• Qype User peppi…
    29.1.2009

Ich wahr schon mehr als ein Mal im Craddock und kann es nur wärmstens empfehlen! Besonders dann, wenn man mal einen anderen Burger als die der bekannten Fastfoot-Ketten essen möchte. Die Portieonen sind sehr großzügig, so werden die Burger mit einer Portion Pommes serviert.
    Aber neben diser Spezialität gibt es auch Pasta, Satale, Tagesangebote, Riesenschnitzel, etc.

Nicht zu verachten ist ferner das leckere und umfangreiche Frühstück!!

Schade ist, dass der Einrichtung das gewisse Etwas fehlt und die Bedienung nicht immer ganz bei der Sache ist.

15.4.2014

Mein Hamburger hat überhaupt nicht geschmeckt...
    Fleisch merkwürdig Geschmacklos und voller Knorpel, Brot muffig und der Bacon war sauer Oo
    Die Portion war zwar schön groß, Aber wenn es nicht schmeckt nützt es wenig.
    Getränk war schön kalt und frisch.
    Preise sind teilweise ziemlich hoch.

Schade

16.10.2013

Schwierig zu bewerten. Das Craddock war einer der ersten Restaurants/Bars die ich regelmäßig besuchte, als ich neu in Potsdam war.
    Die Stimmung der Kellner/in ist sehr abwechselnd und Tages abhängig. Preise sind für Potsdam ok. Die Burger gehen mittlerweile gar nicht mehr. Egal wie satt ich bin, aber ich lass selten was von 'nem Burger übrig. Hier war das aber leider der Fall, da der Geschmack nicht gerade umwerfend war und das Fleisch war furz-trocken. Dafür allerdings ist das Sandwich absolut umwerfend (ich glaube Club oder Classic Sandwich, irgendwie so). Das schmeckt sehr lecker. Die Starterplatte ist leider nur TK-Ware, sehr schade. Die Frühstücksangebote sind lecker, aber viel zu kleine Portionen (unsere armen Männer;)). Letztendlich waren wir mit Getränke und Essen bei 30EUR für zwei Personen (zum Frühstück!!).
    Also ich sag's mal so, um mal bissl Sport (z.B. Fußball) gucken zu gehen oder 'n Drink zu schlürfen ist das Craddocks gut geeignet. Als Restaurant/zum Essen gehen würde ich es nicht empfehlen.

14.10.2013

Wir wollten nur nen Cocktail trinken und nen paar Nachos knabbern, die Dips zu den Nachos waren das schlimmste. Barbecue hat geschmeckt wie gährig, nach dem wir das beanstandet hatten wurde uns gesagt das ist so, das ist selbst gemachtKäsedip war einfach nur Handelsüblicher Schmelzkäse und Guacamole, naja aus dem Glas, hat man geschmeckt. Cocktails waren viel zu süß aber sonst ganz okay. Leider war der Bedienung das Fußballspiel im Fernseher wichtiger als die Bewirtung der Gästenaja Fazit, nochmal kommen wir nicht wieder.

• Qype User freak3…
    16.2.2008

Das Essen ist 1A und frisch, die Portionen groß und der Preis stimmt (teilweise sogar sehr günstig). Die Bedienung ist freundlich und zu Späßen aufgelegt, nur der Inneneinrichtung fehlt ein wenig Gemütlichkeit.
    Aber im Sommer kann man wunderbar Draußen sitzen und ab 11uhr ewig Frühstücken! Sehr zu empfehlen sind die Burger, die nicht wie in Fastfoodketten klein und schlapprig in fettaufsaugendem Papier, in eine Tüte gestopft werden, sondern mit Salat und Pommes garniert auf einem großen Teller serviert werden. Vom Umfang sind sie auch 3 mal so groß.
    Das Frühstück für Zwei ist ebenfalls klasse. Bei dem fehlt wirklich nichts! Man kann sogar den Saft dazu auswählen.
    Und wer nur etwas Trinken möchte, findet eine große Auswahl an Kaffeevariationen oder auch Cocktails und Spirituosen.

18.4.2008

Das Essen (wir hatten uns jeweils ein Burger-Menü, d.h. einen Burger mit Pommes frites, bestellt) hat gut geschmeckt, war mengenmäßig in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Besonders nett ist, dass der Laden nicht so riesig ist (ca. 10 Tische zu je 4 Plätze zzgl. einige Plätze an der Bar) und somit es nicht so laut wird. Bei einem bisschen leichter Unterhaltung und einem nur sanften Geräuschpegel schmeckt das Essen gleich viel besser, finde ich.
    Kurzum: Weiterempfehlen kann man das Craddock auf jeden Fall. Wer aber sehr große Portionen schafft, sollte sich lieber woanders hin begeben, denn im Craddock wird man nur satt - ohne hinterher das Gefühl zu bekommen, Steine im Magen zu haben.

• Qype User SvKn7…
    28.8.2010

28.8.10 Liebes Craddock Team...aber das war wohl heute nix !! Servicewüste Deutschland - Herzlich Willkommen !! Wir waren 9 hungrige Männer mit Bierdurst und freuten uns auf eure leckeren Burger. Dazu Bayern gegen Kaiserslautern im Sky TV gucken.
    Ihr hättet schönen Umsatz machen können. 9mal 15 Euro - wären mindestens drin gewesen !!
    Sicher - euer Lokal war gut gefüllt - aber am Tresen hätten alle von uns Platz gefunden. Nur leider war es nicht möglich, (lt. Aussage Tresenkraft) die "PERSONAL-TRESENSITZBANK" uns als Sitzgelegenheit anzubieten.
    Aussage Kellnerin und Tresenkraft : "...die ist nur für's Personal !!"
    Zur Erklärung - diese Sitzbank befindet sich im GASTRAUM !!
    Einige von uns gehörten zum Stammkundenkreis - nun nicht mehr !!
    Service und Gastfreundschaft sollten doch eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein.

Tschüss Sven K.

10.10.2012

Um mal woanders Burger zuessen, haben wir uns reingetraut, reingetraut daher weil ich doch die Qype-Kommentare im Kopf hatte. Wir saßen drinnen, die Bedienung kam schnell&war freundlich. Die Milchshakes sowie die Burger waren lekka, die Burger bessa als anderswo..Ich mag auch die Einrichtung&da bei uns alles paßte, kommen wir gerne wieda. Oh einen kleinen Abzug die Barbecuesoße war nich das was meine bessere Hälfte erwartet hatte&da spricht ein Barbecuesoßen-Genießa.

• Qype User nextne…
    4.8.2008

Portionen und Preise sind voll ok. Leider war die Bedienung wohl etwas überfordert. Ein Getränk wurde vergessen und einmal das falsche Essen geliefert.

8.4.2012

Wir waren auf Potsdams angeblicher Flaniermeile unterwegs und suchten etwas nettes zum Einkehren.Irgendwann stießen wir hierauf.Anfangs leicht schockiert vom grellen Licht Innen,begaben wir uns nach Draußen.Die Atmosphäre war gesellig,die Bedienung besonders freundlich,das Essen hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis bestens.Sehr empfehlenswert!

• Qype User masete…
    9.9.2012

Wir haben hier sehr gut gegessen, klar, nicht günstig, dafür bekommt man einen richtigen, sehr guten Burger (z.B. für 6,90EUR einen Cheese Burger / 7,60EUR einen Chickenburger) und keinen McD-Fraß, es schmeckt wirklich sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Getränkepreise finde ich durchschnittlich (z.B. 3EUR 0,5l Radler).
    (Der Beitrag wurde nachträglich zu einem Besuch im Sommer 2011 verfasst. Es ist kein Schnellimbis, wir hatten Urlaub, daher schreibe ich nichts zur Schnelligkeit, einfach weil wir es nicht eilig hatten.)

25.5.2011

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sah den Service auch nur rauchen, essen, quatschen oder spielen, sodass sie insgesamt eher unaufmerksam waren. Dafür war die Qualität der Burger echt Klasse und empfehlenswert! Alles in allem mittelprächtig ...

• Qype User Zauber…
    1.9.2011

Das Craddock war mal eine Oase. Wir waren fast jeden zweiten Tag da. Mit Frank und Giovanni war es wirklich schön. Die Bedienung hat noch gearbeitet und war aufmerksam und flott.
    Als wir nach langer Zeit mal wieder im Craadock eingekehrt sind, enpuppte sich das als Fehler!
    Die Bedienung sah uns selten, aber das lag daran, dass sie im Viertelstundentakt rauchen ging. Ich habe dafür Vertändnis, dass man eine Rauchpause braucht, aber wenn es echt nicht geht, weil man zu tun hat, dann eben nicht. Auch habe ich Verständnis wenn der Laden voll ist und die Kellerin es nicht schafft, dass es dauert, aber bei 4 Tischen, die von je 2 bis 4 Personen besetzt waren, kann eine Kellnerin es gut schaffen, vorrausgesetzt sie geht nur einmal und nicht 5 mal rauchen.
    Der Tisch gegenüber von uns, saß eine halbe Stunde vor den leeren Tellern und wurde ignoriert.
    Ähnlich erging es uns, aber wir stiegen auf rufen und winken um. Dann kam die Kellerin auch mal zu uns. Der andere Tisch wendete dann auch diese Methoden an.
    Aber mir ist das zu wider und es ist auch nicht die feine engliche Art sich sein Essen durch lautes Rufen und hektisches Winken zu erbitten. So sollte das nicht ablaufen, das ist unhöflich und unschön.
    Schade, denn das Craddock war echt mal ein guter Laden mit Stil.

• Qype User eki…
    16.11.2011

Nach diversen Reinfällen scheint das Craddock die besten Burger der Stadt zu servieren. Und das (zumindest??) das Rindfleisch aus der Region kommt, ist einfach cool! Das Essen wird warm serviert, die Pommes heiß.

Mit Freunden und Kindern war ich nun mehrmals in der Dortustraße 7. Ein unkomplizierter Ort zum Klönen, Fußball schauen und Fastfoodschlemmen. Das Personal war bisher immer freundlich und zuvorkommend.

• Qype User pda197…
    3.6.2009

War im letzten Sommer oft dort. Sehr gute Burger und Pommes. Wenn man darauf Hunger hat. Sonst gibts eine reichhaltige Getränkekarte Sehr zu empfehlen.

• Qype User neulic…
    2.3.2012

Hier kann man preisgünstig einfache Speisen zu sich nehmen und ggf. nebenher Fußball kieken. Der Service war o.k., doch die Qualität des Essens ist eben nur guter Durchschnitt, dafür ist's für Potsdamer Verhältnisse günstig. Das Publikum ist eher einheimisch

• Qype User zicke7…
    • Rathenow, Brandenburg
    28.8.2012

früher war das craddocks echt gutsuper essen zu guten Preisendie preise wurden mittlerweile ganz schön angehobenwas uns aber davon abhält dort wieder regelmäßig hinzugehen ist die Bedienungmanchmal hat man da Glück, wenn nicht muss man auf Bedienung lange warten und bekommt ein augenrollen, wenn man die Bedienung ruf oder nachfragen hat
    nicht schön, wenn man das Gefühl bekommt, als Gast mal einfach total zu stören
    wegen der unfreundlichen Bedienung gibts dicken Punktabzug

• Qype User Ijo…
    21.4.2012

Essen ist lecker, burger sind gut, aber nicht überragend. Service ist langsam, personal ist nicht kritik fähig. Nur hingehen, wenn man zeit hat!

• Qype User Nachtm…
    8.6.2010

tja vor kurzem erst schrieb ich eine recht positive bewertung. seit heute steht für mich fest: dieser laden sieht mich nie wieder!

wir waren insgesamt gut eine stunde dort. nachdem wir das erste mal bedient wurden saß meine freundin auf dem trockenen. drei kellner standen im tresen sahen ihr leeres glas und statt ihren job zu tun fraßen sie nachos in sich rein, tippten auf ihrem handy rum, unterhielten sich oder taten sonst irgendwas nur nicht arbeiten. auch nach 45 minuten (wir saßen direkt gegenüber des tresens und in sehr guter blickrichtung) gingen die kellner zwar immer wieder an uns vorbei und registrierten das leere glas (wir überlegten schon es auf den kopf zu stellen) - alles kein grund uns zu bedienen. nur als wir uns anzogen und das geld rauskramten war die kellnerin sofort zur stelle und fragte ob wir denn zahlen wollen. einfach unverschämt. die müssen einen sehr netten chef haben dass er sie fürs nichtstun bezahlt. ich war schon fast neidisch dass die bedienung genüsslich essen und fernsehen konnte während meine freundin ein leeres glas hatte und gern noch bestellt hätte.