• Qype User Heide_…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    9.10.2010

Vielleicht sollte man beachten, dass dieser Laden seit dem 01.08.2010 unter der Leitung einer neuen Inhaberin geleitet wird.

Ich kann nur positiv von deren Dienstleistung und Freundlichkeit berichten, ich wurde herzlich begrüßt, musste nicht warten - allerdings hatte ich einen Termin zuvor telefonisch vereinbart. Ich wollte von meinen blonden Strähnchen weg und meine Naturhaarfarbe raus wachsen lassen. Ich wurde super beraten, bekam daraufhin eine Tönungin meiner Naturhaarfarbe, 1 A Arbeit, jetzt nach 3 Monaten sieht man keinen Unterschied zwischen Tönung und Natur! Dazu wollte ich dann vereinzelt helle Strähnchen, die so aussehen als wären diese natürlich von der Sonne entstanden - ein toller Sandton war das Resultat. Ich wollte natürlich aussehen und bin hoch zufrieden aus diesem Laden gegangen, kann diesen Friseursalon nur wärmstens weiter empfehlen! Ich gehe jederzeit gern wieder hin!!!

• Qype User hatges…
    30.6.2008

Hier stimmt einfach alles! In den letzten fünf Jahren in MZ habe ich meinen Liebligsfrisör gefunden. Die netten ItalienerInnen, Fortuna, Marie, Toto und Diego beraten, stylen, schneiden mit ständigen Streicheleinheiten für die Haare! Alle haben immer frische Ideen für einen neuen Schnitt und ich bin immer top zufrienden. Mittlerweile gehe da alle meine Freundinnen hin und wir sehen nicht gleich aus ;-) Für 19 Euro bekommt man unikate geschnitten. Sauberkeit ist oberstes Gebot! Nur rein!

• Qype User choose…
    13.4.2008

Nachdem ich in der Mainzer Altstadt schon alle Friseure abgeklappert hatte und mich mit der Schnellabfertigung vor allem in den sehr preiswerten Geschäften nicht so anfreunden konnte, wurde mir von einer Bekannten die Compagnia della Bellezza empfohlen. Von drei jungen FrisörInnen geführt (zumindest sind die drei immer da), war ich auf Anhieb von der guten Beratung, der netten und freundlichen Bedienung sowie der sauberen Arbeit begeistert. Zu einer Tasse Kaffee erhält man außerdem Tipps zum Styling und der Pflege der Haare und die Preise sind mit 18 Euro für einen Herrenschnitt mit Waschen und Schneiden in Ordnung. Kurzfristige oder unangemeldete Termine sind möglich, wenn auch selten, aber auch dann wartete ich maximal eine halbe Stunde. Am Besten einfach vorher anrufen.

• Qype User Teal…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    16.9.2009

Einer der schlechtesten Friseure bei denen ich je war. Der Laden war total leer, ich wurde von einem Mann geschnitten bei dem ich den Eindruck hatte er weiß gar nicht was er da macht. Ich war vorher beim Arens und habe eine günstigere, gute Alternative gesucht und wurde bitter Enttäuscht. Freundlichkeit habe ich auch umsonst gesucht. Fazit: Trotz aller Gutscheine die ich da bekam, NIE WIEDER!!
    Am Ende habe ich genauso viel wie im Arens bezahlt, meine Haare jedoch waren, trotzdem schon vorher durch Blondierung angegriffen, nochmals aufgehellt worden, der Ansatz, wegen dem ich überhaupt da war, war genauso wie vorher. Meine Haare wurden noch mehr zerstört und ich musste nochmals zu einem anderen Friseur gehen der mir den Ansatz nachfärbt.