• J O.
    • Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen
    8.3.2012

Gute Lage. Preiswert. Die Bedienung war nicht so freundlich.
    Wenn man erstmal hingeht, findet man die Bestellung nicht so einfach.
    Deshalb habe ich Lunch Menü bestellt.

10.9.2012

Ein kurzer Stopp im September 2012
    Kleiner Hunger, Lust auf Sushi, fremde Stadt, also Qype befragt und hin, noch 560meter. Service flott, Essen ging schnell, nichts Besonderes also Standard, aber für Mittags und wenig Zeit, echt gut. Preis/Leistung O.K, passt.

12.4.2009

Wir waren an einem Samstag Mittag in der Suchi Lounge.

Das Lokal ist nett eingerichtet und sauber. Das gilt auch für die Keramikabteilung.

Neben uns waren nur zwei weitere Gäste im Lokal.

Bei der Aufnahme der Speisen gab es leichte Verständnisprobleme.
    Ich nehme das gleiche wie er. Die Servicekraft nickte und mein Kollege bekam erstmal nichts.

Der Sushimeister hat dann aber schnell nachgearbeitet und die Order in zwei Teilen gebracht.
    Der Herr bereitet die Sushis mit Handschuhen zu.
    Diese behält er aber auch an, wenn er die Speisen serviert und Geld kassiert!!!
    Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go bei rohem Fisch!!

Die Qualität der Speisen ist unteres Mittelfeld.
    Optisch schön angerichtet, allerdings war der Sushireis sehr pappig und die Würze hat auch gefehlt. Das Sushi war demnach zu fest.

Auch bei der Qualität des Fisches habe ich schon deutlich besseres erlebt. Der Lachs war ok. Thunfisch und Makrele waren auf jeden Fall von minderer Qualität.

Lobenswert ist allerdings die Größe der FutoMakis. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufgrund der Hygiene und des relativ schlechten Sushis bekommt die Suchi Lounge nur 2 Sterne.

6.1.2007

Eine sehr schöne Art japanisch entspannt zu geniesen. Relativ kleines Etablissement, dafür aber gediegenes Ambiente. Vorbestellung wird immer empfohlen und sollte auch gemacht werden. Das All you Can Eat (immer Mittwoch Abend und Sonntag Mittag) sei jedem empfohlen, welches ich sehr viel japanischer finde als im Cuchi Restaurant im Wallgäßchen. Hier wird fast ausschließlich Sushi gereicht und man hat eine sehr viel größere Auswahl als zum AYCE in der Wallgäßchen Filiale. All in all zu empfehlen aufgrund des Ambientes, welches durch einen großen Flatscreen an der Decke (mit beruhigenden Klängen und Videos laufend) unterstützt wird.

• Qype User ASchie…
    • Dresden, Sachsen
    12.9.2008

Am Mittwoch Abend gibt es 18 und 20 Uhr Sushi Bufet für ca 13 EUR pro Person. Die Sushi-Auswahl ist begrenzt, aber es wird immer frisch nachgereicht. Zusätzlich gibt es noch Hünchen-Spiesse und Nudeln mit Hühnerfleisch.

• Qype User Oberst…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    29.11.2011

Sushi im angenehmen Lounge-Stil. Schön. Getränkepreise erhöht. Leider viel zu häufig. Sushi-Auswahl OK. Mehr gibt es nicht zu sagen.

29.10.2012

Auf die Schnelle ist das tagsüber eine Alternative, um richtig und ausgiebig Sushi zu essen gibt es bessere in Dresden.

26.9.2011

Ich kann die negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen Ich war mit einem Kollegen dort, als es Buffet gab, der Laden war also brechend voll und auch draußen waren einige Tische besetzt. Die Mitarbeiter hatten also gut zu tun. Die Getränke kamen schnell und auch unser bestelltes Sushi abseits des Buffet war schnell da. Auch qualitativ gabs nix zu bemängeln Also vielleicht einfach mal zurücklehnen und das Leben genießen, dann klappt's auch mit dem Sushi

• Qype User lichtb…
    6.11.2008

Ein definitiv stylischer Laden und auch sicherlich sehr schön gelegen. Wer jedoch in Berlin mit z.B. dem Ishin mehrere Vergleichsmöglichkeiten hat, der merkt den Unterschied sofort am Lachs. Es geht definitiv noch butterweicher! ;-)

• Qype User thebru…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    27.7.2011 Aktualisierter Beitrag

Auch zu finden als Sushi Lounge:
    Ich versuche freundlich und objektiv zu schreiben:

Freundin und ich bestellten ein Bier und ein Bier Cola Mix um 17:40 Uhr. Es waren mit uns 6 Gäste an 3 Tischen da. Um 18:10 Uhr bekamen wir unsere Getränke mit dem kurzen Hinweis: Buffet. Auf einer Kreidetafel stand irgendwo verwischt als ich sie endlich fand: Sushi Buffet: 12,50EUR pP. Das Sushi war fade. Das Bier bzw. Bier Cola Mix schmeckte wie mit Wasser verdünnt irgendwie, ebenso wie die Suppe, von den Frühlingsrollen ganz zu schweigen. Die Bedienung war oft sehr desorientiert mit fragendem Gesicht als zwei weitere Tische belegt wurden. Zum letzten Gast (Tisch Nummer 5 der gefüllt wurde) waren keine Karten mehr vorhanden. Nachdem wir 31,80EUR zusammen bezahlt hatten mussten wir ersteinmal in ein Restaurant gehen essen und trinken

27.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich versuche freundlich und objektiv zu schreiben:

Freundin und ich bestellten ein Bier und ein Bier…
    27.7.2011

Nach einem anstrengenden Bummel durch die Neustadt wollten wir Sushi bei einem Cocktail genießen. Leider war das in der Sushi Lounge nicht möglich.

Es dauerte eine Weile bis die Karte kam, doppelt solange bis die Bestellung aufgenommen wurde und eine halbe Ewigkeit bis die Getränke kamen.

Aus dem Cocktail-Wunsch wurde leider garnichts, da es auf der Karte sage und schreibe einen Cocktail gab (Tequila sunrise, wenn ich mich nicht irre) und ein paar Longdrinks.

Das Bier-Cola-Gemisch schmeckte mehr nach Bier und wirkte irgendwie als hätte es jemand mit Wasser verdünnt.

Zu Essen gab es Buffet. Es war auch reichlich vorhanden und es wurde schnell nachgefüllt.

Die Frühlingsrollen waren extrem aufgeweicht und fielen sofort auseinander, das Sushi war etwas geschmacklos und beschränkte sich meist auf Lachs und Thunfisch.
    Alles in allem nicht zu empfehlen, außer man legt weniger wert auf Geschmack, will dafür aber eine Menge sushi haben ;)