Compact Media KG von Qype User compac…

• Qype User silver…
    9.1.2009

Compact Media, gerne auch nur kurz CM, ist primär eine Druckerei, die sich trotz wachsender Onlineangebote in ihrem Markt behaupten kann. Wer etwas Besonderes, außergewöhnliches gedruckt haben möchte, dafür spezielles Papier wählen möchte oder einfach nur eine bestimmte Weiterverarbeitung sucht, ist bei CM genau richtig.

Man spricht hier auch mit einem der Chefs persönlich, kann sich Muster zeigen lassen und fühlt sich kompetent beraten.

Neben den diversen Onlinedruckereien ein kleiner Lichtblick, so etwas wie der Maßschuster um die Ecke.

• Qype User rasput…
    7.9.2008

Ich bin ein begeisterter Kunde. Kompetente, sehr gute Beratung, schnell und freundlich. Von der Werbung über die Ladengestaltung bis zur Visitenkarte ist alles gelungen. Der Erfolg und das Ergebnis bestätigen mich in meiner Wahl. Ich muß nicht lange suchen, wohin die nächsten Aufträge gehen.
    Die haben wirklich Ahnung und wissen wie es geht. Der Preis einer Leistung zahlt sich in vielfacher Hinsicht aus.

• Qype User Farry…
    11.6.2010

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut. Das Team kompetent und freundlich. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.