Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Walther-Schreiber-Platz 1
    Ug - gegenüber von Rewe

    12161 Berlin
    Schöneberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 85074671
  • Webseite des Geschäfts cookmal.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User IchMag…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.7.2010

    Einer meiner Lieblingsläden, wenn es um Küchenartikel geht.
    Es gibt dort alles, was das Küchenerz höher schlagen lässt; Von den begehrten Grand Prix II Messern bis hin zu den kleinsten Petit Four Förmchen, die eine Küche erst komplett machen.
    Nicht nur das Angebot an qualitäts Küchenartikeln ist überragend, sondern auch das ausgebildete Fachpersonal ist stets freundlich und kompetent. Es macht einfach spaß in den Laden zu gehen, alles auszuprobieren und gegebenfalls mit zu nehmen.
    Der Laden ist ideal um passende Geschenke aller Art zu wählen (Muttertag, WG-feier, Hochzeit usw.), die man auch später wirklich gebrauchen kann.
    Meine Freunde und Verwandte haben schon alle mindestens eine Sache, und sie sind begeistert, doch etwas zu haben, was nicht nach dem ersten mal benutzen kaputt geht und eben einfach qualität hintersteckt.

  • 5.0 Sterne
    24.9.2008
    Erster Beitrag

    Faire und auch kompetente Beratung zu in der Regel fairen Preisen ! Das empfehlenswerte Fach- Geschäft, hat seinen Ableger im Weddinger Gesundbrunnencenter und ist sehr S-und U-Bahn freundlich angebunden.. Erstaunlich professionell sind die angebotenen Waren, Pfannen, Töpfe und Kleingeräte namhaftester Hersteller. Gut finde ich auch die Messerkoffer und andere Sonderangebote für Profiköche oder ambitionierte Einsteiger. Den üblichen Designertrödel gibt es zum Glück weniger, das handwerkliche Zubehör für leute die noch etwas arbeiten möchten steht im Mittelpunkt des Angebotes. Übrigens sind die Preise dezent verhandelbar und gerade bei den in reicher Auswahl angebotenen Tafel- Bestecken lassen sich schöne Nachlässe aushandeln. Guter onlineshop unter cookplanet erreichbar. Man kann sich also auch alles liefgern lassen, dass macht dann aber weniger Spass und handeln fällt dabei auch eher flach, also hingehen und die schönen Sachen anfassen und evtl. gleich mitnehmen.

Seite 1 von 1