• Qype User fromag…
    11.2.2009

super friseur mit netten angestellten, die auch bei mir geschafft haben, meinem ahnungslosen self eine nette typgerechte frisur zu verpassen. kleine abzüge in meiner bewertung gibt's weil die frisur zwar schön, aber nicht der ultimative oberbringer ist, ich auf meinen termin (angemeldet) 15 min warten mußte und mir bissi zuviel gequatscht wurde beim schneiden, aber das ist ja geschmackssache ob man das mag. werde auf jeden fall wiederkommen, denn insgesamt stimmt hier das preis-leistungs-verhältnis (habe 40 euro bezahlt). bleibt abschließend lobend zu erwähnen: der cappucino ist wahrlich hervorragend, und der massagesessel macht haarewaschen übrigens zum echten wellness-erlebnis!!

• Qype User pebbel…
    • Weiterstadt, Hessen
    30.5.2011

Durch die Suche in Internet bin ich auf CT gestossen. Aufgrund der tollen Bewertungen machte ich einen Termin aus. Ich war super zufrieden bei Franziska
    Der Preis war etwas happig mit 69EUR aber wenn das Ergebnis gut ist : Why not..
    Der nächste termin 8 Wochen später jedoch war für mich ein totaler Reinfall
    Vielleicht hatte Franziska zu sehr mit ihrem Heuschnupfen zu kämpfen sodass sie mir den Pony total versäbelt hat und viel zu viele Haare die gar nicht mehr zum Pony gehörten einfach abgeschnitten hat
    Sei 10 Wochen ärgere ich mich nun schon über das Malheur. Und 47EUR nur für nochmal schneiden wow....
    Schade drum. Ich ärgere mich sicherlich noch eine Weile, denn bis die Haare AM Pony auf Normalmaß gewachsen sind... dass dauert ;-(

• Qype User Diana…
    • Darmstadt, Hessen
    11.7.2008

Bei den Lobeshymnen hier kann man nicht mehr viel hinzufügen. Wenn man sich bei diesem Friseur die Haare machen lässt, ist das jedes mal ein Event für sich. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Man wird super gut beraten und wenn man geht, sieht man auch dass man beim Friseur war. Ein kleines Minus gibt es aber trotzdem - kurzfristig einen Termin zu bekommen ist nicht. Und das wo ich mich immer so spontan entscheide, dass meine Haare einen neuen Schnitt gebrauchen könnten ... :)

• Qype User RomNi…
    • Darmstadt, Hessen
    11.4.2011

Aufgrund der guten Bewertungen bei Qype dachte ich mir, dass ich da offenbar ein Juwel in DA übersehen habe und machte also einen Termin bei CT Stylisten.

Ehrlich gesagt kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen.

Mir ist fraglich, was an dem Laden stylish sein soll - er ist winzig und standardmäßig eingerichtet. Aber nun gut, wegen der Möbel geht man ja nicht zum Friseur ;.)

Als ich rein kam, gab es vom Chef eine Musterung von oben bis unten, aber nicht mal ein "Guten Tag" - er war zu beschäftigt mit Klatsch und Tratsch. Dank seiner lautstarken Kommunikation mit seiner Kundin während meines Besuchs weiß ich nun, wer in DA alles schwul ist und welche Mädels seiner Meinung nach Zicken sind.

Beratung gab es im Prinzip keine, dabei hatte ich nach den Bewertungen hier darauf gehofft, dass endlich mal jemand eine kreative Idee zu meinen Haaren hat - leider war dies nicht der Fall. Es endete in "dann machen wir nur die Spitzen und Farbe".

Obwohl ich mehrmals klar gesagt hatte, was ich bei der Farbe keinesfalls will, kam am Ende genau das bei raus. Erst auf mein Drängen hin gab die Friseurin zu, dass es nicht ok war und färbte nach, was mich eine weitere Stunde im Laden kostete. Sowas sollte nicht passieren.

Als ich zur Toilette musste, wurde ich im Untergeschoss des Ladens mit klatschnassen Haaren vom Waschen auf eine winzige, undordentliche Personaltoilette geschickt, auf der bei eiskalten Temperaturen (es war Winter) offenbar seit Stunden das Fenster offen stand.

Die zwei Punkte gibt es für den Schnitt, der gut war. Der dreistellige Preis ist dadurch aber mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen. Es gab nicht mal eine Kopfmassage, sowas gehört für mich in der Preisklasse und zu einem "guten" Friseur eigentlich dazu. Ich war leider sehr enttäuscht.

• Qype User urbaur…
    • Mühltal, Hessen
    2.4.2009

Mußte leider andere Erfahrungen machen. Haare völlig verschnitten. Wollte einen Stufenschnitt; die Frisörin hat so eine große Ecke reingeschnitten, daß es 2 Jahre braucht bis das wieder rausgewachsen ist (lange Haare). Sie hat am Ende viele Locken reingeföhnt, so daß man es nicht sehen konnte. Die Bescherung war dann nach dem Waschen zu sehen. Nie, nie, nie wieder - Tränen und dafür auch noch Geld bezahlt.

"Wohlgenuss von der Begrüßung bis zur Verabschiedung" ist das Credo der CT Stylisten in ihrem stylischen Salon: Christian Trost, Friseurmeister und Gründer von CT Stylisten eröffnete im Juni 2007 eine echte Wohlfühl-Oase im Herzen Darmstadts. Er wollte einen Friseursalon schaffen, in dem Leistung für die unterschiedlichsten Ansprüche auf hohem Niveau präsentiert wird. Der Name CT Stylisten - Christian Trost - repräsentiert dabei für ihn die professionelle Verbindung von Schönheit, Know-How und höchstem Engagement.