Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 103 Notting Hill Gate
    London W11 3LB
    Vereinigtes Königreich
    Notting Hill
  • Transit Information Central Circle District Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7727 6705
  • Webseite des Geschäfts coronet.org

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    23.7.2009

    Ja, was für eine Überraschung.

    Ich war gar nicht mehr dazu gekommen nach historischen Kinos zu gucken und siehe da: Wir haben dieses schöne Kino auch so gefunden.

    Wir wollten einen bestimmten Film dann doch im Original sehen und wir waren kurz nach dem Filmstart in Notting Hill, also nichts wie hin.

    Die Popcorn waren sehr gut, was ja auch nicht selbstverständlich ist und die historische Kulisse als Umgebung für Filme, hat uns sehr beeindruckt und sehr gefallen.

    Das war schon ein besonderes Erlebnis!

  • 4.0 Sterne
    12.8.2008 Aktualisierter Beitrag

    In diesem Kino hat schon Hugh Grant mit seiner bloeden Taucherbrille gesessen  es ist das einzige Kino, dass ich kenne, wo man auch oben sitzen kann - erste Reihe macht natuerlich ganz besonders viel Spass. Das Gebaeude wurde kuerzlich von einer Kirche gekauft, was bisher jedoch keinen Einfluss auf die Filmauswahl hatte (die jeweils aktuellen Hollywood-Filme).

    3.0 Sterne
    4.8.2008 Vorheriger Beitrag
    I can't help feeling uneasy about the fact that the cinema was taken over by the Kensington Temple a… Weiterlesen
    • Qype User Marc-J…
    • Hamburg
    • 14 Freunde
    • 163 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.7.2010

    Ein wunderschönes altes Kino, mit nur einem großen Saal, Parkett, Rängen und Logen. In Deutschland würde ich historische Schinken in so einem Kino erwarten. In London werden aber Blockbuster gezeigt. Sprich ein James Bond (mit Daniel Craig) in diesem Kino macht richtig Laune.

Seite 1 von 1