11.8.2010

Die Atmosphäre ist zwar etwas anders als in meinen bisherigen Friseur Salons - viel los, etwas lauter, etwas hektisch - aber der Schnitt war eigentlich tadellos.

Keine großartige Beratung, ok, daher war der Schnitt dann letztendlich vielleicht auch etwas kurz, aber für einen Männerschnitt eigentlich völlig ok.

Günstige Preise, da ist das ok.
    Wird nicht mein Stammfriseur, aber ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden war.

• Qype User baerch…
    28.10.2008

Diesen Friseur kann ich nur weiter empfehlen. Da er auch jeden Monat sowohl für Frauen als auch für Männer immer gute Angebote hat.Dort bekommt man auch noch die originelle Türkische Bratrasuer mit dem Messer.Und er Arbeit nur mit Produkten der Firma Wella,Clariol Professionell und TiggiHaircare.Zum Preisleistung ist er nicht der billigsten aber auch nicht der teursterste.Die Beratung ist immer erstklassig, und keine Null acht fünfzehn Beratung.Personal ist immer sehr gut darauf.Auf Wunsch bekommt man dort auch den typischen Türkischen Tee oder Kaffee.
    Weill sie sich von den billig Frisuere sich erheblich ab hebend, nebst einer sehr Gute Beratung !
    Anbei mal den Link:http://www.friseur.coskun.biz

14.7.2013

Nicht zufriedenstellend. Teuer und nicht auf Kundenwünsche eingehend. Einziger Stern für den netten Friseur.

• Qype User freddi…
    12.1.2011

Schneidet zwar schön und gut zum fairen Preis, aber sie sollten mehr nach den Wünschen der Kunden schneiden. Ansonsten wartet man nicht lange.

• Qype User monali…
    23.7.2013

Ich war einmal dort, wollte beschreiben wie ich meine Frisur gerne hätte, aber leider konnte der Friseur sehr schlecht deutsch  vor mir lag ein Wörterbuch, da habe ich dann doch nur Spitzen schneiden lassen. Auf Kundenwünsche wird leider nicht eingegangen. Der Friseur war nett. Zufrieden war ich mit der Frisur nicht.

• Qype User donche…
    2.4.2010

Hier war ich immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, obwohl ich jedes Mal von jemand anderem geschnitten wurde. Die Preise sind mittel hoch, aber das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Sehr lockere Atmosphäre. Kein Termin nötig.

21.6.2011

Habe ebenfalls den Groupon-Gutschein erworben und ein Paket im Wert von 71 EUR für 14,50 erstanden. ("Gilt für das Herren Styling Paket: Waschen, Schneiden, Intensivkur, Föhnen, Typveränderung und beratung")

Ich bin sonst Kunde im Pony-Club und bin mit der Einstellung zu meinem Termin gegangen, möglicherweise einen neuen Stammfriseur zu finden.

Daraus ist leider nichts geworden !

Habe ohne Probleme einen Termin in Salon 1 bekommen.

Positiv war, dass das Personal sowohl am Telefon als auch im Salon sehr freundlich war. Getränke wurden unverzüglich angeboten. Keine lange Wartezeit udn einen angenehme Haarwäsche und Intensivkur.

Zum Negativen:

Von Typberatung und Typveränderung war keine Spur.
    Laut Website von Coskuns war mein Friseur ein Barbiermeister, ob die Beratung deshalb vielleicht ausfiel, oder das Ergebnis daher unzufriedenstellend war, kann ich nicht beurteilen.

Mit dem Schnitt selbst (und das ist meiner Ansicht nach das wichtigste bei einem Friseurbesuch) bin ich leider so gar nicht zufrieden gewesen. Viel zu kurz, viel zu viel rasiert an den Seiten und Hinten und oben nicht gleichmäßig geschnitten. Von Freunden und Bekannten hörte ich als Reaktion nur "Naja es wächst ja nach". Das will man natürlich nicht hören wenn man vom Friseur kommt.

Fazit: für 14,50 EUR in Ordnung, das hätte ich allerdings auch beim Friseur um den HBF herum haben können. Von einem Paket für 71 EUR für mich ganz weit entfernt und damit den Gutschein aus meiner Sicht leider nicht wert. Daher werde ich trotz nettem Personals nicht wieder kommen.

22.11.2011

Günstig und gut. Aber nicht alle ihre Friseure wissen was sie tun. Am besten man sucht sich seinen Stammfriseur aus und bucht immer wieder bei ihm (oder ihr).

• Qype User Katzen…
    • Grafing, Bayern
    9.8.2011

Ich bin mit einem Gutschein zu Coskuns gekommen. Vom Preis her war es ok, aber ich würde nie 100 Euro (das wäre der reguläre Preis gewesen) für einen Friseur ausgeben.

Das Personal war sehr nett, der Tee lecker, aber die Beratung hätte ich mir ausführlicher gewünscht. Der Schnitt war ok, aber ich habe meinen Friseur irgendwie missverstanden bzw. hatte eine andere Vorstellung, wie es geföhnt aussehen sollte. Am Ende kam etwas zwischen Mireille Mathieu-Gdächtnisfrisur und Vogelnest heraus, aber nach dem Waschen zu Hause war es ok.

Leider habe ich die versprochenen Pflegeprodukte nicht bekommen und  selber schuld  auch in dem Moment nicht daran gedacht.

25.3.2013

Nett, freundlich, habe auch sofort am gleichen Tag ein
    Termin bekommen.
    Die Friseurin hat sich wirklich Mühe gegeben, und hat die Haare gut
    geschnitten, Kaffe hat auch gut geschmeckt.

Jedoch, 2 Sterne Abzug:
    ich wollte nur Haare leicht schneiden, mir würde ein Wellness
    Paket angeboten, mit Wimpern färben und Augenbraunen zupfen und färben für 45
    EUR. Ok, wieso nicht, ist doch ein super Angebot.
    Augenbraune zupfen hat vielleicht 1 min gedauert, länger nicht.
    Ich habe gesagt das ich ziemlich viel Mascara auf meinen Wimpern habe, aber
    Antwort war: das macht nichts, brauchen wir nicht abschminken. Die
    Wimpern haben leider keine Farbe abbekommen (kein Wunder!) und sind genau so
    hell Blond wie immer Obwohl sie sollten schwarz sein
    -beim Haarewäschen kurze Info von der Friseurin: ich mach jetzt eine
    Pflege rein, ok, dacht ich mir.
    Beim Zahlen hat sich rausgestellt das die Pflege eine extra Leistung war, und
    kostet 10 Eur (weil es angeblich wie eine Maske wirkte). Sowas macht mich
    wirklich wütend, weil ich finde man sollte den Kunden informieren das die
    Pflege eine Extra Leistung in den Wellness-Palet ist, und 10 EUR kostetwas
    nicht gerade wenig ist, für bisschen Spülung in Haar :( Dann kann ich immer noch
    selber entscheiden ob ich es möchte oder nicht.
    -das nette Mädl hat sich wirklich bemüht mir en Kerastase Produkt zu verkaufen,
    aber hatte leider überhaupt keine Ahnung über den Produkten, konnte mich gar
    nicht beraten und hat 3 mal die die Kollegin gefragt Dann lieber doch das
    mit Verkauf lassen? Ich werde trotzdem der Coskun noch eine Chance geben :-)

• Qype User andrea…
    22.2.2012

Ich war schon 2x bei Coskuns Frisör am Wiener Platz. Beim 1. Mal wurden meine Haare von einem Bayrischen Türken geschnitten und ich war begeistert! Leider konnte ich bei ihm beim 2. mal keinen Termin bekommen und habe mich darauf eingelassen, zu einem Kollegen von ihm zu gehen. Ich glaube, ein Tscheche oder Pole.
    Leider war das ein großer Fehler!
    Er konnte leider kaum Deutsch, gab mir aber zu verstehen, dass meine Haare doch so seien, wie auf einem Foto, welches ich zur Ansicht mitgebracht hatte. Aber er fing an zu schneiden. Leider konnte ich nicht so schnell reagieren, wie er die Ausdünn-Schere in der Hand hatte und sich damit an meinen Haaren zu schaffen machte. Ich habe sehr dünne und feine Haare, wobei diese Technik absolut unangebracht ist. Seitdem züchte ich meine Haare nun wieder hin. 2 Frisörbesuche danach habe ich schon hinter mir. Wenn ich Glück habe, passt es beim nächsten oder spätestens üebrnächsten Frisörbesuch wieder.
    Eine Fage, ob OK mit dieser Schere zu arbeiten, halte ich für das Mindeste. Zudem das von keinem Können zeugt. Schade!
    Also, wenn nochmal Coskun, nur beim Bayrischen Türken!

• Qype User wrdwgw…
    29.10.2012

Ich bin auf Empfehlung zu Coskuns gekommen, wobei ich mir nur von einem bestimmten Herrn die Haare schneiden und Färben lasse. Mit der Leistung war ich zufrieden, nur ist es für mich in keiner Weise akzeptabel, dass zweimal hintereinander die vereinbarten Termine nicht eingehalten werden. Ich kam ansonsten alle 5 Wochen. Die Termine hatte ich am Wiener Platz vereinbart. Bei dem zweiten verpatzen Termin entschuldigte man sich vor Ort und gab mir die Auskunft, ich solle in die Kirchstr. fahren. Es handele sich um ein Versehen.
    Nun fuhr ich dort hin und die Krönung war der Auftritt von dem sogenannten Inhaber, der mir in seiner überheblichen Art erklärte mein Friseur hätte er kurzfristig zum Geschäftsführer ernannt und stünde nun nicht zur Verfügung. Es kam keine Entschuldigung oder bedauern für die Ümstände. Selbst nachdem ich beklagte, dass dies keine Art und Weise sei und man mich wenigsten hätte anrufen können, bekam ich die unqualifizierte und unverschämte Antwort: er hätte mir den Sachverhalt doch erklärt und ich könne mir nun die Haare von einem anderen Mitarbeiter machen lassen oder ich solle mir einen anderen Friseure suchen, dass stünde mir frei. Wenn ich mir die Haare nur von dem bestimmten Herrn die Haare machen lasse, sinngemäß selber schuld.
    Ich werde diesen Laden nie mehr betreten und wenn Herr Inhaber meint, dass ist doch nur eine Kundin, die nicht mehr kommt, dann solle er die Mundpropaganda nicht unterschätzen. Übrigens wir sind insgesamt 7 Leute, die bei Ihm waren.

• Qype User miriam…
    16.12.2011

Der Schniitt war gut und die die Friseurin ware wirklich sehr nett, aber das Wella Pflegepaket war eine Frechheit. Zwei Pröbchen, wie aus einer Zeitschrift!! Dafür einen Preis von 98 Euro bei Groupon anzusetzen ist wirklich eine Unverschämtheit.

• Qype User Twinsm…
    18.1.2012

Mit Groupon-Gutschein Kunde 2. Klasse. Leider,leider haben meine Mutter und ich die Gelegenheit genutzt einen neuen Friseur zu finden und zwar über Groupon-Gutscheine. Dieser ist wohl aber von Herrn Coskun nicht mehr gewünscht. Er bittet sogar ausdrücklich darum den Gutschein bei Groupon stornieren zu lassen und sich das GEld wieder gutschreiben zu lassen. Super warum macht man denn sowas erst um dann Kunden gleich so vor den Kopf zu stossen. Wenn ich mich auf so etwas einlasse muss ich es auch einhalten. Ich hatte tatsächlich die Frechheit besessen nicht anzugeben das ich einen Gutschein besitze. Machte ich nur Termine und als wir dann da ankamen, dachte ich wirklich der nette Herr schmeisst uns jetzt dann raus. Ich glaube dann wäre ich sofort beim Anwalt gewesen.
    Naja, aber er schien dann doch ein Einsehen zu haben, zumal wir von weiter weg kamen. Ich bekam dann die Haare von Levant geschnitten und ich lies mir noch die Haare tönen mit Aufpreis und die Augenbrauen machen. Da gab sich Levant wirklich viel Mühe meine Haare sehen echt toll aus die Farbe ist absolut top und ich glaube auch ohne Gutschein ist es nicht zu teuer sondern das Preisleistungsverhältnis stimmt. Du wirst auch wirklich gut beraten was ich so an meinen Nachbarn gesehen habe. Da wurden Kommentare über Kopfhaut und Shampoo abgegeben ohne das man unbedingt ein eigenes Produkt verkaufen will. Meine Mutter kam sich leider von Ihrer Friseurin noch abgefertigter vor. Ich fand Ihre Frisur gut. Ich würde wieder hingehen, da ich hoffe und glaube als normaler Kunde besser behandelt zu werden und ich auch das Angebot unglaublich vielseitig und für so einen tollen Wellnesstag zu Geburtstag oder ähnlich wirklich gut finde. Ich glaube man kann sich schon schön verwöhnen lassen hier, nur eben nicht als Kund 2. Klasse. Das ist wirklich kein schönes Gefühl  :-(

• Qype User xdolun…
    8.11.2011

Ich rate jedem von einem Besuch bei Coskuns Friseure ab. Meine Haare wurden hier ruiniert durch den angeblichen Colorist und Top-Stylist Liz. Statt mir einfach meinen dunklen Ansatz mit blonden Strähnchen zu versehen und ein paar dunkle Strähnchen hinzuzufügen, wurden meine Haare zuerst mit dunkler Farbe gesträhnt und alles was zwischen der Folie übrig blieb wurde mit blonder Farbe behandelt. Auch auf meinen Hinweis hin, dass ich zum Aufhellen mit Farbe zu dunkle Haare habe und dies bestimmt einen Orangeton ergeben würde machte Liz was er seiner Meinung nach für richtig hielt. Das Resultat war nach der Wäsche Orange. Also blondierte er mir den kompletten Ansatz und somit auch die ursprünglich braungefärbten Strähnchen. 2. Ergebnis war Wasserstoffblond mit orangefarbenen Strähnchen. 3. Versuch ging völlig daneben, weil meine Kopfhaut nicht mehr mitgemacht und stark brannte. Ich habe diesen Laden mit komplett wunder Kopfhaut und ruiniertem Haar verlassen. Ich musste wochenlang eine Kopfbedeckung tragen, weil meine Haare so schrecklich ausgesehen haben. Daher empfehle ich diesen Laden auf keinen Fall weiter!