Fuß eine Pizzeria zu erreichen die ok ist.

Unser HoteDeal war ohne frühstücksbuffet. Dieses gab es in unserem Fall extra für einen 10-er mehr. Das Büffet hatte eine reichliche und klassische Auswahl.

6.8.2006

Ein Aufenthalt in Berlin kann man luxuriös oder preiswert planen. Für letztere Schiene bietet sich das Comfort Hotel Weißensee in Berlin an. Die Zimmer sind in der Tat geräumig und durchaus einem 3-Sterne Hotel gerecht. Kleiner Wehrmutstropfen war, dass ich kein Nichtraucherzimmer aussuchen durfte, vlt. lag das aber auch an meiner Preiskategorie. Denn wenn man direkt auf der Webseite des Hotels ein Zimmer bucht, bekommt man höere Preise angeboten, als bei einer Preissuchmaschine, wo ich das Zimmer ohne Frühstück zum Schnäppchenpreis reserviert hatte.
    Alles in allem empfehlenswert und gar nicht so weit von der Innenstadt entfernt.

• Qype User bella_…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    8.12.2008

Ok, eigentlich gehe ich bei durchreisen mal für eine nacht immer ins MotelOne. Aber da wollte ich einige euros sparen und buche mich ins Comfort Hotel Weißensee. Leute fahrt einfach daran vorbei. die lage zur autobahn ist super, das personal freundlich, aber das war es auch schon. selbst bei geschlossenem fester war der verkehrslärm unüberhörbar.seitenstrasse war wunderschönes backsteinpflaster. die zimmer waren abgewohnt und stanken nach zeitzeugen mit zigarillos.bbbbrrrrr. ich will gar net so darüber herziehen, weil lohnt echt nicht.

den einen Stern vergebe ich für den Coca-Cola Track unter meinem Fenster, leider unbeleuchtet im ruhezustand aber dennoch schön.

20.1.2013

Wenn man keine so große Erwartungshaltung für eine durchaus preiswerte Übernachtung hat, dann ist das Hotel okay und man hat ein sauberes Zimmer.Allerdings war das Interesse des Personals, Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, nicht unbedingt spürbar.
    Ein Handwerkereinsatz riß uns nach einem langen, erlebnisreichenTag um 23:15 Uhr mit klopfenden Hammerschlägen aus dem Schlaf. Nach Intervention, kam vom Rezeptionisten die telefonische Rückfrage, ob man noch 5 Minuten weitermachen könne.
    nur Schade, dass preiswerte Unterkünfte meist nur preiswert sein können, wenn am Personal gespart wird.
    Wir werden wohl nicht wieder kommen.

• Qype User Bernd7…
    27.6.2011

Comfort trifft es wohl nicht ganz. Es wirkt sehr abgewohnt, wenig gemütlich und leicht schmuddelig. Vielleicht kann man das Hotel ja der Durchschnittsbewertung von Qype von 3 auf 1 Stern downgraden?

21.4.2012

Bin mit den Hotel nicht zufrieden. Die Zimmer sind ganz okay aber zu hellhörig. In der Nacht hört man jede Tür aus dem Nebenzimmer. Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen. Ich habe jede Feder gespürt. Der Sat-TV Empfang ist ziemlich schlecht! Das Restaurant ist auch nicht gerade zu empfehlen. Wir haben ganze 45 Minuten auf unser Essen gewartet und dann war die Portion ziemlich übersichtlich. Ganz anders war das Frühstück, hier war alles okay. Mehr als 2 Sterne sind hier leider nicht drin.

• Qype User photom…
    22.12.2011

Ich habe mit diesem Hotel keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich fand die Zimmer sauber und preiswert. Der Service war ansprechend. Liebe Freunde  versucht mal in Köln, Frankfurt oder sonstwo ein solch angenehmes Hotel in dieser Preiskategorie zu finden.

• Qype User bomben…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    22.10.2010

Das ist kein Hotel sondern ein Krampf.Bloß dran vorbeifahren denn sonst lernt man ein Hostel der untersten Kategorie kennen

• Qype User sunny-…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    20.9.2010

ich bin aufgrund ausgebuchter Alternativen im Comfort Hotel gelandet, eine Erfahrung die ich nicht unbedingt brauchte. Das Hotel ist echt verwohnt und überhaupt nicht zeitgemäß. Da ich 5 Tage pro Woche in Hotels wohne kenne ich mich aus. Wer die Chance hat nimmt etwas anderes!!!

• Qype User laryhi…
    25.4.2011

Leider muss ich einen  vergeben. Sie haben keinen Stern verdient. Gestern zum Oster-Spezialitäten-Brunch gewesen. Für saugündtige 18,90EUR! Spezialitäten wie Wurst, Käse und Ei wurden gereicht ach und Kaffee so viel du möchtest. Leute, das war der schlechteste Brunch den ich je hab mit erleben dürfen! Finger weg vom Comfort Hotel Weißensee.

• Qype User Rheide…
    • Weener, Niedersachsen
    17.12.2011

Ordentliches Hotel der 3-Sterne-Kategorie. Ich kann die Kritik der Vorredner nicht teilen. Es handelt sich natürlich nicht um ein 5-Sterne-Haus, aber das kann man für 45 EUR pro Doppelzimmer wohl auch nicht erwarten