• Qype User carste…
    • Zwickau, Sachsen
    6.3.2011

Für mich als Besucher in Oberbayern auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Ambiente ... TOP
    Musik ... TOP
    Essen ... was wird's wohl sein ;-) TOP

ich komm wieder.

13.4.2010

Inzwischen alles top! Der Service passt jetzt, Essen ist gut, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Deswegen jetzt doch 4 Sterne ;) Werde demnächst bestimmt wieder hinschauen und dann bei Bedarf aktualisieren.
    Die Cocktails sind auch gut, auch wenn sie jedes mal ein bisschen anders schmecken. Die "Singapore Sling" Variation ist sehr gut und wird mit anständigen Spirituosen gemixt (Heering, Bénédictine) und die Eigenkreation "Something 43" ist auch jedes Mal wieder sehr lecker.

• Qype User Ree…
    • Kuchl, Österreich
    29.6.2006

Nette Cocktailbar im ehemaligen "Hofbräu" Alles im brasilianischen Stil, und sehr aufwendig gemacht. Liegt im direkt neben dem Ballhaus.
    1-2 mal die Woche gibt es im Restauranbereich Buffet mit all-you-can-eat.
    Die Musik ist auch lateinamerikanisch passend dazu.
    Die cocktails sind groß, und treffen leider nicht immer meinen Geschmack, aber das kann auch an mir liegen.

• Qype User Lela8…
    • Kolbermoor, Bayern
    11.4.2010

Ich war letztens im Coppa Brazil beim Essen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Cocktailbar. Die Cocktails sind ok - es ist jedoch recht ungemütlich, da kaum Sitzplätze vorhanden.
    Weiter hinten ist der Restaurantbereich mit offener Küche. Die Küche ist schön anzusehen. Leider ziehen die Essensgerüche in den Restaurantbereich, was ziemlich unangenehm war. Meine Haare haben den ganzen Abend nach Steaks und Fett gerochen.
    Ich habe mir dann ein 200gr Steak mit Pommes und Gemüse für 9,95 EUR bestellt. Das Steak war sehr schön medium gebraten, die Pommes waren kross und das Gemüse war ok. Leider war der Kellner nicht gerade freundlich und etwas unaufmerksam.
    Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Essen war lecker aber der Service war nur mittelmäßig.

• Qype User JQ198…
    3.4.2013

Da gibts nicht viel zu sagen:
    Geniale Burger, super Cocktails und tolle , angenehme Location
    Einfach TOP

• Qype User BellaB…
    27.1.2013

Angenehme Atmosphäre, die Cocktails sind lecker und das Personal ist freundlich.

• Qype User paulb3…
    22.1.2013

Im Coppa Brazil sind immer wieder gerne zum Cocktails schlürfen :-) Es ist schön eingerichtet, die Bedienungen sind nett, preislich absolut in Ordnung und es ist immer was los in dem Laden! Im Sommer kann man auch schön draußen auf der Terasse sitzen! Kann ich nur weiter empfehlen! Toll :-)

• Qype User poster…
    14.4.2012

Ambiente und Einrichtung sehr schön, Bedienung freundlich, leckeres Steak und Burger mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein weiterer Pluspunkt sind die leckeren Cocktails mit Happy Hour.
    Leider riechen die Klamotten nach dem Restaurantbesuch unangenehm nach Essen, weil es eine offene Küche gibt, man kann beim Kochen zu schauen, was an sich ja sehr positiv ist. Trotzdem könnte der Betreiber hier nachrüsten.
    Im Allgemeinen hat dies aber weniger gestört und wir kommen sehr gerne wieder!

• Qype User falte…
    11.12.2006

Schöne Bar mit angeschlossenem Restaurant, gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre, nettes Personal.

• Qype User Georg_…
    8.3.2010

Eine Großraumdisko wäre hier wahrscheinlich besser untergebracht. Steak war in Ordnung leider kamen die Getränke erst als das Essen bereits am Tisch stand. Kann man hingehen muß man aber nicht.....