Crabbel Media GmbH, Bremen von Qype User ulrich…

• Qype User pageli…
    9.6.2011

Ich finde, das Künstlerverzeichnis unter crabbel.de ist eine echte Bereicherung. Man kann übersichtlich allerlei Künstler und Musiker finden, die man für einen Event buchen kann. In vielen der Kategorien gibt es eine große Auswahl an Anbietern, meistens ist auch in der Nähe etwas dabei. Und im Prinzip gibt es für jedes Budget jemanden, den man buchen kann.

Am besten ist, dass man mit den Anbietern direkt in Kontakt treten kann und man sich nicht erst mit jemand Dritten, der einen vermittelt, herumplagen muss.

Einzig die etwas geringe Anzahl an Locations find ich nicht so prickelnd, da sollten mehr aufgenommen werden. Dann kann man alles, was man für eine Feier braucht, auch in diesem Verzeichnis finden.

Crabbel.de bietet einfachen und schnellen Kontakt zu mehr als 17.000 Künstlern und Musikern wie Sänger, Bands, Artisten, Clowns und weitere Showacts für jede Veranstaltung - von der Geburtstagsfeier bis zum Event.

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Crabbel.de wurde 2004 auf Basis jahrelanger Branchenerfahrung erstellt und gegründet.