11.8.2010

Die Atmosphäre ist zwar etwas anders als in meinen bisherigen Friseur Salons - viel los, etwas lauter, etwas hektisch - aber der Schnitt war eigentlich tadellos.

Keine großartige Beratung, ok, daher war der Schnitt dann letztendlich vielleicht auch etwas kurz, aber für einen Männerschnitt eigentlich völlig ok.

Günstige Preise, da ist das ok.
    Wird nicht mein Stammfriseur, aber ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden war.

• Qype User baerch…
    28.10.2008

Diesen Friseur kann ich nur weiter empfehlen. Da er auch jeden Monat sowohl für Frauen als auch für Männer immer gute Angebote hat.Dort bekommt man auch noch die originelle Türkische Bratrasuer mit dem Messer.Und er Arbeit nur mit Produkten der Firma Wella,Clariol Professionell und TiggiHaircare.Zum Preisleistung ist er nicht der billigsten aber auch nicht der teursterste.Die Beratung ist immer erstklassig, und keine Null acht fünfzehn Beratung.Personal ist immer sehr gut darauf.Auf Wunsch bekommt man dort auch den typischen Türkischen Tee oder Kaffee.
    Weill sie sich von den billig Frisuere sich erheblich ab hebend, nebst einer sehr Gute Beratung !
    Anbei mal den Link:http://www.friseur.coskun.biz

• Qype User monali…
    23.7.2013

Ich war einmal dort, wollte beschreiben wie ich meine Frisur gerne hätte, aber leider konnte der Friseur sehr schlecht deutsch  vor mir lag ein Wörterbuch, da habe ich dann doch nur Spitzen schneiden lassen. Auf Kundenwünsche wird leider nicht eingegangen. Der Friseur war nett. Zufrieden war ich mit der Frisur nicht.

• Qype User freddi…
    12.1.2011

Schneidet zwar schön und gut zum fairen Preis, aber sie sollten mehr nach den Wünschen der Kunden schneiden. Ansonsten wartet man nicht lange.