Crowne Plaza Hannover

€€€ Hotel
    Geöffnet24 Stunden geöffnet

Foto von Lars W.

Lars W.

Viel Raum für Ausgeschlafene! Herzlich Willkommen im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof - Ihr Zuhause im Herzen der Stadt. Kunst, Kultur und Shopping sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Genießen Sie ideenreiche Küche im Schweizerhof, viel Platz zum Wohlfühlen in unseren Familienzimmern und ein außergewöhnliches Frühstück. Freuen Sie sich auf engagierte Gastgeber, die in erster Linie eines sind: Immer für Sie da - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Start your review of Crowne Plaza Hannover

• Foto von Qype User (LilyEs…)
      Qype User (LilyEs…)
      Hannover, Niedersachsen
      13. Dez. 2010

Empfehlenswert auf voller Linie

Ich dachte, ich kenne schon alle schicken Hotels in Hannover, aber dann war ich doch sehr überrascht.
      Das Crowne Plaza liegt sehr verkehrsgünstig in der Innenstadt - 6 Gehminuten vom HBF entfernt! Von Außen sieht das Hotel eher unscheinbar und gewöhnlich aus. Auch ist die Gegend eher einfach.
      Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem neu gestaltet und es ist wirklich ein sehr elegantes und modernes Hotel geworden. Die Rezeption, Bar, Lounge und Businessräume sind stilvoll eingerichtet und man findet auch durch die Holzabtrennung ein geheimes Plätzchen.

Es befindet sich auch ein Spa-Bereich im Hotel, den ich leider nicht kennen lernen durfte. Ansonsten sind die Zimmer sehr großzügig und offen geschnitten. Das Bett ist durch Holzlamellen vom restlichen Zimmer abgeschottet und so bekommt man gleich ein wohliges Gefühl .
      Die Einrichtung ist neu, modern und sehr ansprechend. Eine tolle Alternative zu den üblichen Hotels.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird