16.5.2014

Das Cruz ist definitiv eine DER Adressen,  wenn man Hip Hop mag. Ich gehe gern hin, wenn ich Bock auf tanzen hab! Einziges Manko von meiner Seite: sehr unfreundliche Türsteher! :-(

12.7.2010

Einmal war ich bisher hier und sofort habe ich mir vorgenommen in Zukunft öfter rein zu schauen. Ein Club mitten in der Stadt. Gleich hinterm Ludwig Beck in einem Haus in den oberen Stockwerken! Eine richtig geile Location - der CRUX-Club.

Ich war hier als die 90er Party war! Ach noch einmal Kind sein und so richtig Spaß haben! Mit den Backstreet Boys, Spice Girls, Take That, N*Sync & Co geht das schon ganz gut! Und dann noch mit den richtigen Leuten im Schlepptau - eine 100%ige Legendennacht!
    Spaß ist im Crux vorprogrammiert! Gute Musik auch! Billige Getränke ebenfalls! Man kann sich hier einfach nicht beklagen!

Wie bereits gesagt, auch wenn ich nur ein Mal bisher hier war - der Club ist der pure Hammer!

22.5.2010

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nichts.

Das Zwerik heisst jetzt Crux. Ähniche Situation.

Das Crux ist nicht unbedingt ganz umstritten.
    Es befindet sich in einem historischen Gebäude mit wunderschönem Gewölbe und ist in der Stadt München ein architektonisches Juwel. Es wurde renoviert und die obere Etage zu einem Restaurant umgebaut, während die untere Egae einen Saal für Lesungen, Konzerte und Partys beherbergt.

Der ganze Laden strotzt voller Designideen. Die Stühle bestehen beispielsweise aus schwarzen und weißen, miteinander verschmolzenen Plastikgartenstühlen).

Die Atmosphäre ist für die Partyleute perfekt, die es gerne heiss und Hip Hop lastig mögen.

12.6.2010

Das Crux besteht eigentlich aus ganz viel Wand, ner langen Bar, ner Tanzfläche und dem DJ-Pult.
    Einige Gastveranstaltungen finden hier immer wieder gerne statt.
    z.B. die Method-Snowboardparty.
    Passt auch irgendwie in die Location.
    Ich finds dort super und gehe immer wieder gerne hin!

• Qype User Annika…
    3.10.2012

Ich war nach geraumer Zeit mal wieder im Crux  und es war eine der besten Nächte in München mit unglaublicher Stimmung.
    Die Musik im Crux ist sehr gut, meistens Hip Hop, aber es gibt auch verschiedene andere Veranstaltungen.
    Was ich gar nicht nachvollziehen kann sind die Beschwerden über die Getränkepreise. Ein Longdrink kostet 7,50EUR mit 5cl Alkohol, zumindest bei den SO NOT BERLIN Veranstaltungen. Das ist in der Münchner Clubszene sicher nicht überdurchschnittlich.
    Punktabzug müsste es eigentlich für die etwas schmuddeligen Toiletten und die kleine Garderobe, die gelegentlich überfüllt ist, geben, aber nachdem ich sowohl Stimmung als auch die Leute im Crux ganz großartig fand, drücke ich an dieser Stelle ein Auge zu.

• Qype User Timoau…
    16.1.2012

Für München eine recht coole Location. Die Musik am Samstag war für Münchener Verhältnisse auch gut. Einiges an Oldschool und auch ein paar neuere Sachen, recht gut gemixt. Der Preis ist allerdings alles andere als top. Für 10 Euro kann man mehr erwarten, vorallem nicht solche Getränkepreise. Kein wunder, dass die Bar so leer war. Was ich als absolute Frechheit empfand war die Tür. Es froren sich ca. 20 Leute am Eingang über 30 Minuten den A.. ab, bevor wir endlich eingelassen wurden. Drinnen angekommen war noch Platz für 250 Leute! Was sollte denn das bitte? Kann da wer nicht zählen? Vielleicht sollte man für Türsteher auch ein Mindestmaß an Schulbildung bei der Einstellung voraussetzen. Und zum rauchen waren die gerade auch nicht Ich geb dem Crux auf alle Fälle noch eine Chance, weil der Laden wirklich nett und die Musik gut, aber der Rest ist schwer verbesserungswürdig!

• Qype User Ann-Ka…
    11.12.2010

Ein buntes Menschen-Wirr-Warr mit Musik-Tohuwabohu :)

Je nach Veranstaltung wird entweder Hip Hop/ Electro/ aufgelegt...Immer straight, immer nach einer Linie, nie irgendwelches Charts-Wischi-Waschi...
    Getränkepreise sind fein, da gibt es nichts zu meckern. Erinnert mich persönlich etwas an die gute alte Registratur, allumfassende Feierei und lauter interessante Leute...

Wir sehen uns schon bald wieder :)

• Qype User Marie8…
    2.11.2012

sehr sehr klein. komische mix.