20.4.2011

Ich kenn den Laden schon ewig und hab den größten Teil meiner Piercings hier machen lassen.
    Und ich werde auch noch weitere hier machen lassen ich finde den Laden einfach super!!!!

5.8.2006

Cult ist in erster Linie natürlich ein Piercing/Tattoostudio. Doch auch hier gibt es allen möglichen Kleinkram nebenbei, von Schmuck über Postkarten bishin zum Raucherzubehör.

Die Piercer bei Cult empfand ich immer als kompetent und freundlich. Sie wussten, was sie taten und erklärten das auch, wenn sie es taten...

Soweit ich weiß, wurde die Filiale in Bergedorf geschlossen. Warum, weiß ich nicht. Aber ich finde es äußerst schade. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt.

• Qype User Finanz…
    10.10.2009

Zum einen kompetente mitarbeiter, nett und kundenorientiert, ich habe super Geschenke dort gekauft und mit mit "0" Vorstellungen hinein und zufrieden mit vollen Tüten wieder raus gegangen :-)

• Qype User DieGro…
    29.4.2011

Die Auswahl an Piercingschmuck ist recht groß und ganz gut sortiert, außerdem ist der Laden sauber und ordentlich. Die Bedienung war auch immer freundlich. Allerdings war die Beratung nicht ganz so professionell...

Zum Stöbern aber gut, und wenn man weiß, was man möchte, wird man fündig.

1,6 bis 1,9 Quadratmeter Körperoberfläche hat so ein Mensch durchschnittlich und davon eine ganze Menge Haut, die man mit Tattoos und Piercings individuell gestalten kann.

Der Weg zu diesem Körprschmuck führt über CULT Hamburg, wo das Team schon mit kreativen Ideen und jeder Menge Erfahrung bereitsteht.

Bei CULT Hamburg lassen sich eine große Anzahl an Modeschmuck-Piercings, sowie Kleinteile wie Kugeln, Spitzen, Stäbe oder Kunststoff-Schmuck finden und unter die Haut bringen.

Vier Tattoo- und drei Piercing-Artists freuen sich drauf, ihre Kunden bei der individuellen Körperverschönerung zu unterstützen.