Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    16.3.2013
    Erster Beitrag

    Eine typisch französische Crêperie mitten in der Innenstadt von Nantes!

    Die spartanische Einrichtung trägt nur zur Authentizität bei und ist trotzdem gemütlich.

    Die Crêpes und die Galettes sind allesamt hervorragend (hatte noch nie in Deutschland so ein leckeres Crêpe gegessen). Man kann auch draußen sitzen und die tolle Atmosphäre der französischen Altstadt genießen. Es wird natürlich alles frisch serviert; dazu einen Cidre und die Welt ist in Ordnung.

    Insgesamt sind Crêperien (in Frankreich) ja eher eine günstige Art zu essen; so auch hier! Die Preise sind sehr günstig (ein Riesencrêpe mit Eis, Zucker und Butter für 3,50€)

    Es ist dann immer schwierig, wenn man so eine tolle Crêperie gefunden hat, auch die ganzen anderen herrlichen Crêperien zu versuchen. Aber wenn ich wieder in Nantes bin, finde ich die bestimmt eh  nicht mehr und werde dann sicher mal woanders essen.

Seite 1 von 1