Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    27.7.2013

    Tolles essen, tolle Bar, man kann dort gut feiern. die preise sind auch gut. Kann man sehr empfehlen.

    • Qype User JamesB…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 112 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.2.2011

    Naja...
    Eigentlich ein ganz nett und stylisch eingerichteter Laden.
    Die Cocktails sind allerdings höchstens durchschnittlich. Hatten einen Caipirinha, bei dem man ansich nicht viel falsch machen kann. Zudem waren die anderen Cocktails etwas zu süß oder tatsächlich einfach nicht sonderlich lecker. Auf ein Bier musste man recht lange warten. Die Happy-Hour-Preise sind Standard, die Getränkekarte voller Rechtschreibfehler.
    Die Musik war ziemlich laut, so dass man teilweise etwas schreien musste, um sich unterhalten zu können.
    Das Personal war bemüht, aber könnte auch ein wenig freundlicher sein.
    Das Publikum an dem Freitagabend war eher jung.

    Alles in allem nicht sonderlich beeindruckend. Meiner Meinung nach kann man in Oldenburg momentan (Stand Anfang 2011) nur im Patio oder in der Cäcilie gute Cocktails bekommen. Ins Cortes kann man höchstens aufgrund der Innenstadtlage mal einen Cocktail trinken. Wenn möglich, würde ich aber woanders hingehen.

    • Qype User def200…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 48 Beiträge
    1.0 Sterne
    20.8.2012

    von mir gibt es keine Empfehlung. Wir waren mit einigen Leuten da, und wir haben fast alle den Service als unfreundlich, langsam und unflexibel erlebt. Auch die Cocktails sind bestensfalls Durchschnitt. Wir sind alle Mitte 20 bzw nahe 30 und wurden nach unseren Ausweisen gefragt. Ganz schön peinlich. Man kann es auch übertreiben. Solche Eindrücke ziehen sich aber wie ein roter Faden durch die Gastro-Szene der Stadt  was mir eigentlich schleierhaft ist. Als hätte man es nicht nötig. Wie ein Vor-Rezensent schon schrieb, das Patio ist als einzige Cocktailbar nach wie vor vorbehaltlos zu empfehlen.

    • Qype User Flesch…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 5 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.11.2010

    ...netter Laden...tolles essen, klasse Coktails und super freundliches personal...gern wieder...:)

  • 2.0 Sterne
    31.10.2010
    Erster Beitrag

    Cocktails schmeckten teilweise bei jeder Mischung anders. Selbst ein Bier brauchte 20 Minuten.

    • Qype User matthi…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 7 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.3.2011

    Toller Laden, freundliche Bedienung bevor man einen Zug durch Oldenburg macht, auf jeden Fall zu empfehlen! Leckere Cocktails!

    • Qype User bennH…
    • Bremen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    22.11.2012

    Reinfall! Wir waren zu zweit da, der Laden war nicht wirklich voll und ohne Stimmung. Durch laute (teils Betriebsinterne) Gespräche von Mitarbeitern gestört versuchten wir die verwässerten Eimer-Cocktails schön zu trinken. Es gelang uns aber nicht. Die Kleinigkeiten die wir bestellten waren zwar schnell da, aber aus der Tüte geht ja auch schnell. Lecker wars leider nicht. Ich wohne in der Nähe und wollte den Laden mal ausprobieren da er in letzter Zeit irgendwie aus dem Dornröschen-Schlaf geweckt wirkt. Aber es stellte sich nur als mehr schillernder Schein als Sein raus. Schade. An einem so belebten Ort sollte doch etwas laufen, aber man muss es nicht nur wollen, sondern auch können. Mit XXL-Cocktails gewinnt man auch nicht wirklich einen Blumentopf. Fazit: Angetestet und Durchgefallen. Alternativen gibt's genug in Oldenburg, zum Glück!

    • Qype User flowxx…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    4.11.2010

    Sehr schicker Laden mit freundlicher Bedienung und die Cocktails schmecken auch klasse!

    • Qype User maikee…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    10.6.2011

    Ein sehr schöne Atmosphäre,leckere Cocktails und leckeres essen!!! Alles Top!! ;-)

Seite 1 von 1