9.10.2012

Immer wieder einen Besuch Wert! Leckere Baguettes mit diveresen Soßen (ich empfehle auf jeden Fall dänische Remoulade). Frisch belegt, super Größe und der Geschmack wird Euch umhauen!
    Der Laden ist sauber und das Personal war auch sehr freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

31.8.2012

Seit langem war ich wieder mal hier. Mir gefällt die Renovierung auch. Hat dem Laden gut getan.
    Parkplätze sind in dieser Gegend problematisch, waren es aber auch immer schon. Die auf der Webseite angegebene Parkplatz-Alternative Carnaper Platz ist keine wirkliche Alternative. Vor allem nicht bei Regen.
    Die Auswahl an Croque oder Crepes oder Salaten ist wirklich gut. Man muss nicht erst 500 Fragen beantworten wie anderswo. Wirlich entscheiden muss man sich nur beim Gericht und später bei der Remoulade.
    Ich hatte wie mein Vorschreiber ein Croque mit Schinken (Tomate, Käse, Salat) und Kräuter-Remoulade sowie ein Getränk. Nenennt sich dort Menu.
    Das Brot wirklich knusprig gebacken, der Käse schön geschmolzen, der Schinken schön warm. Die Remouladensauce war nicht so mein Fall. bzw. es war einfach zuviel davon auf dem Croque.
    War lecker und reichlich. EIn normales Croque hat auch micht satt bekommen.
    Vorteil: Man muss nicht wie beim Wettbewerb tausend Fragen beantworten.
    Nachteil: Dafür kann man das Brot und die Beilagen nicht wählen (kann man bestimmt doch, man wird nur nicht danach gefagt)
    Vorteil: Schön groß und knusprig
    Nachteil: Brotsorte und Salat nicht wählbar
    Ich komme bestimmt wieder. Ein Stern abzug, da mein Croque mit Remoulade ertränkt wurde. Aber sonst durchaus zu empfehlen.