Csendes + Stephany, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

• Qype User mrs-bl…
    9.1.2012

Super Cut!!!!!!!!!!! Langeseeehr lange habe ich mit den verschiedensten Frisören rumexperimentiert und nie war ich wirklich zufrieden.
    Durch den super geschnittenen Kopf meiner Mutter  die auch auf Empfehlung dort hin ist  habe ich beschlossen es auch auszuprobieren und bin super zufrieden.
    Die Lage und die Atmosphäre des Ladens sind wunderbar und es herrscht immer eine gute Stimmung, die sich natürlich auf den Kunden überträgt!
    Ich würde überall sparen, nur am Haarschnitt nicht und meinen letzten Groschen zu Csendes & Stephany bringen! Vielen Dank dafür! :-) Grüsse aus dem düsseldorfer Norden von Heike + Mutter A. aus D :-)

• Qype User Hausma…
    23.1.2012

Spitzenfrisör!
    Hier gibt es tolle Frisuren in einer angenehmen Atmosphäre.

• Qype User thorst…
    14.3.2012

Danke für den super Haarschnitt. Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend, den Salon empfinde ich als sehr geschmackvoll eingerichtet und die qualität des Haarschnitts kann man ebenfalls nicht beanstanden.
    Noch mal ein Dankeschön für den Kaffee, auch wenn ich ein bischen auf einen Termin warten mußte hat er mir dennoch die zeit verkürzt.

• Qype User mathob…
    21.10.2012

Komme schon seit Jahren (20!) hierher und wurde noch nie enttäuscht. Obwohl ich sehr feine Haare habe, schafft es Csaba Csendes immer wieder, mir eine modische und perfekt geschnittene Frisur zu schneiden.

• Qype User mdaus…
    18.3.2012

Ich habe viele Frisöre ausprobiert und keiner kam bisher mit meinen Pferdehaaren so gut klar wie Csaba und Horst. Egal ob ich einen Schnitt nach Vorlage haben möchte oder nur ein verzweifeltes mach irgendwas damit äußere, nach einer eingehenden Beratung kommt immer ein klasse Haarschnitt dabei heraus. Dafür fahre ich gerne von Köln nach Düsseldorf.

Wir sind ein Friseurunternehmen, das sich auf handwerklich hochwertige Haarschnitte, Farben und Frisuren ausgerichtet hat. Zu unserern Spezialitäten geheören ebenfalls die Haarverlängerung bzw. -Verdichtung. Großen Wert legen wir zudem auf kundenfreundliche Öffnungszeiten und entsprechenden Service.

Firmengeschichte

Hat 1988 eröffnet.