Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User BIGBen…
    • Bamberg, Bayern
    • 3 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.10.2011

    Genialer Laden. Es gibt wirklich eine riesige Auswahl und auch sogar eine kleine englische Abteilung. Man findet dort wirklich so gut wie alles und auch viel Merchandise. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, was Comics angeht und die Preise sind eben ganz normal, wie von den Produzenten vorgegeben.

    Außerdem gibt es immer mal coole Aktionen. Zum Beispiel war schon öfters Joscha Sauer (von NICHTLUSTIG) da und auch Don Rosa aus Amerika war schon zweimal zu Besuch (einmal war ich vor Ort und hab mir ne Zeichnung und ein Autogramm geholt. (Dazu noch ein paar scharfe Peppers aus seinem eigenen Garten, die er jedem noch mitgegeben hat, der wollte ;) )
    Sehr cooler Laden!

  • 5.0 Sterne
    30.11.2007
    Erster Beitrag

    Kleiner auffälliger Laden in der Cafémeile Bambergs, direkt neben dem Café Müller. Hier gibts alles was der Freak in Sachen Comics, Manga, Anime,Trading Cards, Soundtracks, eben rund um Comic sucht und das schon seit 1994. Das Comixart Team ist absolut kompetent, wenn es um Fragen rund um Comics geht. Hier finden auch Signierstunden oder Zeichenwettbewerbe statt. Comixart wurde übrigens 2005 auf der Frankfurter Buchmesse als einer der fünf besten Comicsläden Deutschlands augezeichnet, was soll ich noch mehr schreiben, den Rest könnt ihr auf der Website lesen.

  • 5.0 Sterne
    14.8.2012

    Für Bamberg ein kleiner aber feiner Laden mit guter Auswahl an Büchern und auch ein paar Spielen. Als Nerd fühlt man sich gut aufgehoben ;)

  • 5.0 Sterne
    23.2.2010

    Netter kleiner Laden, wobei beim Sortiment sicher für jeden was dabei ist. Die Anlaufstelle in Bamberg für Comics und co.
    Immer gut gelaunte und kompetente Angestellte, die auch gerne weiterhelfen. Hier kauf ich gerne!

Seite 1 von 1