• Bilker Allee 217

Friedrichstadt
  • Webseite des Geschäfts garagebilk.de

• Qype User oliver…
    20.5.2011

Endlich!!! Endlich gibt es einen Platz in Düsseldorf der genau richtig für junge Startups ist.

Das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit, ganz ehrlich man fühlt sich sofort wohl. Die Preise sind moderat und passen in die Szene, aber das wichtigste für mich persönlich ist es, dass es ein Ort ist an dem man sein Netzwerk erweitern kann und gegenseitig profitiert. Mal eben nen Grafiker um Rat fragen ? Kein Problem, sitzt ja gegenüber, ohje die Texte für meine Website sind irgendwie nichts...mh ist ja nicht so schlimm der professionelle Texter ist ja auch hier...das System ist einfach genial! Jeder hilft jeden mal kurz und so soll es doch sein!

Nochmals ein ganz Großes Lob!! Übrigens, ich helfe auch immer gerne wenn es um die Themen Einkauf und Vertrieb geht, wo Ihr mich findet ? Fast täglich in der Garage Bilk.

Gruß Oliver

19.4.2011

Auch hier einen herzlichen Dank in die Garage Bilk für den netten Empfang und das bonfortionöse Frühstück!

Freue mich drauf, bald öfter Garagenluft zu schnuppern und vom HomeWorker zum CoWorker zu werden.

Klasse Konzept mit genau der Flexibilität und den fairen Preisen, die ich mir wünsche.

Bis bald in Bilk!

• Qype User daniel…
    • Wesseling, Nordrhein-Westfalen
    24.2.2011

Schicker Coworking Space in Düsseldorf Bilk. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, wenn es Fragen gibt, die Öffnungszeiten sind auch inzwischen sehr gut (optional sogar bis 23 Uhr). Viele Pizzabäcker, Restaurants, Imbisse und nicht zuletzt die Arcaden in der Nähe, so dass ach die Mittagspause und das Abendessen kein Problem ist. Derzeit noch wenige Veranstaltungen, aber das kommt sicher in den nächsten Monaten noch mehr. Wünsche dem Team weiterhin gutes Gelingen!