• Qype User Davitt…
    1.11.2011

Preisleistungsverhältnis 1a und sehr vielfälltig im Angebot war vollkommen zufireden mit meinen Ergebnissen.

Man findet da einfach alles was das Herz begehrt.. von einer normalen 5 cent Kopie bis hin zu riesen große plakatenausdruck.

Und bei den Visitenkarten die ich da gestallten und ausdrucken lassen hab war der gestalltungspreis mit einbegriffen ich hab 25 euro für 100 visitenkarten mit gestalltung bezahlt.. ich weiss nicht was der simon1981 da auch immer machen lassen hat.. aber ich war einfach voll und ganz zufrieden und seiddem gehe ich auch nur noch dahin egal ob ich nur paar seiten für die Uni ausdrucken lassen will, oder auch für größere aufträge..
    Ps: Ein guter Freund von mir hat sich vor kurzem selbständig gemacht und da hab ich ihm diesen laden empfohlen, er wollte erst mal nur paar flyer bei ihm ausdrucken lassen.. und am ende hat er sein logo da entwerfen lassen, seine autos beschriften lassen usw. haha er war anscheinend auch sehr begeistert von dem laden, also bis jetzt hab ich noch von niemanden dem ich den laden empfohlen hatte, schlechte kretik bekommen.

Was sagt ihr dazu..?
    Lg. David Phillipnovic

16.5.2011

Wie? Das gibt's doch nicht? Vor mir steht ein Schild, auf dem unfassbare Preise für Kopien aufgelistet sind. Unfassbar billig, zumindest für Frankfurt und zumindest für so weit weg von der Universität. Aber tatsächlich. Eine ganz normale Schwarz-Weiß-Kopie kostet hier nur 5 Cent. Und das auch noch ganz in der Nähe vom Zoo, also nicht mehr als zwei Kilometer von der nächsten Bushaltestelle entfernt (von U Bahn Stationen will ich gar nicht reden), wie es sonst bei solchen Preisen üblicherweise der Fall ist.

Endlich keine 20 Cent mehr für eine Kopie bezahlen. Juhu! Ich wusste, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt... Okay, jetzt aber mal nicht übertreiben. Es ist immernoch nur ein Copy Shop.

• Qype User simon1…
    25.4.2010

Leider ein Anbieter ohne fundiertes Fachwissen, viel zu teuer und nicht empfehlenswert für Firmenkunden.

Visitenkarten wurden zwar auf Papier ausgedruckt, leider war er jedoch nicht in der Lage, diese auch zu beschneiden.
    Die Leistung von 40EUR war definitiv überteuert dafür.

Fazit:
    Das hätte ich auch selber machen können.

• Qype User anniho…
    2.8.2012

Haben dort kurz vor Ladenschluss 2 Kinotickets ausgedrucktan der Wand war ein Plakat an dem stand, dass jede Kopie 5 ct kostet, wenn man sie selbst macht und 15ct wenn man Hilfe braucht. Wir wurden gar nicht gefragt ob wir Hilfe brauchen, er hat uns den USB Stick aus der Hand geschnappt und ist damit an den PC. Nachdem das ausgedruckt wurde wollte mein Freund ihm 50 ct geben, 20 ct mehr als normal verlangt wird, doch plötzlich wollte der Mann 1EUR von uns haben! Wir haben den Preis zwar bezahlt werden aber nie wieder hingehen!! Eine absolute Frechheit!!