8.6.2012

Nett eingerichtete club!
    getränke preise sind total i.O.
    wenn man kein house mag gibt es alle paar woche hiphip, rnb etc. zum abwechslung, türsteher auch total freundlich ((:
    immer wieder gern.

• Qype User smj…
    4.2.2010

Das Cubique ist wirklich cooler netter Club in der Wiesbadener Innenstadt.

Ich finde, das Cubique hat genau die richtige Größe, so dass gut Stimmung aufkommt, aber es dennoch nicht überlaufen wirkt. Erwartet wird man auf einem großen Dancefloor oder auf einer schönen Galerie mit Sitzmöglichkeiten und einer weiteren Bar. Es gibt verschiedene Events, so dass für jeden etwas dabei ist.

Bis 24 Uhr ist sogar der Eintritt kostenlos!

Wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, wird schon auf Garderobe geachtet! Jogginghosenträger bleiben draußen  und das ist auch gut so! Dennoch ist das Durchschnittsalter doch recht jung... oder liegt es eventuell daran, dass ich einfach zu alt geworden bin?

• Qype User Blackp…
    • Darmstadt, Hessen
    3.4.2011

Lange nicht mehr hier gewesen - unter anderm einfach deswegen, weil ich nicht wirklich ein Clubgänger bin.

Ich erinnere mich aber gut daran, dass wir noch vor wenigen Jahren hier immer in feinem Zwirn nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Besuch des Casinos im Kurhaus eingelaufen sind... einfach deswegn, um die James-Bond-Experience zu vervollständigen ;).

Einrichtung und Empore sind auch durchaus dafür dienlich, einen gehobenen Abend zu einem etwas urbaneren Ende zu führen. Leider war der Altersdurchschnitt des Publikum manchmal etwas stark dem unteren Ende zugeneigt.

Musikauswahl und Drinks waren aber exakt der Location angemessen.

• Qype User chris2…
    • Wiesbaden, Hessen
    17.7.2008

Das Cubique ist momentan in wiesbaden die einzige gute Clubadresse in Wiesbaden wo man hingehen kann, die Preise sind zwar nicht günstig aber wo kann man in Wiesbaden denn sonst günstig Cluben gehen, also wenn man(n) schon Geld ausgibt um mit hübschenFrauen zu tanzen dann wohl hier ;-)
    Die Türsteher sind wirklich sehr freundlich, und wenn man die vielen Stufen hinter sich gebracht hat kann man hier auch gut tanzen.

18.9.2009

Von einem guten Club erwarte ich auch ehrlich gesagt das "ein wenig" aussortiert wird, gerade Klamottentechnisch! Also in Jogginghose brauch ich ehrlich gesagt keinen neben mir auf der Tanzfläche, auch wenn sich das vielleicht jetzt oberflächlich anhört, aber ist doch wahr ;-)
    Die Türsteher sind nett, ansonsten finde ich gerade die Emphore oben sehr angenehm. Die Wiesbadener Sportlerpartys und AWL's von Wiesbaden-eins.de machen hier auch immer mal wieder halt

Gerade dieses Wochenende feiert das Cubique noch einer Sanierungswoche seinen 2. Geburtstag! und feiert dies mit vielen Aktion! Happy Birthday!!!

4.9.2008

Guter Club mit ansprechender Clubb-Lounge-Musik. Der hohe Eintrittspreis von 8 EUR selektiert auch shcon ein bisschen das Publikum, so dass man & frau sich wohlfühlen kann. Derzeit mein Favorit in Wiesbaden.

• Qype User Surfsp…
    18.8.2013

Zuviel Kiddis & die Musik geht meiner Meinung nach leider garnicht, aber alles eine Frage des Geschmacks. ;-) Hat ein bisschen was von Schülerparty-Atmo. Alles sehr unpersönlich. Eintritt & Getränke zu teuer! Türsteher selektieren nach aussehen. Kein Club in den man gerne geht.

• Qype User lebril…
    11.8.2010

Leider, leider wird das Cubique - obwohl man stolze 8 Euro Eintritt zahlt - immer mehr zu Kinderdisko in der es nicht auf das Tanzen ankommt, sondern darauf was der süße Junge an der Bar (der aus der Parallelklasse) wohl für ein Auto hat. Leider net mein Club...was eigentlich schade ist, weil die Location echt überzeugt.

16.9.2007

Die Türsteher selektieren in diesen Club stark aus, so das man mit schlabber Shirt und Turnschuhen erst gar nicht reinkommt. Erst einmal drinnen müssen wir einen Eintritt von 8 Euro zahlen und an der Garderobe noch mal 1,50. Alles ist in schwarz gehalten. Das Personal und die Türsteher sind sehr höflich und freundlich. Der eigentliche Club ist ein nicht besonders großer Raum mit einer Tanzfläche und einer 2. Ebene zum trinken und quatschen. Als wir um Mitternacht kommen ist die Lichtanlage noch nicht aktiv und es wird noch nicht so viel getanzt. Nach kurzer Zeit ging's dann aber los und wurde richtig voll. Die Stimmung war etwas unpersönlich, aber eher gut gelaunt. Die Musik war eine Mischung aus Pop und House Musik und tanzbar. Die Getränke sind leider etwas überteuert, der Wein schlecht und der Absinth widerlich (der wurde tatsächlich mit Sprudel serviert). Trotzdem ist der Club im Ganzen sehr angenehm und hat Spaß gemacht.

• Qype User nod7…
    • Wiesbaden, Hessen
    9.4.2011

Unvoreingenommen bin ich in das "Cubique" in Wiesbaden gegangen. An der Theke habe ich mir ein Havanna 7 Jahre mit Cola bestellt. Während der Barkeeper meine Bestellung zubereitet hat dachte ich schon er hat die falsche Flasche (Havanna 3 Jahre) in der Hand. Havanna Rum 7 Jahre kostet laut Karte 7 EUR. Abkassiert wurden 7,50 EUR. Nach Rückfrage wieso 7,50 meinte er dies wäre wegen der Cola. Abkassiert wurde ein Rum 7 Jahre war aber ein Rum Havanna 3 Jahre! Nun gut kann ja mal passieren. Beim 2ten Rum Cola (Bestellung Havanna 7 Jahre mit Cola) wurde mir wiederum ein Havanna 3 Jahre für den Preis (laut Karte) von einem Havanna 7 Jahre verkauft. Ich ließ mir nun die Flasche zeigen. Ja, hier wurde mir ein billigerer Alkohol für den Preis eines hochwertigen Alkohols verkauft!!! Betrug und Zeit für den Geschäftsführer. Nach der Nachfrage des Geschäftsführers wurde ich erst einmal von dem Barkeeper unfreundlich angegangen. Zumindest war der Geschäftsführer freundlich wußte aber offensichtlich um die Politik in seinem Club und versuchte sich herauszureden. Für mich ein Klarer Fall von BETRUG. Scheint offensichtlich ein Teil der Geschäftspolitik zu sein. Hochgerechnet auf das Jahr sind dies mehrere Tausend Euro um die Sie Ihr Publikum bescheißen. Fazit: Leute so nicht!