• Qype User kathar…
    5.6.2012

ich war auch mit einem groupon gutschein da. ursprünglich wollte ich
    meine haare etwas heller haben und habe ein paar stränchen
    vorgeschlagen. der meister des salons schlug mir allerdings eine
    blondierwäsche vor (und das bei meinen ohnehin schon sehr trockenen
    haaren). aber er machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten
    eindruck, also habe ich ihm vertraut. während das mittel eingewirkt ist
    habe ich mich schon gewundert warum ich im waschbecken liegen bleiben
    muss  aber als ich dann zurück zum spiegel bin war mir so einiges
    klar. meine haare waren grell orange und komplett kaputt. anschließend
    wurde mir noch eine tönung aufgetragen, die das ganze zumindest etwas
    verbessert hat. allerdings hatte ich überall orange und grüne stellen!
    positiv
    zu erwähnen ist allerdings, dass ich daraufhin den chef im anderen
    salon angetroffen habe und dieser mir sofort zugesichert hat, dass das
    in ordnung gebracht hat. er war sehr freundlich und entgegenkommend.
    selbst die angestellten waren überrascht über das ergebnis und konnten
    fast nicht glauben dass ich vom meister des salons bedient wurde.
    scheint also so, als hätte ich einfach pech gehabt und die qualität
    sonst deutlich besser ist (was ich auch an den vielen positiven
    bewertungen hier sehe).
    leider musste ich dann wieder in den
    selben salon zurück, aber der chef hatte schon alles geregelt und kam
    später sogar noch einmal persönlich vorbei um sich bei mir zu
    erkundigen. leider konnten meine haare dann erst eine gute woche später
    gerettet werden, weil sie nicht gleich drüber färben konnten. das
    ergebnis danach war super, wenn auch sehr dunkelbraun obwohl nur ein
    minimal dunklerer ton besprochen war.
    dazu wurde mir am schluss noch eine kur für 30 euro angedreht, weil meine geschädigten haare das jetzt dringend brauchen!
    fazit:
    der chef ist sehr freundlich und um das wohlergehen der kunden bemüht!
    zum färben würde ich allerdings nicht mehr hingehen, da meine langen
    haare dank der blondierwäsche komplett kaputt sind!

• Qype User muc…
    18.2.2012

Nichts als Ärger mit den Gutscheinen! Hatte heute Termin, Gutschein wurde abgelehnt und empfohlen, den Gutschein bei Groupon zurückzugeben. Obwohl schon länger bekannt war, dass ich mehrere Gutscheine gekauft hatte! Das beschriebene Angebot; Jeder Kunde der seinen 2,3 oder 4.Gutschein zurück gibt und sich sein Geld auszahlen lässt bekommt die selbe Dienstleistung zum selben Preis am Aktionstag. Das Pflegeset gibt es auch gratis weiter dazu.
    Es reicht für uns die Bestätigung das der Gutschein zurück gegeben wurde. war nie die Rede! So nicht!

12.4.2013

Ich hatte das Gefühl der Friseur hat mich überhaupt nicht sprachlich verstanden und hat mir einfach in ca 15-20 Minuten inkl. Waschen einen schnellen Schnitt mit einem Langhaarschneider verpasst. Komplett an dem vorbei, wie ich es wollte. Vergleichbare Leistung bzw. Abfertigung hätte ich in Hauptbahnhof Nähe für unter 10EUR statt 28EUR bekommen.

• Qype User Leolin…
    4.5.2012

FINGER WEG !
    Ich hatte einen Gutschein von Groupon und der wurde im Laden abgelehnt. Ich habe meinen ersten Termin telefonisch verschoben und damit sei der Gutschein, laut Aussage des Friseurs Lisander, verfallen. Davon ab, dass ich das absolut unverschämt finde, hat mir das am Telefon auch niemand gesagt. Das habe ich dann erst im Laden erfahren, nachdem ich extra früher Feierabend gemacht habe und extra durch die halbe Stadt gefahren bin.
    Ich habe also einen Gutschein gekauft, für den ich keinerlei Leistung erhalten habe. Zurückgeben kann ich ihn auch nicht, da er laut Groupon von Cokuns als eingelöst gilt.
    Die Friseure von Coskuns verlangen am Telefon nach der Gutscheinnummer und dem Code, da sonst kein Termin möglich ist.
    Diese Daten geben sie dann an Groupon weiter und sagen, dass dieser Gutschein eingelöst wurde.
    Eine Frechheit! Wie kann so mit potenziellen Kunden umgehen?!