10.11.2008

Im Cuchi gibt es Mittwochs Buffet in zwei Schichten, die erste von 18.00 bis 20.00 Uhr und die zweite direkt im Anschluß.

Zum Buffet gibt es verschiedene warme Speisen und leider muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen, die Auswahl an Sushi kommt leider zu kurz. Bewerkenswert der Grill vor dem Eingang auf der großen einladenden Terrasse, auf dem selbst zum Buffet frisch gegrillt wurde.

Wir waren zur ersten Schicht und obwohl noch Gäste im Anschluß zur zweiten Schicht erwartet wurden, wurden die Speisen ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr aufgefüllt. Selbst auf Nachfrage gab es eine Absage. Schade !

Fazit, wer zum Buffet kommt sollte nicht allzu viel Sushi erwarten und rechtzeitig den Teller füllen.

An Nicht-Buffet-Tagen überzeugt sicherlich das schöne Ambiente des Restaurants, gelegen mit Terrasse etwas abseits im Hinterhof, geschmückt mit Feuerfackeln.

• Qype User moneyp…
    • Dresden, Sachsen
    18.3.2013

Super Sushi. Große Auswahl und spitzen Qualität.
    Das hat sich rum gesprochen, daher ist eine Reservierung empfehlenswert (am Wochenende fast schon Pflicht)

• Qype User Lindch…
    • Cottbus, Brandenburg
    2.10.2007

Waren am WE spontan in Dresden. Obwohl wir nicht reserviert haben und zu viert waren haben wir einen super Tisch bekommen.

Sushi-Tipp: Fritiertes Sushi hört sich ekelig an und sieht auch so aus, aber es ist en Gedicht.

5.1.2007

Feine Sache das Cuchi. War jetzt mal in dieser Filiale vom Cuchi zum All you can eat und war völlig baff über den Reichtum an Speisen den sie da aufgefahren haben. Unheimlich vieles verschiedenes, über Suppen, verschiedenste fernöstliche Warmspeisen und natürlich Sushi - weswegen ich eigentlich hingegangen bin. Leider war ich etwas enttäuscht darüber das es nur so wenig Sushi gab. Unheimlich viel warme Speisen, aber leider zu wenig echtes Sushi - das haben sie in der anderen Filiale in der Weissen Gasse besser hinbekommen. Nichtsdestotrotz sehr zu empfehlen, denn es wird ein gepflegtes Ambiente, freundliche Kellner und ein herrliches Angebot an Speisen die man eben nicht jeden Tag isst. Abraten kann ich leider nur von dem eingelegten Ingwer, der mir alle Poren zusammenziehen lies.

• Qype User Oberst…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    29.11.2011

Sushi-Buffet; wie so oft bei diesen Angeboten immer etwas mehr Reis und etwas weniger Fisch. Auswahl nicht, wie á la carte. Aber das ist es bei solchen Aktionen ja selten.

• J O.
    • Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen
    8.3.2012

Sonntags habe ich für Buffet mehrmals besucht. Das war sehr preiswert und Essen war sehr lecker.

5.11.2006

Ich war hier schon des Öfteren zum all you can eat und muss sagen dass gerade die Sushisachen die es dann gibt die billigsten von der Karte sind. Alles andere war ok aber zu 80% vegetarisches Sushi anzubieten grenzt für mich an Geiz. Ansonsten ist das Lokal besonders an wärmeren Tagen zu empfehlen da man dann auch wunderbar draußen sitzen kann. Die Bedienung ist nett aber manchmal etwas träge. Bestellung zum all you can eat würde ich ziemlich zeitig machen denn dann ist es immer voll.

• Qype User Zauber…
    18.7.2011

Wir waren in großer Runde zum All You Can Eat am Mittwochabend. Wir hatten für 8 Personen telefonisch für 18 Uhr reserviert. Alles lief nett und freundlich ab.
    Tisch war schön und wunschgemäß mit 8 Plätzchen 18 Uhr fertig. Essen war in Ordnung. Die Sushiauswahl war gemessen am Preis gut, wenn auch nicht sonderlich vielfältig. Getränke dauereten etwas länger, aber es war auch viel los.
    Aber dann kam das womit wir nicht gerechnet hätten. 20 Uhr legt und die Kellnerin wortlos die Rechnung hin. Sie verschwand wieder und kam kurz darauf wieder und forderte uns zum Bezahlen auf. Wir verstanden das gar nicht, aber der Tisch wurde gebarucht. Als wir getrennt bezahlten, stellte das sich als untragbar für die Bedienung raus. Genervt rechnete sie ab.
    So was geht gar nicht. Wir sind weder bei der Reservierung noch als wir im Restaurant waren auf diese Verfahrensweise hingewiesen wurden. Das ist keine Art. Nie wieder.

• Qype User andma…
    21.8.2010

Ich war letzten Sonntag im Cuchi - und das genau zwei mal. Einmal zur Mittagszeit, wo man mir sehr abweisend sagte, man hätte Pause weil Buffet war und dann nochmal gegen 23:00 Uhr, wo ich als Begrüßung ein "Bisschen spät oder?" zu hören bekam.

ÖFFNUNGSZEITEN LAUT Türaufkleber: 11:00 - 24:00 Uhr

Das Essen war okay, ich hatte ein bestimmtes Gericht gesucht, sonst wäre ich wahrscheinlich nach meinem ersten Versuch nie wieder gekommen.

Der Service war das Allerletzte. Wer keine Lust hat seine Öffnungszeiten mit gleichbleibendem Standard durchzuziehen, sollte sie ändern.

• Qype User mariak…
    • Dresden, Sachsen
    10.6.2011

Meine Kolleginnen und ich haben uns am Mittwoch für das All you can eat Afterwork Buffet im Cuchi entscheiden. Leider wurden wir in der zweiten Filiale in der Weißen Gasse schon einmal konsequent gegen 20.00 Uhr "rausgeworfen", da dass Angebot dort nur 2 Stunden gilt. Folglich checkten wir die Internetseite des Cuchis in der Wallgasse, reservierten und wurden sowohl im Internet als auch bei der Reservierung nicht auf die "ungeschriebene" Regel hingewiesen, dass das All you can eat Afterwork hier auch nur zwei Stunden gilt. Bereits nach 1 Stunde wurde das Buffet nicht mehr aufgefrischt, jedoch wurden gebackenen Bananen sowie Obst zum Buffet hinzugefügt. Kurz vor 20.00 Uhr wollten wir uns noch ein paar Bananan nehmen, doch die Schale war leer und auf Anfrage hieß es dann in einem unwirschen Ton: Der erste Part des Ally you can eat Afterwork geht nur bis 20.00 Uhr". Also keine Bananen. Der Kellner kam zu unserem Tisch und bat uns um Abkassierung. Nach unserem Hinweis, dass wir noch nicht gehen wollen, wurden wir darauf hingewiesen, dass ALLE wüssten, dass das Angebot nur für 2 Stunden gilt und unser vorab reservierter Tisch nun neu vergeben worden ist, er bot uns jedoch einen Tisch im stickigen Keller (bei tollem Sonnenlicht draussen) an. Ebenso wurde nach schier unendlichen Bitten unserem Wunsch nach gebackenen Bananen noch nachgegeben und der Teller unfreundlich auf dem Tisch geknallt.
    Das Cuchi sieht uns als Gäste nicht mehr wieder!!!
    P.S.: Null Sterne, jedoch darf das Sternefeld gemäß Qype nicht leer sein!