Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User dragon…
    • Dresden, Sachsen
    • 1 Freund
    • 41 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.10.2008

    VORSICHT SUCHTGEFAHR!

    Das Crazy East ist der älteste Tattoo-Shop Dresdens, hervorgegangen aus dem BullDog Tattooshop.

    Aber Alter allein ist kein Verdienst! Die langjährigen Erfahrungen des Tätowierers LA. und seine handwerklichen Fähigkeiten in verschiedenen Stilen haben mich immer wieder in den Laden gezogen.

    Saubere Arbeiten -auch Freihand- , ein fairer Preis und der Blick für das, was passt anders habe ich es hier noch nicht erlebt.

    Piercingfreunde haben das Geschäft mit seinen zahlreichen Sonderaktionen schon längst entdeckt.

Seite 1 von 1