Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    15.4.2013 Aktualisierter Beitrag
    26 Check-Ins

    Cosman-Interior ist ein Einrichtungs- und Möbelgeschäft am Mühlenkamp in Winterhude.
    Hier findet man von der Couch bis zu Kerzen alles für die eigenen vier Wände oder auch zum Verschenken für die Lieben.

    Es macht unheimlich Spaß einfach durch den Laden zu streifen und das Ambiente auf sich wirken zu lassen.
    Die Sachen sind in sich stimmig präsentiert und wirken so harmonisch, das ich am liebsten hier einziehen würden.
    Ok, das geht natürlich nicht, deswegen komme ich dann öfters mal wieder hier her. :-)
    Die beiden Inhaber sind sehr freundlich und helfen gerne weiter bei Fragen weiter.

    Der Garten hinter der Küche wurde gerade für den Sommer hergerichtet und sieht einfach super einladend aus. Eine kleine Oase mitten im Hinterhof in Winterhude.

    Wer übrigens ausgefallene Kissen sucht, könnte hier fündig werden, da eine Hamburger Designern speziell bei Cosman ihre Kreationen präsentiert. New England und die East Coast lassen grüßen.

    Wer noch eine freie Wand im Hause hat, kann diese auch mit exklusiven Bilder verschönern, die es nur bei Cosman gibt und die vom Inhaber auch nach eigenen Ideen gemalt werden.

    Ein Besuch lohnt somit in vielerlei Hinsicht! :-)

    5.0 Sterne
    12.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Einfach super coole Deko- und Wohn-Ideen!
    5.0 Sterne
    28.6.2012 Vorheriger Beitrag
    Ein sehr schicker Möbel-Laden am Mühlenkamp. Als ich das erste Mal da war, war ich sowas von… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    29.11.2012
    2 Check-Ins

    Ich mag den Cosman-Interior Store sehr gerne. Erstens ist er super toll eingerichtet und man bekommt viele Ideen und Anregungen für die eigenen vier Wände und zweitens, weil ich am liebsten alles mitnehmen würde. Tja, die Wohnung ist halt dann doch etwas zu klein! :-/
    Der Service der beiden Inhaber ist wirklich sehr kompetent und findet auch innerhalb eines Gesprächs immer noch eine Anregung, wie man etwas anders bzw. besser machen könnte. Wer nette Kleinigkeiten zum Verschenken sucht, ist hier ebenfalls gut aufgehoben.
    Wenn ich so darüber nachdenke, gehe ich eigentlich nie ohne eine Tüte nach Hause. Komisch! ;-)

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

COSMAN-Interior ist die Adresse für individuelle Wohnträume am Mühlenkamp 44 in Hamburg-Winterhude.
Exklusive Marken aus Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Deutschland bieten dem Kunden ein breites Spektrum, die eigenen vier Wände neu und behaglich zu gestalten.