• “Daher lohnt sich die VIP-Card natürlich.” in 2 Beiträgen

• “;-) Auch die Teller der anderen Gäste an unseren Tischen waren zum Schluss restlos leergefegt, die Preise sind fair und die Stimmung immer toll!” in 2 Beiträgen

• “Das Cuernavaca ist ein sehr schöner Ort für Treffen aller Art, ob ein Date oder in einer großen Gruppe man kann dort alles machen.” in 2 Beiträgen

15.2.2013

Eine nette Lokation.
    sehr nettes Personal.
    Preis-Leistungsverhaltnis völlig angemessen, damit sehr gut.
    Preise liegen zwischen 6 und 15 Euro.
    Speisen waren heiß und echt lecker.
    FAZIT: ein Mexikaner wo man gerne mal essen gehen kann.

19.4.2014

Wir haben heute das Lokal besucht, der Gesamteindruck alles in allem war langweilig und lieblos.

Da wir durch eine Werbeaktion auf das Restaurant aufmerksam wurden, in dieser uns 46 % Preisnachlass geboten wurde, haben wir vergeblich ein Gericht zum Preis von 36,15 gesucht. Was uns serviert wurde, war Billigware an Fleisch (von ungewürzt bis versalzen) Billig Pommes vom Supermarkt und ein Salatbüfett, das seinen Namen nicht verdient hat. Um 16 Uhr war der Salat vertrocknet, lieblos angerichtet und mit Sorten (Gewürzgurke), die auf einem Salatbüfett nichts zu suchen haben.

Das Ambiente des Lokals ist sicher schon 18 Jahre alt und dem entsprechend verschmutzt.

Das Servicepersonal bemüht sich, aus Loyalität zu seinem Chef Ausreden für diese Peinlichkeiten zu finden.

Wir waren jetzt 2 mal dort - DAS ERSTE UND LETZTE MAL!

22.4.2014

Atmosphäre im Garten: lieblos, langweilig, unangenehm
    Essen: Burritos sind voll mit Öl und Hackfleisch, sonst nichts
    Kellner: Spaß am Bedienen ist was anderes

Ich war froh als wir wieder gegangen sind..

19.12.2010

Waren am 11.12.2010 im Cuernavaca.

Parkplätze gibt es an der Straße. (kostenlos)
    In der Winterzeit wird für die Raucher draußen ein Zelt eröffnet, wo m,an auch sitzen kann.

Ab 20.00 und 22.00 Uhr werden täglich Cocktails für kleines Geld ausgegeben.

Die Preise für die verschiedenen Speisen sind im Grunde völlig OK und die Mengen sind ausreichend.

Wir nahmen uns als Vorspeisen Maiskolben und warteten ca. 15 - 20 Minuten auf unser Essen.

Wir bestellten uns Fajitas sowie Spare Ribs.
    Beides kam sehr sehr heiß auf den Tisch, dampfte und zischte noch.
    (in der ersten minute läuft einem also das wasser im mund zusammen...)

Beide Gerichte waren sehr lecker, die Ribs reichten vielleicht nicht an echte amerikanische heran, aber für Deutschland war es besser als erwartet.

Abzüge gibt es für:

- Getränkebestellung sehr träge bzw. zeitweise wurden keine Bestellungen angenommen, weil die Theke nicht hinterher kam
    - Lautstärke im Lade
    - zu kleine Tische für 4 Personen + Essen & Getränke

Aber trotzdem werden wir wohl dort nochmal einkehren, denn für den Preis war es sehr lecker und die Cocktails waren verhältnismäßig gut.

• Qype User teeolo…
    20.2.2011

Sonntag Nachmittag 15 Uhr, 2 Bedienungen sind völlig überfordert, die Getränke kommen deutlich nach den Hauptgerichten, standartmäßig gibt es Reis zu den meisten Gerichten - wobei allerdings ein Wechsel zu anderen Beilagen möglich ist.

Das Essen war ok, aber nix herausragendes, und was machen Curry Gerichte beim Mexikaner auf der Karte? Die Enchiladas waren reichlich trocken ...

Die Wartezeit auf die Rechnung war dann doch erheblich länger, fast 10 Minuten sind doch mehr als reichlich.

Insgesammt ok, aber muß ich nicht noch mal haben.

16.8.2013

Das Essen war wieder einmal Spitze. Mein Kompliment an den Koch. Aber leider, wie schon öfter, könnte die Bedienung mit etwas mehr Aufmerksamkeit ihr Trinkgeld und den Umsatz verdoppeln.

1.7.2010

Ich war gestern mit Freunden dort. Ich würde mal sagen es war ok. Wird nicht mein Lieblingsladen.
    Man kann schön draüßen auf der Terrasse sitzen, die Bedienung war auch sehr nett.

Die Toiletten waren sehr sauber, kann man wirklich nicht meckern.

Aber das Essen war halt nur ok.Ich hatte Quesadilla, wobei ich fand das die Portion sehr übersichtlich war und ich gut noch hätte was essen können.

Die anderen hatten Enchiladas, die leider etwas versalzen waren und trocken waren. Es fehlt so ein bisschen das Tomatige, wo man den Reis der dazu serviert wurde, hätte moschen können und das Hühnchen geschmakclich etwas unterstützt hätte.

Alles im allem ok, aber für mich nicht so das ich dort häufiger hingehen werde.

• Qype User Hierho…
    5.11.2010

Bin schon das ein oder andere Mal im Cuernavaca gewesen und fand es bislang immer recht gut. Die Portionen sind dem Preis angemessen, die Bedienungen freundlich und das Ambiente stimmig.

Die Karte wirkt auf den ersten Blick recht unübersichtlich, beinhaltet aber alles, was man von einem Standard Mexikaner erwartet. In einigen Gerichten ist der frische Salat vom Buffet im Preis mit inbegriffen.

Ein Besuch im Cuernavace birgt zwar keine Überraschungen, ist allerdings auch keine Enttäuschung. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

31.7.2011

Gutes Essen, schönes Flair. Bedienung war auch relativ flott die Male wo ich da war. Zu den Cocktails kann ich nix sagen, nur soweit das es wohl Freitag/Samstag in der Happy Hour nur jeder 3,50EUR kostet. Super Preis eigentlich! :) Werde ich mal austesten gehen!
    Sehr zu empfehlen die Hamburger und die Spieße, Preise sind so durchschnittlich und Portionen ganz gut.
    Wer mehr über die Cocktails sagen kann, gerne! ^^

• Qype User kimill…
    25.11.2011

Die Cocktails sind lecker und das Essen auch (es gibt super Backkartoffeln! Wirklich, die sind genial!) und es ist alles ganz gemütlich eingerichtet.

Es gibt auch immer verschiedene Happy Hour Angebote, dann gibt es dann z.B. Shots für 1EUR oder Cocktails für 4EUR, also preislich echt super.

Die Steaks sind ein bisschen teuer, aber ansonsten stimmt Preis/Leistung wirklich.

Gehe dort immer wieder gern hin. :-)

• Qype User RazerC…
    17.9.2012

Wir waren letzten Samstag nachmittags spontan in dieser Lokalität und wollten unsere Gutscheine einlösen. Kurz und knapp könnte man sagen: wir waren rundum mit allem zufrieden.
    Das Lokal ist freundlich eingerichtet, es ist alles sauber, es läuft lateinamerikanische Musik (nicht aufdringlich), die Kellner sind freundlich+hilfsbereit (nur wenn es nichts zu tun gibt, wirken sie etwas gelangweilt), dass Salatbüfett war frisch+ausreichend, die Cocktails waren ok, das Hauptgericht kam schnell, war lecker+ausreichend. Zum Abschluss gabs eine Kleinigkeit auf Kosten des Hauses.
    Man wurde auch nicht schlechter behandelt nur, weil man einen Gutschein hatte.
    Preise sind Durchschnitt, aber nicht zu hoch.
    Parken kann man an der Straße in der Nähe. Wenn ma draußen sitzt könnte es etwas laut werden, da es an einer größeren Straße liegt.
    Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen!

14.11.2013

Kann das Cuernavaca nur empfehlen.
    Hab dort seit Jahren noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Das Essen ist sehr hochwertig & schmackhaft. Service freundlich & bemüht.
    Man sollte bloß zu bestimmten Stoßzeiten vorher reservieren.
    Bieten eine Kundenkarte (10% auf die Rechnung) an, die sich auch lohnt wenn man nur alle paar Monate dort hin geht.

PS: Als große Gruppe (30Leute) haben wir dort unsere Fußballweihnachtsfeier gefeiert. Sie haben es ganz gut gemeistert, außer mit den Getränkebestellung kamen sie kaum nach und die Freundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig.
    Warum man "oben" kein Dessert dann bekommt? Darauf bekamen wir keine Antwort, außer das der Chef das so vorgibt.

1.12.2011

Ich bin zwar Vegetarier, aber meine Sitznachbarn bestätigen mir vor allem die gute Qualität des Steaks.
    Die Bedienung ist immer freundlich und hat keine Probleme mit Sonderwünschen. Jeden Tag gibt es irgendwelche Aktionen (kostenloser Salat zu jedem Hauptgericht, Kinderessen gratis, ). Als Vegetarier ist die Auswahl zwar etwas eingeschränkt. Trotzdem finde ich fast immer was, das meinen Appetit stillt.
    Die mexikanisches Gerichte (Burrito, Enchiladas, ..) schmecken immer gut, aber alle recht ähnlich.
    Ein durchschnittlich guter Mexikaner mit überdurchschnittlich gutem Steak!

• Qype User msalei…
    23.10.2011

Eines meiner Lieblingsläden in der Umgebung. Daher lohnt sich die VIP-Card natürlich.

Essen sehr lecker, Salate immer frisch. Manchmal etwas laut, aber uneingeschränkt empfehlenswert!

8.11.2012 Aktualisierter Beitrag

Das Essen ist hier Super, heute mi netter Gesellschaft einen Geburtstag nach gefeiert, es stimmte alles, moderate Preise, nette Bedienung,Kundenrabatt,

18.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Meine Frau wollte die Kundenkarte holen, wurde vor Wochen für August zugesagt, Keine… Weiterlesen
    15.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Ersr Besuch, Hüftsteak u Chicken Chili klasse, große Portion, Preis Leistung ok, Bedienung flott u… Weiterlesen
    15.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Habe das mexikanische Steakhaus erstmalig besucht, war skeptisch , weil ich auch die negativen… Weiterlesen
    5.1.2014

Wir waren nach Jahren mal wieder da und mussten feststellen dass die Spare Ribs besser geschmeckt haben. Der Koch soll unterdessen auch gewechselt haben, vielleicht lag es daran ;-) Cocktails waren auch ok, Bedienung aufmerksam und zügig....war ein netter Abend.

24.12.2010

Ich war schon einige Male dort und wurde bisher nur einmal leicht enttäuscht. Das Essen ist jedesmal sehr lecker (nehme immer ein anderes Hühnerfleischgericht), die Salatbar hat auch eine relativ gute Auswahl (das orangene/rötliche Dressing ist sehr zu empfehlen) und die Bestellungen sind schnell am Tisch. Gemütlich ist's auch, mit netten Dekos. Die vorher erwähnte leichte Enttäuschung war, dass einmal ein falsches Essen gebracht wurde, was aber wiederum nichts ausgemacht hat, weil ich dieses eh irgendwann einmal probieren wollte.

28.10.2012

In Berlin ein gutes mexikanisches Restaurant zu finden, ist verflixt schwierig  und das Cuernavaca ist leider definitiv kein Kandidat für die oberen (und auch nicht für die mittleren) Ränge.
    Wir kamen am frühen Abend mit vier Personen dort an, es waren nur zwei weitere Tische besetzt. Der Service war nicht herzlich, aber höflich und effizient.
    Als Vorspeise hatte ich eine Maiscremesuppe, die sogar ganz gut schmeckte, allerdings an zwei Stellen derart konzentriert überwürzt war, dass ich vermute, dass hier stark mit Würzsauce oder -aroma nachgeholfen wurde.
    Zu den Hauptgerichten durften wir uns einen Salatteller nach Wahl vom Salatbuffet zusammenstellen. Das klang erst einmal verheißungsvoll (und sah auch recht ansprechend aus), aber beim Nachschmecken erwiesen sich unter anderem der Dosenmais als ziemlich ausgelaugt, die Tomaten als völlig geschmacksneutral und ein angemachter Kraut-Möhren-Salat mit einem Joghurt-Mayo-Dressing (oder sowas ähnlichem, genau ließ sich das nicht definieren) als überlagert und völlig ungenießbar.
    Mein Burrito de verduras war mit einer dicken Schicht Käse überbacken. Das Gemüse im Inneren schwamm in einer Sauce, die geschmacklich stark an die einschlägigen Tütenhilfen für Chili con carne erinnerte (auch wenn meine Erinnerung daran zum Glück schon arg verblasst ist, weil ich sowas seit Jahren nicht mehr gegessen habe ;o) ).
    Die dazu servierte Guacamole (oder Avocadocreme, wie sie auf der Karte bezeichnet wurde) hatte in diesem Leben definitiv noch keine lebende Avocado zu Gesicht bekommen, sie war von giftgrüner Farbe, wandfarbenartiger Konsistenz und schmeckte derart überzeugend nach Chemie, dass sie vermutlich den ersten Platz bei Jugend forscht belegen würde, sollte jemand auf die Idee kommen, sie dort einzureichen.
    Das Beste am ganzen Essen war noch der abschließende Cappuccino. Warum sich das Lokal im Laufe des Abends beachtlich gefüllt hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben  an der Qualität des Essens oder am Preis-Leistungsverhältnis kann es nicht liegen. Vielleicht aber am Jägermeister, den man ab 17 Uhr für EUR 1,00 hätte erwerben können, und der Unterstützung beim Verdauen dieser schwer verdaulichen Kost versprochen hätte

• Qype User gunter…
    27.2.2009

Dieses Restaurant, was sich auch Steakhaus nennt, und Mexikanische Küche anbietet, ist nicht doll empfehlenswert. Das Essen ist unter dem Durchschnitt eine mexikanischen Restaurants. Die Soßen für das Essen werden in Originalflaschen Knorr usw. einfach mit hingestellt. Die Bedienung könnte auch etwas freundlicher und umsichtiger sein, auch läßt ihr Erscheinungsbild zu wünschen übrig.Wenn man nur etwas trinken will sollte man sich im Sommer draussen auf der Terrasse aufhalten.

• Qype User Webtei…
    11.6.2010

Cocktails nicht zu empfehlen. Dafür lieber nebenan zu Amrit gehen. Die Burger sind aber in Ordnung

18.1.2012

War erst zweimal in diesem Restaurant, wurde aber bislang nicht enttäuscht.
    Beim ersten Mal nahm ich die Fajitas de Pollo zu mir, nicht schlecht zwar, aber für mich zu soßenüberladen.
    Beim zweitenmal versuchte ich Chicken-Madras (Huch  beim Mexikaner ?) und wurde nicht enttäuscht. Zwar etwas andere Zusammenstellung als beim normalen Inder, aber sehr lecker, schmackhaft und ziemlich schaaf (wie von mir gewünscht)
    Meine Frau lobt die Salat-Theke (bei einigen Gerichten zur kostenlosen Nachfüllung), meine Tochter die leckeren Käse-Nachos
    Insgesamt durchaus empfehlenswert !

15.10.2012

Tolles Restaurant!!!
    Wir gehen schon lange dort hin und sind immer zufrieden!! Essen,Personal und Atmosphäre sind bestens!!! Richtig lustig ist es, wenn die Musiker da sind. Von netten Essen zu zweit bis Geburtstagspartys, haben wir dort schon alles gefeiert.
    Das Personal ist total freundlich und und jeder, der in der Gastronomie schon mal gearbeitet hat, weiss, dass es unmöglich ist, es allen Gästen Recht zu machen. :o)
    Wir kommen immer wieder gern!!!!

• Qype User hasin…
    9.12.2010

Man kann dort sehr gut essen und einen guten Cocktail trinken.Allerdings was sehr zu bemängeln ist,das die Bedienungen teilweise sehr unaufmerksam sind !
    Ansonsten sehr zu empfehlen !!!!
    Macht weiter so ! Bis bald

• Qype User wojtek…
    15.4.2012

Den Beitrag vom April muss ich wirklich überarbeiten. Also das Restaurant geht jetzt wirklich auf Masse und nicht Qualität. Mittlerweile ist das so eng, dass man fast vom Nachbar-Stühlen fast erstickt wird. Das Essen kommt in einer mega Geschwindigkeit, als ob es schon auf dich, seit gestern warten wurde. Viele unser speisen waren dermaßen übrersalzt , das diese zurück gegeben wurden. Also werde mal wieder eine Pause einlegen und in den nächsten Monaten bestimmt nicht mehr vorbeikommen.
    Ich selbst habe den Eindruck und empfand, man muss schnell bestellen schnell essen, zahlen ud Tschüss.
    Die nächsten kommen. Das war im April,
    Also, letze Woche da gewesen, nach fast einem Jahr Pause. Also unsere Gerichte waren durchgehend sehr lecker und nett zubereitet, Steak war einfach Klasse .
    Die Bedienung sehr nett und hilfsbereit.
    Ohne zu reservieren wurde spontan ein großer Tisch für organisiert ( beim vollen Laden ) Die Cocktails waren wieder lecker !! wir kommen gerne wieder.

• Qype User agnies…
    28.1.2012

Also ganz ehrlich war mehrmals da und die Bedienung ist meistens überfordert und unfreundlich. Das eSSEN GUT wenn man schnellen Snack möchte. Nichts besonderes.

• Qype User zaklo…
    29.7.2012

Wir wollten einen Cocktail trinken und haben das Happy Hour Angebot genutzt. Allerdings waren das keine Cocktails, sondern nur Fruchtsaft. Nur für 4,10EUR ein recht teurer Fruchtsaft. Mich würde interessieren, ob die Cocktails, wenn man de regulären Preis zahlt, besser ausfallen.
    Da wir nichts essen wollten, war die Bedienung auch nicht sonderlich interessiert. Wir mussten über 10 Minuten auf unsere Drinks warten und mindestens genauso lange auf die Rechnung.
    Bei uns war es das erste und letzte Mal.
    Nicht empfehlenswert.

• Qype User gnilre…
    9.1.2009

Ich war kurz nach Silvester mit einer Freundin hier essen. Das Cuernavaca ist ein mexikanisches Restaurant. Auf dem Kassenbon steht Steakhaus, aber davon habe ich nicht so viel mitbekommen. Wir wurden freundlich bedient. Meine Freundin bestellte einen Burrito mit Hähnchenfleisch, bekam jedoch einen mit Hackfleisch. Das kann mal passieren, er schmeckte trotzdem. Wir bekamen für 3.20 Euro noch einen Salat an der Salatbar, der war auch völlig in Ordnung, die Auswahl war jedoch sehr begrenzt. Ich bestellte noch eine Maissuppe, weil ich diese in mexikanischen Restaurants immer sehr gern esse. Diese schmeckte nach Mehlwasser und hatte mit einer würzigen Maissupper leider gar nichts zu tun. Wie kann soetwas in einem mexikanischen Restaurant passieren, habe ich mich gefragt. Als Café ist es okay, wenn man mal einen Kaffee oder einen Cocktail trinken möchte, aber als Restaurant der mexikanischen Küche oder gar als Steakhaus, ist es meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen. Vielleicht ist ja an anderen Tagen auch ein anderer Koch da, man weiß es ja nicht.

• Qype User tamara…
    27.4.2013

Es ist wirklich schwer diesen Laden zu bewerten. Abends ist es echt Super. Cocktails sind echt lecker und preislich völlig ok. Der Service lässt meiner Meinung nach öfter mal zu wünschen übrig. Man merkt das die Kellner manchmal genervt sind. Das Essen ist auch ganz ok, aber nur für das essen würd ich nicht hin gehen. Ich sehe das cuernavaca mehr als Bar in der man abends lecker Cocktails trinken kann und weniger als Restaurant.

10.11.2012

Ich wurde durch meine Freundin auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht und gehöre nun fast schon zur Stammkundschaft. Ich wurde seit dem ersten Besuch stets freundlich und zuvorkommend bedient. Zudem war das Essen immer lecker, sonst wäre ich ja auch kein Stammkunde geworden. ;-)
    Auch die Teller der anderen Gäste an unseren Tischen waren zum Schluss restlos leergefegt, die Preise sind fair und die Stimmung immer toll! Auf meine Sonderwünsche wurde immer eingegangen, einige gegen einen geringen Aufpreis, viele wurden aber einfach so abgesegnet.
    Vorweg gibt es immer ne ordentliche Portion Nachos Con Pollo, die den Magen auf den Hauptgang einstimmen. Von Steaks, über Burger bis hin zum eigentlichen Highlight  Mexicanische Spezialitäten, ist die Karte reichhaltig und die Köche verstehen ihr Handwerk.
    Zum fruchtigen Absacker geniessen wir oft einen leckeren Cocktail  der für unseren Geschmack  immer lecker und gut gemixt war. Ob nun Caipirinha oder n schönen LongIsland IceTea, alles wunderbar.
    Die Abwechselnden Events unter der Woche stehen noch aus (Spare Ribs Day am Montag) aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört.
    Das Ambiente empfinde ich als sehr authentisch, wird nur noch gesteigert durch die drei Mariachi, die vier mal im Monat für live Musik sorgen!
    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und bin der Meinung, es lohnt sich, ein eigenes Bild zu machen. Woher die negativen Erfahrungen kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären!

• Qype User Sweetk…
    11.10.2012

Wir wohnen direkt um die Ecke und haben es daher schon mehrmals probiert, weil wir anfangs dachten jeder hat mal einen schlechten Tag das ist sonst sicher besser. Ist es aber nicht Die Bedienung ist nur einigermaßen höflich wenn man etwas essen will, nur Cocktailtrinken wird nicht gern gesehen. Das mit dem Essen ist dann schon schwer, weil bisher alles was ich probiert habe, eben irgendwie nicht so geschmeckt hat und dafür die Preise dann doch nicht so günstig sind wie alle schreiben. Das Salatbuffet wird schon mit grellem Licht angestrahlt damit es noch gut aussieht und die Cocktails kann man sicher trinken aber man darf nicht erwarten das ein Sex on the Beach auch schmeckt wie ein Sex on the Beach (nur ein Besipiel). Alles in Allem, haben wir ja im Umkreis genug Restaurants mit gleichem Angebot, das wir diesen Laden dann eher doch nicht mehr besuchen werden.

• Qype User Marien…
    19.1.2012

Hier gibt es die leckersten Quesadillas, die ich je gegessen habe. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Hier gibt es sehr günstig terminierte Happy Hours, wo man auch noch Geld spart. Ein Teil der Kellnerinnen könnte meines Erachtens etwas freundlicher sein, das Cuernavaca ist dennoch eine absolutte Empfehlung! Mein Tipp: vorher Tisch am Fenster reservieren, mittig gelegene Tische stehen etwas ungünstig, da leicht eingeengt

• Qype User buschb…
    6.3.2012

Montag Abend ,das Restaurant gut besucht, Rumpsteak 400g mit Ofenkartoffel , Salat mit Thunfisch gegessen! Die Steaks gut gegrillt, super im Geschmack, besser geht es kaum !!! Auch der Salat solide ! Der Service rotierte, machte aber alles souverän. !Gerne wieder !

• Qype User Schlus…
    3.10.2012

Ich kann meinem Vorschreiber nicht zustimmen. Wir waren heute (Tag der Einheit) gegen 17 Uhr da, weil wir ein Steak essen wollten.
    Als wir ankamen, war der Laden leicht gefüllt, es herrschte eine angenehme Lautstärke. Als Musik lief Marquess (oder etwas sehr Ähnliches). Wir wurden recht freundlich begrüßt; allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass man, hm, wie soll ich sagen, herzlich-aufmerksam begrüßt wurde. Das Ambiente sonst ist ganz nett, ein wenig wirkte es wie eine Kopie unseres damaligen Lieblingsrestaurants in Wilhelmsruh, das wir in Lichtenrade schmerzlich vermissen. ;-) Der erste Eindruck war sauber und ordentlich. Das Personal eigentlich allgemein recht freundlich, man konnte auch ein paar Scherze zusammen machen.
    Wir bestellten unseren Standard: 1x Hüftsteak, 1x Rumpsteak, beides medium, dazu 2x Grüne-Pfeffer-Sauce sowie 1x Kroketten, 1x Pommes. Das 200g Rumpsteak hatte geschätzte 50 g Fettrand, was meinem Freund echt zuviel war. Dafür war es gut medium. Mein 200g Hüftsteak dagegen war zu sehr durch und nur an der dicksten Stelle noch etwas rosa. Der Geschmack des Fleisches war ok. Die Sauce schmeckte dezent pfeffrig, war mir persönlich aber zu dünn.
    Hinterher hätte ich gern noch ein Dessert gegessen, aber in der Karte waren keine verzeichnet, eine Dessertkarte gab es auch nicht. Auf den Abschlusskaffee verzichteten wir, weil uns das im Verhältnis zur Speisenqualität dann zu teuer war (Latte Macchiato im Glas 3,50 EUR, Milchkaffee 3,20 EUR, mit Sirup 3,80 EUR).
    Inkl. 2 normaler Spezi zahlten wir 33 EUR und ein paar Zerquetschte, was ich nicht überteuert finde, aber für das Geld esse ich im Meteora 3x besser  plus superherzlicher Bedienung. À pro pos: Das Etui, in dem die Rechnung kam, war mit Fettflecken übersät. Mjam.
    Was ich noch nie in einem Nicht-Fast-Food-Restaurant erlebt habe: Trotz Trinkgeld (ca. 5% wegen des Fleischs und weil es das erste Mal dort war) wurde nicht gefragt, ob es noch einen Schnaps, Espresso o.ä. aufs Haus sein darf. Mir ist bewusst, dass das kein Muss für den Gastronom ist, schon gar nicht bei einem mageren Trinkgeld, aber rein vom Gefühl her ist es für mich ein Zeichen von Gastlichkeit und Bemühen, wenn es doch passiert. Zumal andere Gäste (eine Gruppe) durchaus Mini-Margeritas serviert bekamen. Ich denke auch, dass ein Kellner verständlich Danke sagen kann, wenn er ein Trinkgeld bekommt.
    Fazit: Ambiente nett. Essen okay. Service Mittelmaß.

• Qype User milsha…
    6.11.2012

Wir waren im Cuernavaca sehr oft essen.Es ist immer sehr lecker ,besonders die STEAKS,hammer lecker!!!
    Die Service sehr aufmerksam und sehr sympathisch.
    Die Preise sind absolut angemessen.
    Und es ist immer was los dadie Atmosphäre ist sehr warm,herzigständig neue Aktionen.
    wir haben auch eine VIP-Karte,die uns immer einen nachlass von 10% gibtauch Gutscheine haben wir zum Geburtstag sogar per Post nach Hause gescheckt bekommen.
    Es ist immer ein genuß ,weiter so und lass euch von den ahnunglosen nicht runter machen.ich bin Latino,und weiß das ihr gut seit.meine Freunde auch.
    Danke an das Cuernavaca-team
    wir waren am samtag noch mal da(10.11)mit freunde.
    es gab LIVE MUSIKmega geile stimmungsogar unsere kinder hatten riesig spass..
    tolle personal,trotz viel stress,alles perfekt hinbekommen..
    toller abend,fanden unsere freunde auch.
    wir haben gleich für den 30.11 reserviert..da spielen die EL MARIACHI wieder.
    cuernavaca tut lichtenrade gut&jede menge freude

• Qype User bigbä…
    20.9.2011

War schon mehrere male dort und wurde bisher noch nie enttäuscht. Super Fleisch, alles frisch und freundliche Bedienung. Einfach ein super Mexikaner.

• Qype User Schnec…
    10.6.2011

Hallo an alle. Ich war am Donnerstag, 09.06.2011 hier. Mir wurde das Restaurant von Bekannten empfohlen, die sehr oft dort verkehren. Und ich muss sagen ich war vom ersten Moment sehr beeindruckt. Das äußere Erscheinungsbild ist super. Es sieht alles sehr gepflegt und ordentlich aus. Und der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Die Kellnerin und der Kellner waren beide sehr aufmerksam und zuvorkommend obwohl es ziemlich voll war. So jetzt zum Essen: Es war sehr gut. Als Vorspeise gab es für mich eine Tomatensuppe. Mmmmhhhhh lecker. Als Hauptgericht hatte ich Hähnchenbruststreifen in einer Sahnesoße mit Kürbiskernen und dazu gab es Reis. Es war geschmacklich sehr gut jedoch für meinen Geschmack etwas zu salzig. Nicht weiter schlimm. Vielleicht war der Koch verliebt oder es liegt wirklich an dem hohen Salzgehalt des Hähnchens wie mir die Kellnerin erklärte. Zum Abschluss gönnten wir uns noch eine Erdbeermargarita. Sehr lecker und für dieses Wetter eine schöne Abkühlung. So nun bin ich fertig mit meinem kurzen Beitrag und empfehle allen dieses Restaurant weiter. Denn auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.