Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.11.2013

    Bei Cosacks finden auch unterschiedliche Events statt wie Trödelmarkt, Tanz in den Mai usw.

    Das Lokal ist groß und in der Sommerzeit kann man auf der Sonnenterrasse sitzen und die schönen Anlage anschauen. Ist egal für welche Gelegenheit, Cosacks Brennerei hat immer den richtigen Service und passenden Rahmen und man kann dort auch sein eigenes Menü für Privatpartys zusammenstellen. Ich war mehrere male dort ob zum Sonntags Frühstücksbuffet oder zum Abendessen alles ist gut.

    Schön ist auch das man nachdem Essen ein kurzen oder langen Spaziergang machen kann, dort ist eine wunderschöne Gegend.

  • 1.0 Sterne
    8.12.2013

    Sehr schöne Location in Lippstadt!
    Es werden oft Trödel und andere Events dort veranstaltet.
    Auch für Hochzeiten geeignet!
    Aber das Essen....echt unter aller Kanone!
    Auch das Personal immer hektisch und überfordert.
    Also zum Essen kann ich das Cosacks nicht empfehlen!
    Die Parties sind aber ganz ordentlich!
    Das Frühstück haben wir noch nicht probiert-werden wir aber- und dann wird berichtet :)

  • 4.0 Sterne
    18.7.2010
    Erster Beitrag

    Sehr schöne Räumlichkeiten und gepflegt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet sah sehr gut aus und war sehr reichhaltig, haben wir aber nicht in anspruch genommen.

    • Qype User Peter-…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    26.12.2012

    Sehr schön geleger, ein altes Landgut. Draussensitzen im Sommer ein muss, unter alten Bäumen sehr romantisch. Auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Die Speisen und Getränke sind sind bunt gemischt, doch wehe man bestellt etwas. Die Wartezit betrug jedes mal (wir waren jetzt 3 mal da) mehr als 90 Min. Den Service darauf angesprochen kam die Antwort schneller gehts nicht, man könnte ja gehen was wir auch hungrig taten. Servicemässig ein totales no-go der Laden, sorry.

Seite 1 von 1