16.12.2013

Zahnarzt meines Vertrauens. nach dem ich in München  leider vorher einiges an Pech hatte bin ich durch Zufall   an Dr Schmidt gelandet .
    Sehr professionelle Behandlung .Die Praxis ist wunderschön .
    Meine Lieblings Zahnarzthelferin ist Sandra  die hat Geduld mit mir( PS bin sehr schmerzempfindlich) Die Op unter Vollnarkose die ich letztes Jahr vorgenommen habe ist super verlaufen .Dr Nikotra der Anästhesist    vollbringt wahres wunder.
    Dr. Schmidt ist und bleibt für mich einer der besten Adressen in München  .
    in zwischen ist mein Bruder und einige Kundinnen bei ihm Patienten und alle sind begeistert .
    5 Sterne für eine tolle Praxis

4.4.2013

Nachdem ich viele Jahre beim
    Vorgänger der Praxis Patient war, leider muss man sagen, denn was dort angerichtet wurde mussten nun Frau Dr.Dörfler und Dr.Schmidt wieder richten. Absolut kompetent, sehr freundlich (auch das gesamte Personal ) exzellente Kronen und Implantate sind hier hervorzuheben. Habe nun auch einige Suchende empfohlen jeder hat die hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und vor allem Termintreue bestätigt . Höchste Sternezahl

• Qype User MyJasp…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    22.9.2012

Sehr professionelle Behandlung mit dem richtigen Einsatz an Zeit und Beratung. Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!
    Die Praxis in der Helene-Weber-Allee kann sich mehr als sehen lassen, sehr angenehm gestaltetes Interieur, was sich von vielen anderen Zahnarztpraxen abhebt. Ich konnte zwar die Terrasse noch nicht wahrnehmen, aber auch die anderen Warteräume verbreiten alles andere als den klassischen Praxis-Charme. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch wenn die netten Damen am Empfang noch eine Spur zulegen könnten.
    Fr. Dr. Dörfler hat mich immer höchst professionell beraten und die Behandlung war dementsprechend gut. Sicherlich erhält man in der Praxis Dr. Schmidt nicht die allergünstigste Behandlung, aber dafür stimmt die Leistung. Auch die Zahnreinigung wird äußerst professionell durchgeführt. Ich würde die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Qype User Cisma…
    15.7.2011

Die Organisation in der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig! Nach 16 Minuten Wartezeit ( O.k.) im Warteraum hat man mich, 70 Jahre alt, in einen Behandlungsraum auf dem " Stuhl" plaziert und allein gelassen mit dem Hinweis: Dr. Schmidt kommt gleich. Nachdem 40 Min. verstrichen sind und Niemand gekommen ist habe ich den Raum verlassen. Im Empfangsraum habe ich den Betreuerinnen erklärt, daß so eine lange Wartezeit ohne Kontakt und Information von mir nicht hingenommen werden kann und ich die Behandlung abbrechen werde.

Fazit:

Das Fachwissen des Herrn Dr. Schmidt ist exellent, aber die Organisation in der Praxis ist schlichtweg ungenügend!

• Qype User Geheim…
    7.10.2010

Creative Zahnärzte in Helene-Weber-Allee 19, 80637 München

Endlich habe ich einen Zahnarzt in München gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin eigentlich ein Angstpatient und sehr froh, dass Dr. Achim Schmidt es schafft, mir meine Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Er bot mir sogar eine Behandlung in Vollnarkose an, was ich aber nicht benötigte :-)

Dr. Schmidt arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt genau, was gemacht wird, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Die Zahnarztpraxis ist komplett neu renoviert und technisch (soweit ich das erkennen kann) auf dem neuesten Stand.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt gerne weiterempfehlen

Danke

• Qype User topumz…
    23.10.2012

Nach einer jahrelangen Odyssee bin ich endlich angekommen. Lieber Herr Dr. Schmid, auf diesem Wege bedanke ich mich bei
    Ihnen für Ihre tolle Arbeit und möchte Sie gleichzeitig Allen empfehlen und ans
    Herz legen, die ihre schlechten Erfahrungen zurückhält, einen Zahnarzt
    aufzusuchen. Im Nachhinein bin ich froh dass ich doch noch einmal vertrauen
    konnte. Ich habe mir vor vier Monaten bei Dr. Schmid sieben Implantate
    setzen lassen und bin jetzt nach jahrelangen Schmerzen und Enttäuschungen außerordentlich
    zufrieden.

• Qype User ninaki…
    11.5.2011

So ihr Lieben von Creative Zahnärzte KOMPLIMENT von mir.
    Ich beginne mit der Zahn Reinigung. So etwas habe ich noch nie erlebt
    Meine Zähne haben immer noch keinen Belag, das Zahnfleisch ist super
    Wen mich etwas überzeugt hat dang eure professionale Zahn Reinigung.
    Und eins dürft ihr mir glauben ich habe schon unzähligen Zahn Reinigungen hinter mir, Eure ist TOP
    Dr Schmidt ich freue mich das sie sich mir Annehmen nach der schlechten Erfragung mit
    denn Ex Zahnarzt (In München Asamkirche) sie wissen schon
    Ich hoffe sie nehmen mir die Angst weg und überzeugen mich das es tatsächlich Zahnärzte gibt
    Die ehrlich und offen mit ihren Patienten umgehen. Das sie kein wunder vollbringen können bin ich mir im Klaren
    Ich vergebe
    x x x x x
    5 Sterne für Freundlichkeit
    5 Sterne Beratung-geduld-Verständnis
    5 Sterne kompetenz

Und für euch Qype da draußen
    In München einen Ehrlichen Zahnarzt zu finden ist nach meinem ermessen ein Lotto Treffer!!!!!
    Dem keine Dollarscheine in den Augen leuchten. Sondern langfristig plant und handelt.
    Das zu schreibt hier in dem Forum bereitet mir eine Freude.
    Den Ex Zahnarzt Bericht musste ich löschen da er negativ ausfiel und es zu außergerichtlichen Einigung Kamm!!!!! Bedingung. Alles Negative zu löschen.

• Qype User Volant…
    11.12.2010

Ich war mit meinem Problem durch einen Unfall einen Frontzahn verloren zu haben leider lange Zeit in falschen Händen. Das Team um Dr. Schmidt ist sehr kompetent, die Praxis ist modern und soweit ich es beurteilen kann auch technisch auf höchstem Stand. Wenn ein Röntgenbild gemacht wird, kann man digital gleich Alles sehen. Herr Dr. Schmidt hat mir in zwei Eingriffen den Knochen wieder aufgebaut und mein Zahnfleisch rekonstruiert. Auf dem Implantat sitzt jetzt eine Krone die wie mein echter Zahn daneben aussieht. scheint wohl ein sehr bekannter Implantologe zu sein. Die Kompetenz kostet natürlich auch Geld aber mir war es das wert.
    Bin sehr zufrieden.
    Danke den netten Mädels, die mir meine Angst genommen haben!
    P. aus Bogenhausen

• Qype User peyton…
    13.9.2011

ich wurde auf Empfehlung einer Freundin an Frau Dr. Dörfler verwiesen  nach Abschluß der umfangreichen Behandlung kann ich nur sagen : Volltreffer !!!
    so soll eine zahn-medizinische Betreuung in 2011 aussehen :

fachlich hoch-kompetent in Diagnose und Therapie

stets freundlich und vertrauensbildend im Ausdruck

jederzeit verständliche Diktion

schonende Methode  großes Kompliment !

• Qype User tommuc…
    11.7.2012

Seit Jahren in Behandlung  zuerst bei Dr. Schmidt, auch noch in der alten Praxis  und seit knapp 1,5 Jahren bei Dr. Dörfler. Sehr angenehme Behandlung und bisher alles zur Zufriedenheit verlaufen. Die Invisiglin-Behandlung hat etwas länger gedauert, aber immer sehr verständnisvoll und einfühlsam. Selbst Komplikationen (Kronen, Inlays) wurden professionell behandelt.
    Termintreue  auch wenns mal schnell gehen muss  ist jederzeit perfekt

• Qype User habers…
    14.9.2012

Ein Zahnarzt dem ich 18 Jahre vertraut habe hat, wie sich
    später herausstellte, vielen Patienten die Zähne wie auch mir die Zähne
    verpfuscht. Entsprechend misstrauisch habe ich die Creativen Zahnärzte
    aufgesucht. Nach mehreren Behandlungen hat mir Frau Dr. Dörfler schonend
    beigebracht, dass meine Kronen undicht
    seien und dies die Ursache für meine schwarzen
    Zahnränder und das zurückgehendes Zahnfleisch seien. Ein unabhängiger Gutachter
    der Krankenkasse kam genau zu diesem Resultat. Er hat mir versichert, dass ich
    bei den Zahnärzten in guten Händen sei. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen. Ich habe 9 neue
    tolle Kronen, das Zahnfleisch hat sich erholt, der Biss stimmt einwandfrei ,
    kein Probleme mehr hartes Brot zu kauen. Einfach super. Frau Dr. Dörfler arbeitet äußerst korrekt, achtet auf alle Kleinigkeiten und
    vor allem Ästhetik, arbeitet sehr schnell und ist super nett. Danke Frau Dr. Dörfler!