• Qype User notpro…
    17.7.2008

Ein absolut klarer Fall: 5 Sterne!
    Ich suchte nach einem guten Friseur und dachte, ich würde bei Qype fündig werden. Hab mir also einige Bewertungen durchgelesen und bin dabei auf den Contrast Club gestoßen. Angerufen, Termin gemacht, und.. herausgekommen ist ein begeisterter Kunde.
    Der Meister hat sich wirklich knapp anderthalb Stunden Zeit genommen und an mir rumgeschnippelt. Heraus kam ein wirklich toller Haarschnitt. Völlig ohne Maschine, das Ergebnis schaut entsprechend aus.
    Der Friseur an sich ist ein super sympathischer Typ, der Dich auch nicht totquatscht. Aber in anderthalb Stunden entwickeln sich dann doch interessante Gespräche.
    Auch der Laden kann überzeugen. Nicht zu groß, nette Deco.
    Und vor allem führt er TIGI - Produkte :-) Die erste Wahl, wenn es um Styling geht.

Fazit: 40EUR, die wirklich gut investiert sind. Ich ärgere mich, daß ich vorher bei Billigfriseuren eine Billigfrisur bekam..

Contrast Club hat einen Stammkunden mehr.

• Qype User SPAWN6…
    31.12.2008

5 Sterne Deluxe!! Als treuer (wir gehen jetzt ins 10te Jahr) Kunde möchte ich den Herbert mit den Scherenhänden hier noch einmal hochleben lassen!!
    Jedem der extrem gute Qualität schätzt, sei der Contrast-Club hiermit ans Herz gelegt.

• Qype User Tarant…
    28.1.2009

Ich bin über Qype auf den Contrast Club aufmerksam geworden. Gleich für den nächsten Tag habe ich einen Termin bekommen. Ich habe mir nicht zu viel versprochen, wollte nach einigen Pleiten bei diversen Top Friseuren nur endlich wieder mal einen anständigen Schnitt und Farbe. Ich kann sagen, dass ich von dem Ergebnis angenehm überrascht bin. Ich wurde richtig ausführlich und gut beraten. Der Schnitt ist perfekt. Die Farbe ist sehr natürlich. Ein sehr schönes, lebendiges blond in vielen feinen Schattierungen. Sieht toll aus und wurde von meinem Umfeld schon lobend bemerkt:-) Wer einen guten Dienstleister und echtes Friseurhandwerk schätzt, ist hier sicher gut aufgehoben.

• Qype User Aljosc…
    26.7.2007

Sehr schöner Laden, ein englischer Haarschnitt der sitzt und keine mühe macht. Ich fands toll hier!

Ich komme gerne wieder.

• Qype User mi2…
    24.10.2008

Super Friseur, Super Beratung, Super Farbe!!

War vor fast vier Wochen da und muss sagen es hat rundum alles gestimmt und die Frisur incl. Farbe sitzt immer noch!!

Herbert vielen Dank das du mich vom Yorkshireterrierlook befreit hast!!!

• Qype User silver…
    16.1.2009

Seit über zehn Jahren bin ich nun in den Scherenhänden von Herbert und ich kann mir nicht mehr vorstellen, einmal als überzeugter Friseur -und Frisurmuffel gelebt zu haben. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Qype User elvisp…
    4.2.2010

Hi ,war letzte Woche das erste Mal bei Contrast Club. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diesen Friseursalon gewählt. Und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Der Laden ist mordern eingerichtet und der Friseur war extrem freundlich. Habe einen super Haarschnitt bekommen , und bin rundum zufrieden.
    Freue mich schon auf den nächsten Termin.

• Qype User laural…
    22.12.2008

Durch die überaus positiven Bewertungen bin ich auf den Contrast Club gestoßen und wurde bitter enttäuscht.
    Zuerst jedoch das positive:
    + Studenten Preis! Das ist in München echt eine Seltenheit!
    + der Friseur ist echt nett und hat mich gut unterhalten
    soweit so gut, nun zu den negativen Aspekten
    - er kann wirklich nicht mit lockigen Haaren umgehen, meine Friseur sah hinterher leider echt schlimmer aus als vorher und bei meiner Freundin konnte man kaum sehen, dass was abgeschnitten worden war
    FAZIT: Diesen Friseur kann ich auf keinen Fall empfehlen, dann doch lieber selbst zur Schere greifen!

• Qype User anderl…
    2.7.2010

Angespornt was neues zu probieren, bei soviel guter Kritik ....... habe ich mir einen Termin im Kontrast Club gemacht. Termin bekommt man super schnell- das war positiv. Aber leider waren meine Erwartungen wohl doch zu hoch, ich habe mir einen innovativen Friseurladen vorgestellt, die Beratung war kläglich und der Schnitt äussert langweilig.......der Friseur ist nett und unterhaltsam, aber wenn das Hochgefühl nach einem Friseurbesuch fehlt, ist es halt nicht erfüllend........ Frau geht doch fürs Glücksgefühl gern zum Haarschneiden ;-))))

• Qype User knauer…
    8.11.2012

Sehr angenehmes Friseur Erlebnis. Nettes Ambiente, sehr netter Friseur der sein Handwerk versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.