• Qype User sonnen…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    20.4.2012

Ich hatte jetzt schon mehrfach eine Blutegelbehandlung in der Praxis und bin jedes mal wieder von dem tollen Ergebnis begeistert. Der Aufenthalt ist immer eine schöne Zeit zum Entspannen in einer angenehmen Atmosphäre.
    Die Heilpraktikerinnen sind super freundlich, erklären alles ganz genau, bevor die Behandlung beginnt und man ist während und nach der Behandlung auch gut betreut. Man ist wirklich in sehr guten Händen und ich werde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Ich war inzwischen wieder in der Praxis und bekam eine Breuss-Massage
    für meine Wirbelsäule. Es war sehr angenehm und entspannend. Werde mir das mal wieder gönnen. Mein Rücken hat sich sehr gefreut über die Behandlung und ich auch.

Kinesiologie, Blutegel-Therapie, Hypnose-Therapie (u.a. Angst-Therapie, Schmerz-Therapie, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Tiefenentspannung, Blockadenlösung), Babymassage, Dorn-Therapie, Massagen (klassisch, zur Entspannung, Teilmassagen, Reflexzonenmassage sowie Breuss-Massage), Reiki und Jin Shin Jyutsu, Entoxin-Therapie nach Dr. Kleine (Entgiftung), Spenglersan-Therapie, Regena-Therapie nach Günter Carl Stahlkopf , Biochemie nach Dr. Schüssler, Bachblüten-Therapie,  Eigenblut-Therapie,