Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User falke1…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.2.2013

    Habe selten so viel Gutes über einen Linsenanpasser gefunden, bin gespannt wie das wird, melde mich so bald ich die passenden Linsen gefunden habe, was ich bei 3 Monaten Versuch bei Fielmann nicht erreicht habe.

    • Qype User Thori…
    • Aalen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.2.2012

    Ich bin jetzt seit zwei Jahren glücklicher Kunde bei Contaoptic in Stuttgart.
    In dieser Zeit habe ich mich immer sehr kompetent beraten gefühlt. Nachdem ich einige Zeit weiche Kontaktlinsen getragen habe, wurde mir empfohlen auf harte Kontaktlinsen umzusteigen, da sich der Tragekomfort der weichen Linsen im Laufe des Tages verschlechtert hat. Nun bin ich sehr froh darüber, Contaoptic aufgesucht zu haben, da mir dort sehr weitergeholfen wurde. Außerdem weiß ich es sehr zu schätzen, dass kleine Änderungen/Entfernung von Schmutz, an den Kontaktlinsen direkt vor Ort vorgenommen werden kann, da mir dies eine Menge Zeit erspart hat. Ich persönlich kann Contaoptic nur weiterempfehlen, da eine kompetente und freundliche Behandlung garantiert ist.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Anpassung aller Contactlinsen - vor allem auch bei hohen Stärken und/oder nach Augenoperationen

Firmengeschichte

Hat 1964 eröffnet.

eines der ältesten Contactlinsenfachinstitute in Deutschland. Gegründet 1964 auf der Stuttgarter Königstraße. Hier wurden schon immer Contactlinsen für jeden Sehfehler - ob leicht oder schwer - angepasst. Ein Schwerpunkt lag und liegt auch in der Entwicklung spezieller Geometrien für besondere Augen. Eine der weltweit ersten torischen Weichlinsen wurde z. B. hier mitentwickelt und gefertigt.