3.5.2013

Das Creppresso in Neumarkt ist eine kleine und feine Creperie, in der man nicht nur leckere Crepes erhält, sondern auch Flammkuchen, Salate, Sandwiches, Galette und Nudelgerichte.
    Das alles wird frisch zubereitet. Die Crepes direkt an der Theke, so dass man dabei zusehen kann, wie die frischen Zutaten verarbeitet werden.
    Die Salate, Sandwiches und Nudeln kommen aus der Küche im 1. OG. Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, wenn man nicht zusehen kann, wie diese zubereitet werden.
    Sehr zu empfehlen sind die Frühstücke, die man bis 12:00 Uhr erhält. Zusätzlich zur Standardkarte gibt es eine Wochenkarte, auf der zusätzlich noch einige Crepes und Galette enthalten sind. Das Personal ist freundlich, geht auf Sonderwünsche ein. Leider wartet man etwas, wenn die Hütte voll ist. Das wird aber durch ein freundliches Lächeln der Servicemädels wett gemacht. Warum ich das Creppresso weiter empfehle? Weil es dort sehr gutes Essen (Crepes, Galette, Nudeln, Salate  alles kann ich empfehlen) zu einem vernünftigen Preis gibt. (z. B. Crepes mit Erdbeeren, Vanille-Eis und -Soße für 4,40 EUR)

3.1.2013

Wir haben über Weihnachten die Eltern meines Freundes besucht und waren einen Nachmittag auch in Neumarkt, wo wir das Creppresso entdeckt haben. Ein süßer, gemütlicher Laden, in dem wir an dem Tag mit unsere ü30 den Altersdurchschnitt noch gesenkt haben.
    Die Crêpes waren super lecker. Ich hatte einen mit Vanille Sauce und weißer Schokolade, mein Freund nen Klassiker - Banane mit Schokoladensauce.
    Für den "richtigen" Hunger gibt es dort auch herzhafte Crêpes.
    Ein bisschen schade fanden wir nur, dass Gäste, die nach uns kamen, keine Crêpes mehr bekommen haben, weil kein Teig mehr da war, weil der Chef krank war und er anscheinend der einzige in Neumarkt ist, der weiß, wie man nen Crêpes-Teig anrührt :D

• Qype User snuffy…
    • Erlangen, Bayern
    7.10.2013

Ein ziemlich kleines Cafe, aber ist jeden Besuch wert. Flammkuchen schmeckt wirklich lecker, getoppt wird das allerdings durch die Dessertvariationen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Bedienung passt auch, also volle Sterne.

8.10.2011

Die leckersten Crepes ever!

• Qype User vivian…
    • Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
    4.7.2012

dauerte ewig bis man bedient wird, Besitzer war genervt und unfreundlich  schien mir überfordert zu sein, Tische sehr eng gestellt, wirkt ungemütlich
    Essen o.k., aber auch teuer

• Qype User KonsiK…
    28.12.2012

Das Creppresso ist wahrscheinlich das angenehmste Café in Neumarkt und für mich immer der erste Anlaufpunkt bei einem Besuch in der Heimat. Die Crêpe sind sehr gut, der Café gut und die Atmosphäre angenehm entspannt.

• Qype User miriam…
    • Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
    14.12.2008

ein ganz kleiner laden in der fußgängerzone, suuuuper crepes, herzhaft und süß, die flammkuchen sind auch prima und im sommer kann man draußen sitzen und leute gucken, und es gibt immer saisonale angebote, z.B. einen sehr leckeren heißen apfelsaft mit zimtstange drin, was ich eine sehr gute idee finde! und die bedienungen (teilweise sogar der chef persönlich) sind immer freundlich!

• Qype User thuha5…
    • Fürth, Bayern
    10.5.2011

War da im Winter das letzte mal! So gegen Nachmittag war ich da! Essen und Getränke waren ok! Kellnerin war freundlich! War am zweiten Tisch gesessen und fand nicht so gemütlich dort da man irgendwie immer alles mitbekommt was neben dir los war! Kellner war sowohl auch Barkeeper und auch Koch! Es kamen immer Freunde von Kellnerin und sind ein und ausgegangen, was mich sehr gestört hat! Irgendwie hatte man keine richtige Entspannung da sehr laut war!