• Pichelsdorfer Straße 107
    Spandau

Croatia-Eck, Berlin von Qype User mirko1…

• Qype User spanda…
    7.7.2013

wir gehen hier seit Jahren gerne essen, einfach nur lecker.

• Qype User sandma…
    25.7.2010

Ich habe mit meiner Frau dort einmal gegessen, aber es hat uns nicht geschmeckt. Auch die Bedienung könnte aufmerksamer sein.

• Qype User balel…
    • Pottenstein, Bayern
    21.8.2012

Ich bin immer wieder Gast im Croatia-Eck, in den letzten Jahren ist das Angebot immer besser geworden, insbesondere Reh- und Wildschwein. Das Wild stammt ausschließlich aus Franken von privaten Jägern.
    Der Service ist sehr gut, anfängliche kleine Schwierigkeiten können durch den Generationenwechsel entstanden sein, jetzt führt der Sohn gemeinsam mit seiner Frau das Geschäft, man merkt dabei die Liebe zu den Details. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Qype User Süffle…
    4.12.2010

Eindeutig das beste Jugoslawische Restaurant, welches ich in Berlin kenne. Seit 1979 bin ich Stammgast bei diesem Betreiber. Früher an der Herrstraße, jetzt an diesem Ort. Die Balkanspezialitäten sind besonders empfehlenswert. Große, schmackhafte Portionen mit viel Fleisch zu günstigen Preisen. Der Besuch lohnt !!!