11.8.2010

Die Atmosphäre ist zwar etwas anders als in meinen bisherigen Friseur Salons - viel los, etwas lauter, etwas hektisch - aber der Schnitt war eigentlich tadellos.

Keine großartige Beratung, ok, daher war der Schnitt dann letztendlich vielleicht auch etwas kurz, aber für einen Männerschnitt eigentlich völlig ok.

Günstige Preise, da ist das ok.
    Wird nicht mein Stammfriseur, aber ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden war.

• Qype User baerch…
    28.10.2008

Diesen Friseur kann ich nur weiter empfehlen. Da er auch jeden Monat sowohl für Frauen als auch für Männer immer gute Angebote hat.Dort bekommt man auch noch die originelle Türkische Bratrasuer mit dem Messer.Und er Arbeit nur mit Produkten der Firma Wella,Clariol Professionell und TiggiHaircare.Zum Preisleistung ist er nicht der billigsten aber auch nicht der teursterste.Die Beratung ist immer erstklassig, und keine Null acht fünfzehn Beratung.Personal ist immer sehr gut darauf.Auf Wunsch bekommt man dort auch den typischen Türkischen Tee oder Kaffee.
    Weill sie sich von den billig Frisuere sich erheblich ab hebend, nebst einer sehr Gute Beratung !
    Anbei mal den Link:http://www.friseur.coskun.biz

• Qype User freddi…
    12.1.2011

Schneidet zwar schön und gut zum fairen Preis, aber sie sollten mehr nach den Wünschen der Kunden schneiden. Ansonsten wartet man nicht lange.

• Qype User monali…
    23.7.2013

Ich war einmal dort, wollte beschreiben wie ich meine Frisur gerne hätte, aber leider konnte der Friseur sehr schlecht deutsch  vor mir lag ein Wörterbuch, da habe ich dann doch nur Spitzen schneiden lassen. Auf Kundenwünsche wird leider nicht eingegangen. Der Friseur war nett. Zufrieden war ich mit der Frisur nicht.

• Qype User andrea…
    22.2.2012

Ich war schon 2x bei Coskuns Frisör am Wiener Platz. Beim 1. Mal wurden meine Haare von einem Bayrischen Türken geschnitten und ich war begeistert! Leider konnte ich bei ihm beim 2. mal keinen Termin bekommen und habe mich darauf eingelassen, zu einem Kollegen von ihm zu gehen. Ich glaube, ein Tscheche oder Pole.
    Leider war das ein großer Fehler!
    Er konnte leider kaum Deutsch, gab mir aber zu verstehen, dass meine Haare doch so seien, wie auf einem Foto, welches ich zur Ansicht mitgebracht hatte. Aber er fing an zu schneiden. Leider konnte ich nicht so schnell reagieren, wie er die Ausdünn-Schere in der Hand hatte und sich damit an meinen Haaren zu schaffen machte. Ich habe sehr dünne und feine Haare, wobei diese Technik absolut unangebracht ist. Seitdem züchte ich meine Haare nun wieder hin. 2 Frisörbesuche danach habe ich schon hinter mir. Wenn ich Glück habe, passt es beim nächsten oder spätestens üebrnächsten Frisörbesuch wieder.
    Eine Fage, ob OK mit dieser Schere zu arbeiten, halte ich für das Mindeste. Zudem das von keinem Können zeugt. Schade!
    Also, wenn nochmal Coskun, nur beim Bayrischen Türken!

• Qype User Twinsm…
    18.1.2012

Mit Groupon-Gutschein Kunde 2. Klasse. Leider,leider haben meine Mutter und ich die Gelegenheit genutzt einen neuen Friseur zu finden und zwar über Groupon-Gutscheine. Dieser ist wohl aber von Herrn Coskun nicht mehr gewünscht. Er bittet sogar ausdrücklich darum den Gutschein bei Groupon stornieren zu lassen und sich das GEld wieder gutschreiben zu lassen. Super warum macht man denn sowas erst um dann Kunden gleich so vor den Kopf zu stossen. Wenn ich mich auf so etwas einlasse muss ich es auch einhalten. Ich hatte tatsächlich die Frechheit besessen nicht anzugeben das ich einen Gutschein besitze. Machte ich nur Termine und als wir dann da ankamen, dachte ich wirklich der nette Herr schmeisst uns jetzt dann raus. Ich glaube dann wäre ich sofort beim Anwalt gewesen.
    Naja, aber er schien dann doch ein Einsehen zu haben, zumal wir von weiter weg kamen. Ich bekam dann die Haare von Levant geschnitten und ich lies mir noch die Haare tönen mit Aufpreis und die Augenbrauen machen. Da gab sich Levant wirklich viel Mühe meine Haare sehen echt toll aus die Farbe ist absolut top und ich glaube auch ohne Gutschein ist es nicht zu teuer sondern das Preisleistungsverhältnis stimmt. Du wirst auch wirklich gut beraten was ich so an meinen Nachbarn gesehen habe. Da wurden Kommentare über Kopfhaut und Shampoo abgegeben ohne das man unbedingt ein eigenes Produkt verkaufen will. Meine Mutter kam sich leider von Ihrer Friseurin noch abgefertigter vor. Ich fand Ihre Frisur gut. Ich würde wieder hingehen, da ich hoffe und glaube als normaler Kunde besser behandelt zu werden und ich auch das Angebot unglaublich vielseitig und für so einen tollen Wellnesstag zu Geburtstag oder ähnlich wirklich gut finde. Ich glaube man kann sich schon schön verwöhnen lassen hier, nur eben nicht als Kund 2. Klasse. Das ist wirklich kein schönes Gefühl  :-(