Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Bilker Allee 217
    Im Hinterhof

    40215 Düsseldorf
    Friedrichstadt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0211 41740364
  • Webseite des Geschäfts garagebilk.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User oliver…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    20.5.2011

    Endlich!!! Endlich gibt es einen Platz in Düsseldorf der genau richtig für junge Startups ist.

    Das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit, ganz ehrlich man fühlt sich sofort wohl. Die Preise sind moderat und passen in die Szene, aber das wichtigste für mich persönlich ist es, dass es ein Ort ist an dem man sein Netzwerk erweitern kann und gegenseitig profitiert. Mal eben nen Grafiker um Rat fragen ? Kein Problem, sitzt ja gegenüber, ohje die Texte für meine Website sind irgendwie nichts...mh ist ja nicht so schlimm der professionelle Texter ist ja auch hier...das System ist einfach genial! Jeder hilft jeden mal kurz und so soll es doch sein!

    Nochmals ein ganz Großes Lob!! Übrigens, ich helfe auch immer gerne wenn es um die Themen Einkauf und Vertrieb geht, wo Ihr mich findet ? Fast täglich in der Garage Bilk.

    Gruß Oliver

  • 5.0 Sterne
    19.4.2011
    Erster Beitrag

    Auch hier einen herzlichen Dank in die Garage Bilk für den netten Empfang und das bonfortionöse Frühstück!

    Freue mich drauf, bald öfter Garagenluft zu schnuppern und vom HomeWorker zum CoWorker zu werden.

    Klasse Konzept mit genau der Flexibilität und den fairen Preisen, die ich mir wünsche.

    Bis bald in Bilk!

    • Qype User daniel…
    • Wesseling, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.2.2011

    Schicker Coworking Space in Düsseldorf Bilk. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, wenn es Fragen gibt, die Öffnungszeiten sind auch inzwischen sehr gut (optional sogar bis 23 Uhr). Viele Pizzabäcker, Restaurants, Imbisse und nicht zuletzt die Arcaden in der Nähe, so dass ach die Mittagspause und das Abendessen kein Problem ist. Derzeit noch wenige Veranstaltungen, aber das kommt sicher in den nächsten Monaten noch mehr. Wünsche dem Team weiterhin gutes Gelingen!

Seite 1 von 1