• Hattinger Str. 787
    44879 Bochum

• Qype User yvi190…
    12.12.2008

Ein super Frisör, einfach nur zu empfehlen.
    Dort kann man sich die neusten modischen Frisuren machen lassen und das du recht günstigen Preisen.

• Qype User rema00…
    18.6.2011

Super Preise, super Schnitte! 10euro für Männerhaarschnitte

• Qype User nina11…
    30.5.2012

Ich war einmal dort und es hat mir nicht gefallen, ich hatte mir blonde strähnen machen lassen und wurde von einem " mann " bedient. Der Fazit : teilweise Mitarbeiter unfreundlich meine strähnen waren schon ca 2 cm vom Kopfansatz gemacht worden, statt blond gelb. Nie mehr wieder, lieber etwas mehr Geld bezahlen und zum Haarlounge 104 in Weitmar gehen , Top adresse.

• Qype User Dennis…
    18.6.2012

Der Haarschnitt an sich ging für den Preis in Ordnung  mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen) war ich jedoch nur sehr eingeschränkt zufrieden. Es mag daran gelegen haben, dass ich an dem Tag ohne Termin im Studio war, aber von der Dame am Empfang, über die Mitarbeiterin, die mir die Haare wusch bis zu der Kollegin, die mir die Haare schnitt fühlte ich mich mehr wie jemand behandelt, der zusätzliche Arbeit macht  es schien mir, als müsse man Stammkunde sein, um freundlich bedient zu werden. Fazit: trotz des passablen Ergebnisses würde ich diesen Friseur nur im Notfall noch ein zweites Mal aufsuchen, zumal das Interieur eher altbacken und wenig ansprechend auf mich wirkte.