• Qype User datasc…
    16.5.2011

Wir sind auf eine persönliche Empfehlung hin mit unserem Unternehmen vor knapp vier Jahren zu consultteam gewechselt und seitdem ein wirklich zufriedener Kunde. Hervorzuheben sind neben der fachlich guten Betreuung bei Buchführung und Jahresabschluss vor allem die freundliche und kompetente Beratung, die wir im Vergleich wirklich als umfassend bezeichnen können.
    Positiver Nebeneffekt: Nach dem im vergangenen Jahr erfolgten Umzug in die direkte Nähe des Lübecker Hauptbahnhofes ist Consultteam für uns noch besser zu erreichen.
    T. Wagner

21.5.2011

Bereits seit vielen Jahren fühle ich mich in Steuerfragen beim Consultteam bestens aufgehoben. Diese Steuerberatung bietet Kompetenz und Freundlichkeit zu fairen Preisen. Auch in individuellen (und für mich oft kniffeligen) Sonderfällen werde ich immer sehr gut und persönlich beraten.