• 42 Long Acre
    Covent Garden
  • Transit Information Piccadilly Covent Garden und 2 weitere Stationen
  • Webseite des Geschäfts tfl.gov.uk

13.4.2012 Aktualisierter Beitrag

eine station wie in den guten alten zeiten. entweder mit dem lift in die underground oder die 193 stufen in die tiefe nehmen. ich habe nach einem 3-gänge dinner gern die stufen genommen. vorallem am abend, wenn punkt 22 uhr eine horde menschen zur tube drängt und alle auf den lift warten, empfehle ich auf alle fälle zu fuss zu gehen

13.4.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Croft1…
    • Nürnberg, Bayern
    9.11.2010

Tube fahren wie zu alten Zeiten. An der Station Convent Garden scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Wie früher bei den meisten Londoner Tube Stationen gelangt man am Convent Garden nur per Aufzug von und zum Bahnsteig der jetzigen Picadilly Line. Das einzige was vielleicht an das 21 Jahrhundert erinnert sind die Barrieren und die Touch Panels für die Oyster Cards. Wirklich schön dass man eine Station noch gelassen hat wie es einmal war!