• Qype User brookl…
    11.3.2010

sehr freundliche und kompedente Beratung. Auch bei Reperatur oder Überprüfen eines Gerätes keine Finanzielle Abzocke. Ganz im Gegenteil, eher noch günstig gehalten. Sehr selten in der heutigen Zeit. Ich werde in Zukunft nur noch da hingehen. Macht weiter so.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Ralf Schneider

• Qype User webshe…
    3.1.2008

Zuverlässige PC-Hilfe, schnell und kompetent. Sehr professionell!

• Qype User Alex29…
    30.4.2009

Das war Klasse. Gestern um kurz nach 17Uhr gab`s einen Kurzschluss in meinem Computer. Ich habe dann in den Gelben Seiten gesucht und 4 Unternehmen angerufen.
    Das Erste war der Computerservice in der Grabenstraße. Dort wurde gleich die Ferndiagnose Netzteil defekt gestellt.
    Habe dann aber noch andere Geschäfte für PC-Hilfe angerufen und gefragt.
    Die 3 anderen Computer-Läden konnten (wollten?) mir am selben Tag nicht mehr helfen oder es war zu teuer. 25,-Euro Diagnose, 25,-Euro Ausbau defekte Bauteile, 25,-Euro Einbau defekte Bauteile, und 60,-Euro Netzteil.

Hab dann wieder beim ersten, dem Computerservice Göppingen angerufen. Konnte PC sofort bringen und habe dann drauf gewartet. PC läuft wieder mit besserem und leiserem Netzteil für 60,-Euro komplett inkl. Montage.

Kann ich nur empfehlen.

• Qype User thbr…
    • Rechberghausen, Baden-Württemberg
    21.11.2009

Sehr zu empfehlen, Reparatur wurde schnell und zuverlässig zum Fertigstellungstermin erledigt.
    Auch der erste telefonische Kontakt wurde sehr freundlich und kompetent abgewickelt.
    Vielen Dank nochmals für die perfekte Hilfe!!!

• Qype User mcmonl…
    • Ebersbach, Sachsen
    25.11.2009

Wie immer nur zu empfehlen! Wenn nichts mehr geht wegen mangelnder Kompetenz des Benutzers, kommt CSG, vergibt einen Termin auch noch sehr kurzfristig, und der PC läuft wieder problemlos.
    Auch die sehr kompetente Beratung per Telefon steht für sehr guten Service. Und für kleinere Probleme ist auch immer die beste Software-Empfehlung mit dabei.
    Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!

• Qype User H1…
    • Eislingen, Baden-Württemberg
    20.12.2009

Seit längerer Zeit bin ich Kunde bei CSG,es konnte mir nichts besseres widerfahren.Das Wort Service hat bei CSG wirklich noch die Bedeutung was Service heisst.Freundlich-Kompetent-Termintreue.
    Auch das Preis-Leiszungsverhältnis stimmt.

• Qype User highvi…
    20.2.2011

CSG ist nur weiter zu empfehlen! Kompetenter, schneller, hilfsbereiter, freundlicher Service!
    Auch bei späteren Fragen/Problemen immer als Ansprechpartner zur Stelle!
    Was bei vielen anderen nicht üblich ist - wenn man an die "kompetenten hotline-Dienste" denkt!!

Also - weiter so und guten Geschäfterfolg !!

W.Junginger, Hochdorf

• Qype User BeateN…
    16.4.2011

Bei CSG und Herrn Reichelt fühle ich mich endlich in Sachen Computer und InterneT sicher und gut aufgehoben und weiß wohin ich mich wenden muss.
    Das ist schon mal sehr beruhigend für mich.
    Sehr professionell, sehr kompetent, sehr schnell und sehr freundlich.
    Dazu noch sehr preisgünstig.
    Ich werde die CSG gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Am 15.06.2012 hat mich diesesmal Sven Stuis betreut.
    Alles super gut.Sehr kompetent.
    sehr pünktlich, sehr verständlich, sehr freundlich und auch sehr schnell.
    Ich kann nur wieder das CSG Team jedem empfehlen.
    Man ist in allem sehr gut bedoient und das zu einem guten Preis.
    Freundliche Grüsse
    Beate Straub
    Natürlich 5 Punkte wieder

• Qype User flap_f…
    • Dürnau, Baden-Württemberg
    11.2.2012

Als mein PC, der erste, den ich leider gezwungenermaßen von einem großen deutschen Markt erworben hatte, genau 2 Jahre und 1 Monat :-( nach dem Kauf in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. habe ich zufällig im Web die Firma CSG entdeckt. Vermutet hatte ich, dass nur das Netzteil defekt ist. Frau Simone Reichelt teilte mir am Telefon mit, dass ein Austausch incl. Einbau bei EUR 49. liegen soll (bei dem großen Markt hätte alleine das NT schon EUR 80. gekostet). Ich entschloss mich daher den PC nach Göppingen zu bringen. Leider stellte sich noch am selben Tag heraus, dass nicht das NT sonder das Mainboard defekt ist und der Preis + Einbau ca. dem halben Neuwert des PC's entsprechen würde Worauf ich mich entschloss ein komplett neues High end System bei CSG zu bestellen (übrigens mit 3 Jahren Garantie). Während der ganzen Aktion, die sicher auf Grund meiner besonderen Wünsche bzgl. der Ausstattung nicht ganz einfach war, wurde ich von Frau Reichelt immer sehr kompetent und vor Allem auch sehr freundlich beraten. Die Lieferung des PC's erfolgte nur 4 Tage später. Kurze Rede langer Sinn:
    Ich bin äusserst zufrieden mit dem Service von CSG und weiß, wo ich zukünftig meine Hardware preiswert erwerben kann. Außerdem kann ich CSG bedenkenlos jederzeit weiter empfehlen. Viele Grüße
    Wolfgang Märkle

• Qype User Miriam…
    18.11.2009

Wir suchten für unsere PC-Anliegen einen zuverlässigen Partner. Da wir uns mit Computern eher spärlich auskennen und nicht ewig im www umherirren wollten, haben wir uns auf persönliche Empfehlungen verlassen und sozusagen voll ins Schwarze getroffen. Jetzt haben wir mit C/S/G in Göppingen den idealen Partner gefunden, die sehr zuverlässig und verständlich arbeiten und dabei auch auf unsere Wünsche eingehen. Einfach toll!

• Qype User michae…
    • Eislingen, Baden-Württemberg
    23.3.2012

Mit meinem neuen Computer hatte ich von Anfang an kein Glück. Nach dem ersten Absturz habe ich diesen an den Hersteller geschickt. Die haben mal kurzerhand den Ursprungszustand hergestellt (also alles gelöscht) und mit dem Vermerk Softwarefehler zurückgeschickt. Kurz darauf dasselbe. Dann suchte ich nach einer Firma im Umkreis, die mir vielleicht schnell helfen würde und stieß auf CSG. Herr Reichelt kam umgehend und brachte den Computer zum Laufen (ohne irgendwas zu löschen), aber mit dem Hinweis, daß es sich wohl um einen Hardwarefehler handelt und daß ich mich auf ihn berufen kann, wenn der Mangel nochmal auftritt. Sensationeller Service für einen sehr günstigen Preis. Inzwischen fiel der Computer wie erwartet nochmal aus, ich schickte ihn ein (berief mich auf Herrn Reichelts Urteil) und diesmal kam keine Ausrede vom Hersteller. Seitdem läuft der Computer fehlerfrei. Wegen einer kleinen anderen Störung rief ich nochmals bei CSG. Diesmal wurde mir von Frau Reichelt schnell und umfangreich geholfen (telefonisch und per e-mail) und schon ist mein Problem behoben. Jetzt habe ich keine Angst mehr wenn meinem Computer etwas passiert. Ich weiß ja, an wen ich mich wende. Vielen Dank! Und wenn ich höre, daß ein anderer Probleme hat, weiß ich, was ich ihm empfehlen werde ..