• Qype User Haar-V…
    • Hannover, Niedersachsen
    17.5.2012

Ein großes Hallo gab es für Weltmeister Erhard Plaschke von den Wegbestreitern von Deutschen- Europa und Weltmeisterschaften in den Räumlichkeiten der Firma Haar Vital auf der BVZ-Messe in Fulda im April diesen Jahres. Er hat nichts verlernt! stellten die Kollegen mit Begeisterung fest, als der Meister die neue Haar Vital Zweithaarschere SoloCut No.1 vorführte. Ein Meister seines Fachs muss solch ein Meisterwerk an Schere vorführen!  so unser Geschäftsführer Gerhard Ofer auf der Messe. Auch die junge Friseurgeneration war vom ehemaligen Trainer sämtlicher WM-Teams begeistert. Im Namen aller Kollegen möchten wir uns für den spitzenmäßigen Auftritt bedanken.
    Gerhard Ofer & Haar Vital Team

• Qype User Jugger…
    • Hannover, Niedersachsen
    27.1.2012

Nachdem meine Friseurin mich auf meinen immer breiter werdenden Scheitel hingewiesen hatte, habe ich hier einen Termin gemacht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Meine Haarverdichtung konnte zwar nicht sofort gemacht werden, weil die Haare speziell für meine Farbe angefertigt wurden, aber dafür sehen sie jetzt genauso aus wie der Rest bei mir auf dem Kopf. Stören auch nicht beim Waschen oder Föhnen. Für mich eine unkomplizierte Sache, deswegen komme ich der Bitte um ein Feedback hier auf Qype auch gerne nach.