• Qype User sandra…
    • Salach, Baden-Württemberg
    12.12.2008

Die frischen Speisen, die nicht auf der Karte stehen sind die Besten.

Unser Hit ist der Salat mit Shrimps, Thunfisch und French-Dressing! Sau-Lecker!!!

• Qype User stefan…
    22.11.2011

Lecker, freundlich und aufmerksam! Zentral gelegen und im Sommer eine ansprechende Außenbewirtung! Top Tipp!

• Qype User olikra…
    8.5.2012

Scampi vom Grill waren trocken und geschmacklos -genau so der Dip  gut war das Brot hierzu  Bedienung war freundlich und schnell  Biergarten ist schön

• Qype User dmm…
    14.7.2009

Wenn man mal lecker und nicht alles von der Karte - sondern saisonale Spezialgerichte, italienischer Art essen möchte ist hier ein Besuch zu empfehlen. Der Kleine Familienbetrieb aus 4 Brüdern und deren Frauen steht für beste Qualität und orginal italienischer charmant direkten Service. Im Außenbereich sitzt man wunderschön an heißen Sommertagen unter großen Kastanien Bäumen. Jeden Mittag kann man zwischen einem wechselnden Gericht mit oder ohne Fleisch wählen. 7,00 Euro ist für die herzliche Portion auch gerechtfertigt. Ich besuche das Restaurant jetzt schon seit 19 Jahren und man besucht eigentlich seine kleine eigene italienische Familie.