5.2.2014

Tolle Beratung.
    Das Personal scheint gut geschult, ist freundlich, kompetent und ist bei Extrafragen nicht gleich genervt.
    Was an Artikeln nicht vor Ort ist, wird gerne bestellt. Auch hier hatte ich das Gefühl willkmmen, und nicht nur lästige Kundschaft zu sein.

• Qype User BEN_Re…
    31.1.2011

Mein persönlich liebster Mac Verkäufer.
    Bei Gravis sind mir schon die dollsten Sachen passiert, dort sollten Dinge repariert werden an meinem Laptop, die nicht nötig waren und auch nicht bezahlbar waren.
    Bei Comspot ist es weniger stressig, kompetenter und das Sortiment ist absolut ausreichend.

• Qype User roma…
    12.11.2009

heute haben die netten ComSpot-Mitarbeiter mich gerettet. Innerhalb von 30 Minuten Fehler an meinem MacBook gefunden, Daten gerettet und eine brauchbare Lösung für einen Ersatz gefunden.
    - Super-Sahne-Plus mit Sternchen!

Ach, und teuer wars auch nicht, obwohl ich das Gerät nicht bei denen gekauft hatte.

• Qype User Hatfai…
    25.7.2011

Habe mir letzte Woche Freitag meinen neuen iMac dort geholt. Genau diesen Apple-Händler habe ich mir ausgesucht wegen den guten Bewertungen hier auf Qype, dem Parkplatz vor der Tür und dem Special den Arbeitsspeicher kostenlos zu verdoppeln.
    Und: ich kann mir den positiven Meinungen hier nur anschließen, ich wurde sehr freundlich und fix beraten, bekam auch Extratipps zu alternativen Lösungsmöglichkeiten zu Fragen die ich noch hatte und am Schluss wurde mir das Gerät wegen der Größe auch noch ohne zu Fragen zum Auto getragen.
    Mittlerweile habe ich auch schon 2x dort angerufen, weil ich beim Registrieren einige Probleme hatte und wurde auch am Telefon wirklich sehr angenehm freundlich beraten!
    Werde auf alle Fälle demnächst mit meinem alten Macbook zum Checkup wieder hingehen!

• Qype User tippet…
    9.7.2012

Comspot startete heute eine lokale Shop-Aktion mit durchaus attraktiven
    Preisen für einige MacBook Air. Habe gleich zur Ladenöffnung angrerufen
    und gebeten, man möge mir eins zurücklegen.
    Dies wurde mir verweigert, nur im Shop könnte man eins erwerben, zurücklegen geht gar nicht.
    Man konnte mir auch nicht sagen, wie lange denn der Vorrat reicht.
    Fazit:
    + Parkplätze direkt vor der Tür
    - versteckte Lage
    - keine Reservierung möglich bei dieser Aktion
    Daher keine Empfehlung, werde wohl beim Apple Online Shop irgendwann eins erstehen aus der Refurbished-Ecke.

14.7.2011

Mit defektem Mini Server in den Laden. Eine kaputte Platte erkannt, beraten und innerhalb von 20 Min. gegen eine neue ausgetauscht  ab nach Hause, von Time-Machine-Backup wieder herstellen. Läuft wieder.

• Qype User daniel…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    19.1.2011

Geil ist nicht immer geil...
    Denn allein über den Preis,
    lässt sich eben nicht alles machen!

Hier in Hamburg bei Comspot schlägt mein Apple-User-Herz höher: Dank der sehr guten Beratung, der kreativen Kompetenz und den schnellen Reparaturen- ein echter Boxenstopp- bleibt wieder mehr Zeit & Freude für die Apple-Tools des täglichen Bedarfs!!! Und einen guten Preis gibt es quasi wie selbstverständlich.

Zwei Elemente unser Zeit, die einfach zusammen passen: Apple & Comspot

Danke Comspot - ich komme wieder!

• Qype User Greenh…
    26.10.2010

Topp Laden.
    Eben angerufen und kompetent beraten worden.
    Schön, dass es sowas noch gibt!

• Qype User david8…
    4.12.2008

Mac Läden gibt es mittlerweile immer mehr in HHdas mag wohl an dem anhaltenden Apple trend liegenselbst Saturn hat mittlerweile eine Apple-Ecke.
    Umso wichtiger ist es mir als Kunde, dass die Freundlichkeit und die sachliche Kompetenz an 1. Stelle steht. Wenn es euch nur darum geht, den günstigsten Preis zu bekommen, dann sucht im Netz!
    Für guten Service bezahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr.Genau aus diesem Grund kann ich Comspot in der Rentzelstraße nur jedem Apple-User wärmstens ans Herz legen! Hier wird Service und ausführliche Beratung noch groß geschrieben! Das ganze noch in einer locker-netten Atmosphäre, so dass man sich nie bedrängt fühlt, etwas kaufen zu müssen aber trotzdem jederzeit einen kompetenten Verkäufer in seiner Nähe hat.

P.S. Kleiner Tipp von mir: man kann mit den Jungs von Comspot teilweise auch gut verhandeln, so dass man zum guten Service ab und an auch noch mal ein richtiges  Super Schnäppchen hinzu bekommt ;-)

ich habe dort schon einiges an Hardware sowohl aus dem PC als auch aus dem Apple Bereich gekauft und werde es weiter tun!

• Qype User kaiser…
    25.11.2010

wer gravis an der uni kennt der wird sich hierher kaum verirren. der laden wirkt aber ganz ordentlich und man hat die meisten macs auch aufgebaut. die auswahl an zubehör ist ok und das personal recht locker.

die sektionen für apple und den rest sind in 2 räume unterteilt. das nenn ich hygiene.

ich finds prima, dass so ein kleiner laden sich gegenüber platzhirschen wie gravis behaupten kann.
    ... beratung hole ich mir hier trotzdem nicht. man ist nicht sonderlich aufmerksam und auch in sachen cloud computing oder pro applications nicht so derbe gut aufgestellt.

comspot ist kein preisbrecher und extras bei kauf eines macs konnte ich auch nicht ausmachen...
    fazit: da geht wohl doch etwas mehr, sportsfreunde !

• Qype User Graswe…
    2.4.2012

Seit Jahr und Tag und egal in welche Gefilde mich meine Arbeitsaufträge in den letzten zehn Jahren auch verschlagen haben, diese Jungs hatten immer eine Lösung. Wir haben hier sogar schon am 24.12. eingekauft, Garantieleistungen in Anspruch genommen, die Reperaturabteilung animiert ein Foto von unserem Lüfter an ihre Pinnwand zu kleben und scheuklappenfreie Beratung bekommen. Mac oder nicht Mac in diesem Laden ist beides möglich und handwerklich hatte ich bisher noch nie eine Beanstandung, da ich bisher immer zufrieden war musste ich mir auch noch nie einen anderen Haus und Hof Lieferanten sowie NotfallBetreuer suchen. Das führte dazu das ich leider seit Jahren keinen Preisvergleich mehr gemacht habe, ich gebe hier also Durchschnitt an und hoffe das ist so auch richtig. Aber wenn dieser Laden in einzelnen Segmenten ein Gehoben sein eigen nennen würde, dürfte er das nach meiner bescheidenen Meinung zumindest im Bereich Service, Kundenbetreuung, Reparatur, Beratung auch tun.

• Qype User dboll…
    12.7.2012

Sehr arrogantes Personal. Mein defektes MacBookPro wurde vom Service nur abfällig als Totalschaden ohne Diagnose eingestuft. Sie hätten mir am liebsten gleich ein tolles Retina Macbook angedreht. Ich bin dann zur Konkurrenz gegangen und dort hat man mir mein MacBook für eine fairen Preis repariert.