30.3.2013

Das Vier Jahreszeiten Hotel verbindet Tradition mit modernem Lebensstil.
    Die Condi Lounge, ein wunderbarer Ruhepol an der Binnenalster. Geschultes fröhliches Personal, aufmerksam und sehr professionell.
    Dieses wunderbare Ambiente und die angenehme Atmosphäre lassen einen die Kaffeepause entspannt genießen.
    Für uns die schönste Art Kaffee zu trinken als in den übervollen Coffeeshops. Die leckeren Beagles oder das tolle Tortenangebot runden den Aufenthalt ab. Es gibt Tageszeitungen zum Lesen und ruhige Loungemusik.
    Im oberen Stockwerk trifft sich die ältere Generation auf einen Klönschnack oder die diejenigen, die es mal etwas historischer mögen. Entschuldigung liebe Oma, wir sind doch eher die Menschen für die untere Etage :o)
    Eines Tages rücken wir dann nach oben und unten sitzt dann die nächste Generation, die mit einem Lächeln nach oben schaut.
    Sehr zu empfehlen, und zwar für jedes Alter ist die Tea Time in der Wohnhalle, im Winter vor dem großen offenen Kamin, mit seinem wärmenden Feuer.
    Liebes Condi Team, immer weiter so,
    fröhliche Grüße
    Olli und Christian

18.11.2012

Im Hotel Vier Jahreszeiten direkt an der Innenalster kann man hier entspannt einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen genießen.
    Sowohl der Cappuccino als auch der Apfelkuchen waren sehr gut.
    Die anderen Kuchen und Törtchen in der Vitrine sahen alles sehr verlockend aus.
    Der Service war freundlich und schnell.

• Qype User Jemin…
    3.7.2013

Sehr gute Auswahl an Getränken und Essen. Liebevoll und schmackhaft zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Teilweise leider viel älteres Klientel.

20.12.2012

Eines der schoensten Cafes in Hamburg mit schoener Aussicht. Dazu ein sehr guter Espresso. Man fuehlt sich sofort wohl und laesst den Stress der Strasse draussen.

• Qype User W153…
    16.12.2011

Hervorragender Service, nette und zuvorkommende Bedienung.

• Qype User misses…
    17.6.2012

Der Blaubeerkuchen ist der Beste den ich kenne, ein Platz in der Sonne draußen und supernette Bedienungen  was will man mehr?