• Qype User Haifis…
    13.8.2011

Ein Feinkostladen in dem Service noch gross geschrieben wird!

Es gibt alles, was den gourmetfreudigen Gaumen erfreut: selbstgemachte Antipasti und Brotaufstriche, leckere Schinken und Salami, feine Käsesorten ( im Herbst ist der Trüffelkäse besonders zu empfehlen). Obst, Öle frisch vom Fass. Ausgesuchte Weine und Prosecco zu fairen Preisen.

Auf Wunsch werden schöne Präsentkörbe erstellt. Falls man selbst Gäste hat, macht das Culinaria frische Platten.

Mittags gibt es die Möglichkeit zu einem Imbiss. Weiter so!

11.8.2010

Es gibt Interessantes Sortiment, aber manchmal stimmt's mit der Qualität nicht. Hatte schon einmal Erdbeeren gekauft, die oben in der Schalle sehr lecker aussahen, aber die darunterliegenden Schichten waren am Schimmeln.
    Zum Teil fast leere 10 Liter Glasblasen mit Essig und Öl sehen auch nicht mehr so anregend aus.

Manche Sachen finde ich echt super, aber bei einigen stimmt die Qualität und der Preis nicht.

Fazit: Manch sehr gute Produkte, aber sollte nicht blind alles kaufen.

• Qype User Münchn…
    7.1.2009

Traditionsreiches Feinkostgeschäft mit internationalem Sortiment und zahlreichen Delikatessen aus eigener Produktion sowie Weine, Antipasti, feine Öle und Essige. Diese werden auch zu ansprechenden Präsenten zusammengestellt.
    Top Obst und Gemüse. Sehr feine Wurst und Käsetheke!

Service und Qualität = Note 1

3.3.2012

Toller Laden! Man fühlt sich wie in Mailand oder Verona in einem Feinkostladen. Vor allem die vielen Schinken und Salamis haben es mir angetan, da könnt ich mich reinsetzen. Diese Mischung aus frischem Gemüse, Obst, leckeren Antipasti und Schinken, Wein und anderen Leckereien ist in Freising einmalig. Und Heike Maurath wirft den Laden in beeindruckender Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz, mag der Laden auch noch so voll sein: Wir kommen sehr gerne hierher zum Einkaufen, denn da essen Augen und Nase schon beim Einkauf mit. Wie gesagt: toller Laden!

• Qype User christ…
    23.12.2008

Das neue Feinkostgeschäft bietet alles, was das Genießerherz begehrt: Frisches Obst und Gemüse, Antipasti, Gewürze und vieles mehr verwöhnen den Gaumen.

• Qype User WORTKI…
    18.9.2011

Ich kaufe regelmäßig bei Frau Maurath und ihrem Team ein. Die Antipasti sind köstlich und abwechslungsreich, die Sesamringe sind so lecker, dass ich mir ab und zu telefonisch welche reserviere.

Das Obst und Gemüse bei Culinaria ist knackig frisch und aromatisch.
    Fazit: Alles frisch und lecker. Und mit der freundlichste Service in Freising.

• Qype User ulrich…
    • Krems an der Donau, Österreich
    20.3.2011

Toller Feinkostladen, der Gaumen des Feinschmeckers findet hier was er sucht. Die Bedienung ist sehr freundlich und dem Niveau des Geschäfts angepasst, Service wird hier noch groß geschrieben! Einzig bei den süßen Sachen ist das Angebot noch ausbaufähig...Schokoladen und Kuchen sind mir ein bissi zu wenig!