16.12.2013

Zahnarzt meines Vertrauens. nach dem ich in München  leider vorher einiges an Pech hatte bin ich durch Zufall   an Dr Schmidt gelandet .
    Sehr professionelle Behandlung .Die Praxis ist wunderschön .
    Meine Lieblings Zahnarzthelferin ist Sandra  die hat Geduld mit mir( PS bin sehr schmerzempfindlich) Die Op unter Vollnarkose die ich letztes Jahr vorgenommen habe ist super verlaufen .Dr Nikotra der Anästhesist    vollbringt wahres wunder.
    Dr. Schmidt ist und bleibt für mich einer der besten Adressen in München  .
    in zwischen ist mein Bruder und einige Kundinnen bei ihm Patienten und alle sind begeistert .
    5 Sterne für eine tolle Praxis

4.4.2013

Nachdem ich viele Jahre beim
    Vorgänger der Praxis Patient war, leider muss man sagen, denn was dort angerichtet wurde mussten nun Frau Dr.Dörfler und Dr.Schmidt wieder richten. Absolut kompetent, sehr freundlich (auch das gesamte Personal ) exzellente Kronen und Implantate sind hier hervorzuheben. Habe nun auch einige Suchende empfohlen jeder hat die hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und vor allem Termintreue bestätigt . Höchste Sternezahl

• Qype User MyJasp…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    22.9.2012

Sehr professionelle Behandlung mit dem richtigen Einsatz an Zeit und Beratung. Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!
    Die Praxis in der Helene-Weber-Allee kann sich mehr als sehen lassen, sehr angenehm gestaltetes Interieur, was sich von vielen anderen Zahnarztpraxen abhebt. Ich konnte zwar die Terrasse noch nicht wahrnehmen, aber auch die anderen Warteräume verbreiten alles andere als den klassischen Praxis-Charme. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch wenn die netten Damen am Empfang noch eine Spur zulegen könnten.
    Fr. Dr. Dörfler hat mich immer höchst professionell beraten und die Behandlung war dementsprechend gut. Sicherlich erhält man in der Praxis Dr. Schmidt nicht die allergünstigste Behandlung, aber dafür stimmt die Leistung. Auch die Zahnreinigung wird äußerst professionell durchgeführt. Ich würde die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Qype User Cisma…
    15.7.2011

Die Organisation in der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig! Nach 16 Minuten Wartezeit ( O.k.) im Warteraum hat man mich, 70 Jahre alt, in einen Behandlungsraum auf dem " Stuhl" plaziert und allein gelassen mit dem Hinweis: Dr. Schmidt kommt gleich. Nachdem 40 Min. verstrichen sind und Niemand gekommen ist habe ich den Raum verlassen. Im Empfangsraum habe ich den Betreuerinnen erklärt, daß so eine lange Wartezeit ohne Kontakt und Information von mir nicht hingenommen werden kann und ich die Behandlung abbrechen werde.

Fazit:

Das Fachwissen des Herrn Dr. Schmidt ist exellent, aber die Organisation in der Praxis ist schlichtweg ungenügend!