• Qype User Alex_…
    5.10.2011

Ich war auch über Groupon da und hatte eine Gesichtsbehandlung und eine SPA-Maniküre.
    Die Gesichtsbehandlung war so weit ok. Was mich störte war der ständige Versuch, mir Pflegeprodukte zu verkaufen.
    Die Maniküre war auch ok. Nur das Lackieren im French-Style hätte ich mindestens genauso gut hinbekommen. Leider wurde nur 1x lackiert. Daher muss ich Zuhause noch mal selber drüber gehen.
    Die Atmosphäre war nicht so doll. Meine Kosmetikerin hat (außer bei der Anpreisung der hauseigenen Kosmetikprodukte) kaum ein Wort gesagt. Außerdem wurde über eine andere Kundin, die vor mir gegangen ist, nicht gerade positiv gesprochen.
    Der Preis über Groupon ist ok. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen, weil das Komplettpaket für mich dort nicht stimmig ist.
    Einen Folgetermin werde ich nicht vereinbaren.

• Qype User Miezek…
    18.8.2011

Ich war zwei mal mit Groupon Gutscheinen bei Creativ Nail & Beauty zur Maniküre und Pediküre. Das erste mal wurde ich von einer sehr netten Dame (Nicole), die sehr bemüht war, behandelt. Daraufhin habe ich mir diesen Gutschein beim nächsten Groupon Angebot wiedergeholt.

Während der halben Stunde Wartezeit gings dort zu wie auf dem Hauptschul-Pausehof: Sch Gutscheine, SchTelefon etc. Danach wurde meine Behandlung schnell hingerotzt, mit dem Hinweis Sie wissen schon, dass Sie nur einen Gutschein pro Aktion einlösen können. Die UV-Lampe zum Trocknen der Nägel wurde auch nicht eingeschaltet, so, dass ich am Schluss so verbatzelte Nägel hatte, dass ich diese Zuhause gleich wieder mit dem Nagellackentferner ansehnlich gemacht habe. Schade ums Geld!

• Qype User Schnag…
    9.9.2011

Ich finde es traurig, dass das Nagelstudio so schlechte Kritiken hat und ich hoffe, dass die Grouponaktion dem Studio nicht unnötig schadet
    Ich selbst hatte einen Gutschein von Groupon für Spa-Pediküre und Maniküre  genauso wie die meisten anderen hier.

Ich habe einen Termin ausgemacht  hat auch alles super mit meinen Wünschen übereingestimmt. Dann habe ich gleich bei der Terminvergabe gesagt, dass ich zusätzlich French-Lack an Händen und Füßen habe möchte
    Gut, alles prima  dann kam mein Besuch um Studio: Es waren insgesamt drei Damen im Studio  die Chefin selbst hatte diese Woche Urlaub.

Ich hatte meinen Termin (pünktlich) bei Nicole  einer netten jungen Frau aus Thüringen Leider hat sie während meiner gesamten Behandlung das Telefon bedienen müssen, so dass sie alle paar Minuten unterbrechen musste.

Dennoch war ich mit dem, was sie machte SEHR zufrieden. Sie hat mir erzählt, dass die auch schon Preise bei Nageldesign-Meisterschaften gewonnen hat und ich finde, dass sie wirklich was drauf hat! Ich hatte zwar etwas Bedenken, weil ihre Nägel sehr knallig und ausgefallen (auch noch spitz) waren, aber meine hat sie toll modelliert. Ich hatte dann French-Nails mit Gel und Glitzer  aber wirklich dezent und schön  genau so, wie ich es wollte!

Leider hab ich dann aber auch kein Peeling mehr bekommen, weil die Zeit nicht ausgereicht hätte
    Dann kam meine Maiküre: Die war eher ungemütlich, weil so viele Leute gewartet haben und ständige Unruhe war. Dann war noch eine andere Frau bei der Pediküre und hatte ihre beiden Kinder mitgebracht, die ständig meine Nägel angeschaut haben ich mag Kinder und fand das nicht schlimm, aber entspannend war es dann eben doch nicht

Die Maniküre war total schnell vorbei (ohne Peeling, Creme oder Massage)- ich hab mich dann auch überreden lassen, Shellac zu nehmen. Das soll ja so lange halten und so weiter.

Am Ende hatte ich Shellac mit French  das sah auch hübsch aus, allerdings war am Daumen der weiße Strich dicker als an den anderen Fingern
    Ich hab dann bezahlt und 42 EUR zusätzlich gezahlt, was ich eigentlich ok fand. Ich habe schon mit sehr viel mehr gerechnet.

Mein Shellac hat schließlich ungefähr 10 Tage gehalten (er hat sich dann an den Seiten abgeschält, so dass ich ihn selbst abziehen konnte) und meine Gelnägel waren (abgesehen vom kleinen Zeh) ca. 5 Wochen schön.  leider bin ich bis jetzt nicht mehr da gewesen, weil es hier so schlechte Kritiken gibt, die alle nach meinem Besuch entstanden sind Hier würde mich interessieren, wer die Damen bedient hat
    Also nochmals: ich finde Nicole macht eine sehr gute Arbeit und wer dorthin geht, sollte fragen, ob sie die Nägel machen kann Doch leider: das ist der Grund, wegen dem ich nur 3 Sterne geben kann, war festzustellen, dass die Groupon-Aktion eigentlich nur dazu da ist, die Praktikantinnen dort zu beschäftigen!

- ich wurde von einer fertig ausgebildeten Nageldesignerin bedient, aber nur, das sagte sie mir selbst, weil ich Zusatzleistungen wollte normalerweise bedienen jedoch nur die Praktikantinnen die Groupon-Kunden, damit die üben können.

Noch dazu war gerade eine dieser Praktikantinnen wenig engagiert und begabt (das sagte Nicole selbst)- ich glaube also deswegen sind so viele Damen so unzufrieden!! :-(
    ich glaube aber trotz allem, dass das Studio an sich, nicht schlecht ist und man dort auch durchaus zufrieden nach Hause gehen kann! Vielleicht probiert ihr es einfach nochmal aus!

• Qype User summer…
    1.7.2011

Mangelhafte Leistung. Auch ich hatte einen Groupon-Gutschein. Es wurden zwar keine Extrakosten berechnet, aber dafür die Füsse und Hände mehr gecremt als behandelt. Die Hornhaut blieb da wo sie war und der Lack wurde oberflächlich und ohne ausreichende Trockenzeit aufgetragen. Insgesamt war der Laden samt seinem Equipment leider auch etwas schmuddelig.

Schade - ich komme sicher nicht wieder und kann diese Adresse niemanden empfehlen; nicht einmal zum Schnäppchen-Groupon-Preis.

• Qype User elemsh…
    25.4.2013

Und noch eine Groupon Gutschein  Kritik
    Habe mir den Gesichtsreinigungsgutschein gekauft. Bin zum ausgemachten Termin erschienen, und nach 10min warten wurde mir gesagt, dass sie die Kabine doppelt gebucht hätten, ob ich denn nicht nach einer kostenlosen Maniküre wieder einen neuen Termin ausmachen möchte (für dieses zumindest zuvorkommende Verhalten gibt es auch die beiden Sterne).
    Geschenkter Gaul  dementsprechend habe ich mich nicht über die mangelhafte Maniküre beschwert (ich kann das als Nicht-Profi deutlich besser  die arme Praktikantin war etwas überfordert, Überlack aufzutragen und hat mehrfach neu lackieren müssen).
    Was dann am Ersatztermin kam, war der absolute Oberhammer. Bin pünktlich gekommen, dann hieß es ich wäre 15min zu früh da (ok, kann auch irgendwie blöd aufgeschrieben sein). AusgemachterTermin wäre um x:15. Um x:45 kam ich endlich dran, nach mehrfachem nur noch 5min. Von den 75min Gesichtsbehandlung blieben nur 50min übrig  meine gesamte Nase war noch voll quasi unberührt, Es hat auch brutal weh getan, kein Vapozon oder ähnliches um die Haut vorzubereiten. Dann hab ich irgendeine eklige Fettcreme ins Gesicht geklatscht bekommen (4 Tage später sind meine Poren verstopft und entzündet  hab einen richtigen Ausbruch, wie sonst nie).
    Liebes Creativ Team  wenn ihr schon so viel Geld in eine Groupon Aktion steckt (es ist ja wirklich eine Investition) um Werbung zu machen, dann solltet ihr sie echt nicht so verderben. Ich werde keinen Fuß mehr in euer Studio setzen!

• Qype User NoMore…
    22.7.2011

Ich kann mich den oberen Bewertungen nur anschliessen! Auch ich war als GROUPON Kundin dort und habe in der Vergangenheit auf diesem Wege durchaus ein paar tolle Locations gefunden, auch meine Kosmetikerin, die mich trotz Gutschein (oder vielleicht gerade deswegen) bestens behandelt hat.
    Meine Behandlung bei Creative Nails find mit 30 Minuten Verspätung an,

ohne Entschuldigung, auf meine höfliche Frage, ob wir die kompletten Behandlungen (Maniküre und Pediküre) auch schaffen hat mich das Mädl etwas irritiert angeschaut und ja, natürlich gesagt. Statt einer ordentlichen Behandlung gab es ein bisschen Hornhaut feilen (ich mache es zu Hause selbst besser), Nägel wurden erst gar nicht gekürzt. Vorher noch ein Fußbad und dann ab in die Socken mit Fußcreme. Kein Peeling, keine Massage und insgesamt eine äußert mangelhafte Pediküre. Das Gespräch fokusierte auf den Verkauf von Schellack der angeblich locker 4 Wochen hält und mit dem man auch Gartenarbeit machen kann. Ich wurde informiert das es extra kostet

18 EUR. Die Maniküre war dann der nächste Burner  ganze 10 Minuten liebloses Nagelhaut entfernen mit der Maschine  kein Nagelbad, kein Peeling, keine Maske wie lt GROUPON Beschreibung beschrieben. Noch den teuren Schellack schnell drauf und fertig. Beim bezahlen habe ich dann noch kurz angefragt, warum denn eigentlich kein Peeling gemacht wurde und die Antwort schoss dann den Vogel ab: das Peeling sei schon im Fußbad gewesen. Ich war sooo wütend, dass ich da nur noch raus wollte oder ich hätte brüllen müssen. Die schriftliche Beschwerde wurde dann von der Chefin genauso inkompetent behandelt wie auch schon die Behandlung war. Hinzu kam, dass Sie dann auch noch behauptet hat, dass ein Nagelbad, Handpeeling etc. gar nicht mit inkludiert war und Groupon das angeblich einfach nur geschrieben hat und bisher auch keine Kundin dies eingefordert hat. Lächerlich. Ach ja, und der Schellack hielt dann auch gerade mal von ganze 2 Tage, dann viel der Lack von einem Nagel ab und es folgten innerhalb von 5 Tage 6 weitere, teils ganz und teils nur halb. Insgesamt habe ich 41 EUR dazugezahlt  18 EUR für Füße und 23 EUR für die Hände. Zumindest erhielt ich die 41,- EUR für diesen Lack zurück, aber auch das musste ich mir erst erstreiten.

Creativ sind in dem Laden nur die Ausreden. Nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen.

• Qype User alisea…
    10.5.2012

Ich war gestern bei Nail & Beauty und hatte auch einen Groupon Gutschein für eine Gesichtsbehandlung und Maniküre. Mit freudiger Erwartung fuhr ich nach Schwabing. Der erste Eindruck war eigentlich positiv. Ich war etwas früher da, was kein Problem war. Ich bin gleich dran gekommen. Auch wurde mir etwas zu trinken angeboten, was ich sonst aus Kosmetikstudios nicht kenne.
    Nun gut. Anstelle der Maniküre bat ich um Pediküre. Was kein Problem war. Die Pediküre ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Hornhaut ist noch immer vorhanden und der Nagellack, ja der sieht aus als hätte ihn ein kleines Kind aufgetragen.also das bekomme ich definitiv alleine auch hin! Außerdem gab es kein Peeling, keine Fußmassage, nur ein schnelles Eincremen der Füßedas wars auch schon.
    Dann die Gesichtsbehandlung: Wie einige hier schon geschrieben haben, kam es auch mir so vor, als würden sie ihre Produkte nur verkaufen wollen. Meine Kosmetikerin konnte sich 1. nicht wirklich gut ausdrücken und 2. kein einziges Produkt wirklich gut beschreiben.ich hatte das Gefühl, dass sie einfach irgendetwas in mein Gesicht geschmiert hat, was sie eben gerade gefunden hat. Da erzählt sie etwas von, ich hätte trockene Haut in der T-Zoneim nächsten Satz erzählt sie wieder ganz was anderes.absolut stange! Naja, jedenfalls beim Ausreinigen der Haut hat sie eigentlich nur Stirn und den linken Nasenflügel bearbeitet.dann hatte sie  glaube ich  keine Lust mehr. Was ein Peeling ist, scheint sie auch nicht zu wissen. Es wurde wie eine Gesichtsmaske aufgetragen und 5 min. später abgeputzt.zum Schluss hat sie mir noch irgendeine fettige Creme ins Gesicht geschmiert. Ich habe ausgesehen als wäre ich in ein Ölfass getaucht wordenim Gutschein stand: auf Wunsch wird noch ein leichtes Tages Make up gemacht. Danach wurde ich nicht einmal gefragt. Auch nicht, ob ich noch etwas vor hätte oder man mir gleich eine Creme für die Nacht auftragen solle.so bin ich das eigentlich von Kosmetikstudios gewöhnt.
    Naja, mein Fazit:
    So wird Nail & Beauty ihren Kundenstamm sicherlich nicht vergrößern können.
    Ich hatte das Gefühl, dass alle, die mit Groupon Gutscheinen kommen, von den gerade ausgelernten Kosmetikerinnen oder Praktikantinnen behandelt werdenwas auch der Wahrheit entsprach, weil meine behandelde Kosmetikerin erwähnte, dass sie vor kurzem erst ausgelernt hat
    Der Gutschein ist sein Geld nicht wertich werde definitiv nicht wieder kommen!!!