Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

1.12.2013

Leider bereits wieder geschlossen.

18.8.2012

Über die Wurst bei Culux habe ich bisher nur Gutes gehört. Allerdings war ich im Frühjahr dort um einen Burger mit einer Freundin zu essen, die dafür auf einer bekannten Internetseite einen Coupon gekauft hatte.

Das Culux ist sehr schick eingerichtet, hier war der Eindruck noch sehr gut.

Der erste herbe Dämpfer kam gleich bei der Bestellung: Sonderwünsche nicht möglich, dies sei zu viel Aufwand fürn den Koch. Ich müsse also Salat und ungewünschtes Gemüse selber nachträglich vom Burger puhlen. Hätte meine Bekannte nicht wegen der Sache mit dem Coupon das Essen schon im voraus bezahlt gehabt, hätte ich schon hier wohl dankend verzichtet. (Selbst Fast Food Ketten berücksichtigen Sonderwünsche.)

Leider waren die Burger dann letzedlich auch nicht besser, als der Service. Der "Bun" war aussen extrem start getoastet, dazu war das Fleisch auch noch trocken.

Ich hatte gehofft, in Aachen einen leckeren Burger zu finden. Leider wurde ich enttäuscht. Tatsächlich muss sich Culux bei Burgern ganz hinten einreihen, obwohl die Burger im "Tijuana" oder im "Louisiana" in Aachen auch bestenfalls mittelmäßig sind.

Wird Zeit, dass mal jemand gute Burger in Aachen anbietet. Von Berlin bis Köln hat es der Trend mit den guten Burger Läden ja zumindest bereits geschafft.