9.4.2012

Alles so wie man es braucht.Hier stimmt wirklich alles. Besonderes Highlight das Frankfurter Cordon bleu. Macht weiter so Doris und Michael. Danke für so eine gemütliche, familiäre und gute Bewirtung.

• Qype User Duffy1…
    27.6.2011

Hier ist der Name Programm. Im Hintergrund läuft leise Country Musik. Wenn man sich in der Kneipe umguckt kommt einem das Gefühl man währe im tiefen Texas :-). Von Geweihen über Zielscheiben von DIV. Büffelkönigen . Dürfen auch Metal Schilder und Fahnen nicht fehlen.
    Die Wirtsleute sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Schnitzel und Steaks sind der Hammer und auch mal was ausgefallenes wie Cordon Bleu mit Handkäs gefüllt zu finden. Die Preise sind günstig und Portionen sind groß. Achso und für bierliebhaber noch etwas besonderes. 4 Sorten Bier vom Hahn und immer etwas außergewöhnliches wie Kölsch , Carolus, Naturtrübes Bier, Andecks oder oder.... Passend zur Jahreszeit eben!

13.12.2013

Das Ambiente ist echt gemütlich. Das Essen geht leider gar nicht. Wir haben Schnitzel bestellt. Ich habe selten geschmacklich so etwas schlechtes gegessen.

21.11.2012

Top-Schnitzel  keine Diskussion.
    Empfehlung: Zwiebelschnitzel mit Spiegelei (siehe Bild)

16.12.2011

Achtung: Das Country Home befindet sich im Stadtteil Schwanheim und nicht in der Siedlung Goldstein!
    Absoluter Tipp auch für Nicht-Cowboy-Fans. Die Countrymusik läuft dezent im Hintergrund. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss bei Speisen und Getränken. Echt Super Hamburger. Keine Null-Acht-15-Ware. Und das Frankfurter Cordon-Bleu (mit Handkäse gefülltes paniertes Schnitzel) in zwei Größen ist der Hammer. Die Pommes sind aus dicken Kartoffelschnitzen.

• Qype User RN…
    29.11.2010

Im Country Home waren wir schon des öfteren zum Essen und Freunde treffen. Das Essen ist einfach lecker, die Getränkeauswahl laut Karte stimmt. Die Herzlichkeit des Wirt und seiner Frau(Küchenfee:-) ist auch hervorzuheben, sowie das Ambiente welches sich von anderen Lokalen abhebt. Passt einfach

• Qype User Sonnen…
    13.6.2011

Wir waren zufällig im Country Home und waren angenehm überrascht über das gute Essen und die freundlichen Wirtsleute. Hier stimmen Preis und Leistung.